Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Nee,wir haben hier in Köln geheiratet.Janz nomaaaaarl😀
Mein Mann mag auch glaub ich so richtig original marokkanische Hochzeiten nicht so sehr und findet die Frauen da auch zu sehr angemalt und so.
kannst mal in meinem Album schaun,ich glaub da hab ich ein Bild von unserer Hochzeit drin...Ich hatte ein rotes Traumkleid an...:pink-heart:
Also,seit der einen Treibjagd war hier nix mehr mit jagen oder so......Armer Rubi...keiner will mit ihm spielen oder kuscheln.....immer nur ich....:reallysad:

Nee,is doch kein Bild zu sehen.....kuckst du hier....
5100508.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist in meinem letzten Post zu sehen.....hat ich doch nicht im Album....
 
Hi was ist los keine Neuigkeiten von Ros kann doch gar nicht sein.

Spielt mittlerweile jemand aus Deiner Truppe mit ihm oder lassen sie ihm immer noch links liegen.
 
Hatte gerade nen halben Roman geschrieben,auf den falschen Knopf gekommen,..alles wieder gelöscht...aaaarrrghhh
tischbite.gif

Also,gestern lag Lilly in ihrem Bettchen in der Ecke neben meinem Bett...und Rubi hatte Faxen im Kopf,das habe ich an seinem Blick schon gemerkt.Geht er zu Lilly hin,dringt vor bis in die Todeszone,mutig wie er ist....setzt sich vor ihr Bett...ihr schon fast die Augen aus dem Kopf gefallen und am fauchen und knurren...er völlig unbeeindruckt...fängt an nach ihr zu hauen😱...aber ohne sie zu berühren.Dabei schielt er immer mal wieder zu mir....als ob er genau weiß,dass das ganz schön dreist von ihm ist.Lilly haut kurz zurück und drückt dann ihren Kopf auf den Boden,Ohren angelegt und am fauchen und knurren...Pupillen riesig
5113868.jpg
...und nach kurzer Zeit war der ganze Spuk schon wieder vorbei.
Heute morgen hatte Rubi mal wieder langeweile....ist durchs Schlafzimmer getapert,auf unseren Kopfkissen rumgeturnt(was mich ja nicht weiter gestört hat,ich fands eher süß...aber mein Mann so::grummel:)...Lilly hat jedenfalls bei jeder Bewegung von Rubi geknurrt,das hat genervt....dann hab ich sie "freundlich" nach draußen gebeten...Rubi natürlich unauffällig hinterher....und na klar🙄..kurze Zeit später hör ich Lilly schon wieder Gift und Galle spucken und schon kamen beide wieder ins Schalfzimmer gerast,wobei sie natürlich wieder schöööön gegen die Tür donnerten....mein Mann wieder😡😡😡😡....Und nun ratet mal,wie wir doch noch etwas schlaf bekommen haben???
Richtig!!! Ich hab Rubi den Fernseher angemacht!:smile:
Komisch,dass er mit Dicki Dickmann nicht so umgeht,wie mit Lilly,oder?Also,manchmal haut er auch nach ihm...aber nur kurz und nicht doll....Oh!Grade haben sie etwas gespielt!Also,Rubi jagt Stinkhans hier durchs Schlafzimmer und Stinki gurrt und murrt...uups...jetzt war ihm das zu doll und er hat ihn angefaucht und geweint.
Aber...ein Anfang,ein Anfang!!!!!!Jaaaaa!Juuhuuuu!
So,und zur Belohnung,weil ihr so schön brav alles gelesen habt gibts jetzt auch noch ein paar neue Bilder...:zufrieden:

Erdmännchen!😱 *Haben will!*
5114058.jpg


Und Rubi kuckt mit mir zusammen Aristocats...hab ich extra für ihn gekauft...Das etwas andere Katzenspielzeug😀
5114060.jpg


5114062.jpg


5114063.jpg


Im Bett liegen und aus dem Fenster schaun....
5114076.jpg


Mal wieder einfach nur süß....:pink-heart:auch seine dicke Tatze hinten:pink-heart:
5114078.jpg


5114079.jpg


Karton von der Katzenstreulieferung - Gleich mal zum toben benutzen😎
5114109.jpg


5114110.jpg


5114111.jpg


5114112.jpg


5114113.jpg


Dicki Dickmann währendessen.....
5114130.jpg

immer diese Jugend....🙄...
5114131.jpg


Aber kucken muß ich ja doch mal....wasn das hier überhaupt?
5114132.jpg


Och,das is ja gemütlich.....bleib ich mal hier:zufrieden:
5114134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen wieder mal Geknurre und gefauche von Lilly....nerv,nerv......
Aber das der Rubi jetzt gaaaanz langsam anfängt mit Dicki Dickmann zu spielen macht mich soooooooooo glücklich!!Hach!:pink-heart:
 
Ich lese hier immer wieder gern rein - der fernsehsüchtige Rubi ist einfach zum Knuddeln. Schön, dass es mit Dicki langsam klappt. Ich drücke die Daumen, dass Lilly sich auch bald einkriegt und sich auf Rubi einlässt.
 
Werbung:
Ich glaub,das kann noch dauern,wenn sie es denn überhaupt irgendwann tun sollte.Wie gesagt,Dicki Dickmann knurrt sie ja heute noch manchmal an,obwohl es seit Rubi da ist extrem weniger geworden ist.Dafür hat sie zuviel mit Rubi zu tun.Sie knurrt ja schon wenn er nur an ihr vorbei oder in ihre Richtung geht und manchmal schreit sie dann so laut los,das ich mich jedesmal richtig doll erschrecke.Das ist besonders morgens schön.🙁
Seit er sie manchmal jagt,hasst sie ihn natürlich noch mehr....
Sein neustes Lieblingsspielzeug sind Wattestäbchen😀...Die schleppt er liiiebend gerne durch die Wohnung und versteckt sie unter den Läufern um die dann komplett umzukrempeln...🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend hat Rubi wieder mit Dicki Dickmann gespielt.Also...er mit ihm....Stinkhans war etwas überrumpelt und momentan besteht das "spielen" auch eher aus raufen und Rubi liegt meistens oben......aaaaber es ist ein Anfang und ich freu mich echt ganz arg darüber:pink-heart:
Dicki Dickmann war ja noch nie soooo der Draufgänger und war nie sonderlich "brutal".....aber man merkt,das er zwar mal quiekt (oder in seinem Fall macht es eher "haaaa",aber nur etwas lauter gehaucht🙄),aber er ist dennoch interessiert.Endlich mal was los hier inne Bude!😀
Ach Rubi,ich bin soooo glücklich das ich mich für dich entschieden habe:pink-heart:
Und ich kann es einfach nicht verstehen,das er erst auf der Straße und dann so viele Jahre im Tierheim war....aber wahrscheinlich ist das Schicksal.....wir sollten eben einfach zueinander finden:zufrieden:
 
hey, das freut mich sehr. aber das mit dem geknurre ist wirklich nervirg. 😡
männer lassen sich von so was mehr stressen wie frauen. mein ex war auch so 🙂
es ist einfach schön wen die tierchen fortschritte machen.
sam liebt meine wattestäbchen auch. bis ich das gemerkt habe , das sie mir die teile aus meinem schminkkorb raus klaut :grin:
 
Eene meene Miste,der Rubi in der Kiste...
5129482.jpg


Stinkhans will auch mal kucken...
5129483.jpg


Woher er das wohl hat???🙄
5129484.jpg
 
Ich schätez mal er hat gekuckt,ob irgendjemand leckeres Futter verschenkt....😀 Aber das hat er auf jeden Fall schonmal ganz toll von Rubi abgekuckt......macht er sonst nämlich nie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
n paar neue Bilder

Rubi auf Fliegenjagd.....
5137502.jpg


..und auf seinem neuem Lieblingsplatz,gestern...
5137504.jpg


..und heute...Ein Platz in der Sonne
5137506.jpg


5137508.jpg


5137513.jpg
 
😀😀😀, mögen deine auch so gern die kuschel kissen ? bis jetzt habe ich eins. mal sehen wen wir im haus sind , wo wir platz für mehr katzen kruscht haben 😉
 
Er liiiiebt dieses Bettchen:pink-heart:...hab ich im Fressnapf gekauft,für 12 euro....das tolle daran ist,das man im Sommer die andere Seite benutzen kann,die ist aus glattem..äääh..Kunststoff? und der Rand trotzdem aus Kuschelschurwolle......so ist es dann ein bißchen kühler und im Winter schön warm.....
 
Müssen wir auch haben sieht super aus wir haben nur so ein rotes Kissen ohne Rand aber das mag keiner so gerne. Du hast wohl recht Ihr habt gesucht und gefunden und Ros hat endlich einen Platz wo er glücklich und zufrieden ist.
 
Kuckt mal....

Mal wieder sooo süß:pink-heart:
5150227.jpg


Und der Stinkhans zur gleichen Zeit😀..
erstmal nur das "Bäuchlein"
5150228.jpg


Dann nochmal der ganze Hans....:pink-heart:
5150229.jpg

er sieht dicker aus,als er wirklich ist😀

Und mal mit Frauchen....die Stinkhänsin🙂

5150230.jpg


5150231.jpg
 
Werbung:
ach nein seid ihr süüüüßßß:pink-heart:
Sehr schöne Bilder:verschmitzt:
 
*Rubi mal virtuell abknuddel*
Was für ein Schatzikatz!
 
Hab mich grade erschrocken wie dick ich geworden bin😱😱😱
Naja,egal..hauptsache meine Katzen sind süß und lieben mich so wie ich bin..mein Mann natürlich auch..er sagt immer...du bist nicht dick....
Nein,üüüberhaupt nicht🙄...ich sag immer,spannenlanger Hans und nudeldicke Dirn:grin:
 
Sag ich doch gesucht und gefunden - er hat nur auf Dich gewartet der Suesse - und Dein Stinkehanns ist auch toll. Der ist nicht zu dick der Winter kommt und dann braucht man ein bisschen mehr auf den Hüften im nächsten Frühjahr ist alles weg:aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben