Hatte gerade nen halben Roman geschrieben,auf den falschen Knopf gekommen,..alles wieder gelöscht...aaaarrrghhh
Also,gestern lag Lilly in ihrem Bettchen in der Ecke neben meinem Bett...und Rubi hatte Faxen im Kopf,das habe ich an seinem Blick schon gemerkt.Geht er zu Lilly hin,dringt vor bis in die Todeszone,mutig wie er ist....setzt sich vor ihr Bett...ihr schon fast die Augen aus dem Kopf gefallen und am fauchen und knurren...er völlig unbeeindruckt...fängt an nach ihr zu hauen
😱...aber ohne sie zu berühren.Dabei schielt er immer mal wieder zu mir....als ob er genau weiß,dass das ganz schön dreist von ihm ist.Lilly haut kurz zurück und drückt dann ihren Kopf auf den Boden,Ohren angelegt und am fauchen und knurren...Pupillen
riesig...und nach kurzer Zeit war der ganze Spuk schon wieder vorbei.
Heute morgen hatte Rubi mal wieder langeweile....ist durchs Schlafzimmer getapert,auf unseren Kopfkissen rumgeturnt(was mich ja nicht weiter gestört hat,ich fands eher süß...aber mein Mann so:
)...Lilly hat jedenfalls bei jeder Bewegung von Rubi geknurrt,
das hat genervt....dann hab ich sie "freundlich" nach draußen gebeten...Rubi natürlich unauffällig hinterher....und na klar
🙄..kurze Zeit später hör ich Lilly schon wieder Gift und Galle spucken und schon kamen beide wieder ins Schalfzimmer gerast,wobei sie natürlich wieder schöööön gegen die Tür donnerten....mein Mann wieder
😡😡😡😡....Und nun ratet mal,wie wir doch noch etwas schlaf bekommen haben???
Richtig!!! Ich hab Rubi den Fernseher angemacht!
Komisch,dass er mit Dicki Dickmann nicht so umgeht,wie mit Lilly,oder?Also,manchmal haut er auch nach ihm...aber nur kurz und nicht doll....
Oh!Grade haben sie etwas gespielt!Also,Rubi jagt Stinkhans hier durchs Schlafzimmer und Stinki gurrt und murrt...uups...jetzt war ihm das zu doll und er hat ihn angefaucht und geweint.
Aber...ein Anfang,ein Anfang!!!!!!Jaaaaa!Juuhuuuu!
So,und zur Belohnung,weil ihr so schön brav alles gelesen habt gibts jetzt auch noch ein paar neue Bilder...
Erdmännchen!
😱 *Haben will!*
Und Rubi kuckt mit mir zusammen Aristocats...hab ich extra für ihn gekauft...Das etwas andere Katzenspielzeug
😀
Im Bett liegen und aus dem Fenster schaun....
Mal wieder einfach nur süß....
auch seine dicke Tatze hinten
Karton von der Katzenstreulieferung - Gleich mal zum toben benutzen
😎
Dicki Dickmann währendessen.....
immer diese Jugend....
🙄...
Aber kucken muß ich ja doch mal....wasn das hier überhaupt?
Och,das is ja gemütlich.....bleib ich mal hier