Rosalie und Mika sind nun da :-)

  • Themenstarter Themenstarter Melki82
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Hundegitter hatte ich davor schon in meiner Wohnung........zur Küche.

Das war auch schon so gedacht dass sie einen Rückzugsplatz haben wo keine hunde hin kommen.........

Ist das Gitter jetzt vorhanden oder nicht?

Könntest Du in der ersten Nacht auch die Kitten ins Schlafzimmer sperren oder sind die Hunde nachts bei Dir?
 
A

Werbung

Ja........Gitter ist da............

Meine Hunde sind immer mit im Schlafzimmer............das wird auch so bleiben.......
Werde die zwei im Wohnzimmer lassen und hunde mit ins schlafzimmer nehmen.......ist glaub die beste lösung
 
Dann wünsche ich Euch eine ruhige erste Nacht. 🙂
 
Das hoffe ich auch 🙂 Danke😉
 
gute nacht den beiden süßen :pink-heart::pink-heart:
 
Oh wie süß die beiden 😉
Also das die helle eine Silver Shaded ist glaube ich nicht, ich habe eine Silver Shaded und die sind in dem alter noch ziemlich hell und werden dann dunkler.
Bei Silver Shaded sind auch nur die Spitzen der Haar in einem dunklen Ton.
Ich tippe mal auf eine grau getigerte.

Aber süß sind sie beide 😀

Hat die braunen nen leichten Schnupfen? Sah auf dem Bild so nass ums Nasel aus?

Wie war die Nacht? Ich konnte in der ersten Nacht überhaupt nicht schlafen.
 
Werbung:
sag mal melki, wie gross ist deine wohnung? Ich meine 4 hunde und 2 katzen und nur eine tür zum shlafzimmer 😕? Und was für hunde sind das?

Das mit dem käfig für beide katzen zum nachts drin einsperren geht gar nicht, das ist tierquälerei.
 
Guten Morgen,

so.........die erste Nacht gut überstanden 🙂 War alles super.

Ich habe das Hundegitter zum Schlafzimmer hin gemacht und die zwei kleinen waren im Wohnzimmer.......hab die Box geöffnet. Soviel ich gesehen habe sind sie heute Nacht auch rumgegeistert.

Und das mit der Box und Tierquälerei ist völliger Quatsch..........Hund zb. fühlen sich in einem kleineren Raum (beim alleine bleiben) viel wohler als wenn sie die ganze Wohnung zur Verfügung haben. Aber das ist ein anderes Thema......

Im Moment sitzen die zwei sogar schon hier auf dem Sofa obwohl meine Hunde im Raum sind........wird schon besser 🙂

Meine Wohnung ist 65 m² und alles offen.....bis auf das Schlafzimmer.........äh und das Bad.
 
ich hab echt keine ahnung davon, ob sich hunde wohl fühlen in käfigen... Katzen tun es jedenfalls nicht.
Und 65 qm sind sogar wenn alles offen wäre für 4 hunde und 2 katzen (die keine freigänger werden sollen) so abartig klein, da stellen sich mir die nackenhaare auf. Das ist in meinen augen nicht artgerecht weder für mensch, noch für tier.
 
Und das mit der Box und Tierquälerei ist völliger Quatsch..........Hund zb. fühlen sich in einem kleineren Raum (beim alleine bleiben) viel wohler als wenn sie die ganze Wohnung zur Verfügung haben. Aber das ist ein anderes Thema......

Es ist nicht nur ein anderes Thema, es ist eine andere Tierart und Katzen fühlen sich in eine Box gesperrt nicht wohler.

Es wäre gut, wenn Du Dich intensiver mit dem Katzenverhalten beschäftigen würdest, denn Hund und Katze haben vollkommen unterschiedliche Verhaltensweisen und sind nicht vergleichbar.
 
Wenn DIR das zu klein ist ist das nicht mein Problem. Wir fühlen uns hier sehr wohl......

Das mit der Box ist ja keine dauerhafte Lösung........außerdem waren sie heute nacht im Wohnzimmer...........
 
Werbung:
Wenn DIR das zu klein ist ist das nicht mein Problem. Wir fühlen uns hier sehr wohl......

Das mit der Box ist ja keine dauerhafte Lösung........außerdem waren sie heute nacht im Wohnzimmer...........

melki, zu klein ist gar kein ausdruck 😎

Geht ihr eigtl. Arbeiten? Ist jetzt echt nicht frech von mir gemeint, es interessiert mich wirklich.
Ich meine bei 4hunden (es sei denn es sind so kleine paris hilton hunde) ist das doch fast nicht möglich, es sei denn man nimmt sie mit... Lange rede kurzer sinn seid ihr den ganzen tag zu hause bzw. Mit den hunden im wald?
 
Ich glaub dass die das egal sein kann was ich arbeite, ob und wieviel ich mit meinen Hunden unterwegs bin.

Ich habe Arbeitshunde......das heißt ich arbeite mit meinen Hunden.......mach dir mal keine sorge darum...ich weiß was ich tue!!!!!

Warum sollte ich ich mit meinen Hunden in den Wald??? Und dann?
Falls du denkst dass ich NUR spazieren gehe mit meinen Hunden......NEIN.......!!!!
 
Sorry schon mal füs OT, bin aber neugierig 😀
Machst Du Schutzhundesport? Hab ich nämlich auch ganz viele Jahre gemacht, hatte nen Schäferhund und nen Dobermann 🙂

Sag mal hat die kleine braunen nen leichten Schnupfen? Nasel sah so nass aus auf dem Foto.
 
ich hab doch gesagt ich hab keine ahnung von hunden. Mit denen zum auspowern in den wald gehen erschien mir nur naheliegend und schön 😀.
Naja, dann umso besser wenn du vom "fach" bist. Find eben nur es sind recht viele tiere für eine nur normal grosse wohnung. Stelle mir vor, wie du auf 65 qm mit 4 rodasian richbacks (schreibt man das so?) und 2 miezen haust 😳 deswegen hab ich gefragt!
 
So schreibt man es 😉 "rhodesian ridgeback" 😀
 
Werbung:
Wir gehen schon auch mal "nur" spazieren......muß ja auch mal sein. 🙂

Da ich 4 Hunde habe, mache ich mehrere Sachen.

mit 3 Hunden mache ich Obedience, mit meiner kleinen ZOS und mit zwei Hunden Mantrailing........Agility mache ich so bisschen neben her.

Also haben immer volles Programm 🙂 Macht uns aber sehr viel Spaß 🙂

Bei 4 Hunden gibt es natürlich andere Regeln als wenn man nur einen Hund hat. Meine 4 schlafen sobald wir in der Wohnung sind......die haben von anfang an Ruhe beigebracht bekommen. Von da her ist es meinen Hunden egal in was für einer Wohnung sie schlafen.....ob in einer 150m² oder 65m² Wohnung 🙂
 
Hab irgendwo was von rigdbacks geschrieben???? ;-)

Habe zwei Australien Sheperds, 1 kniehohen Mischling und einen Jack Russel
 
Oh toll, dann hast du ganz schön was zutun mit deiner Rasselbande 😉
Und jetzt noch die Miezen. 😀 Da hast Du ja alle Hände voll zu tun 😛

Hoffe es kommen noch nen paar Bilder von allen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kathrinchen
K
ChicaGlubschauge
Antworten
11
Aufrufe
1K
SILKCHEN
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cathrin1989
C
C
Antworten
49
Aufrufe
10K
cathrin1989
C
J
Antworten
30
Aufrufe
3K
Jenny0990
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben