Rosalie und Mika sind nun da :-)

  • Themenstarter Themenstarter Melki82
  • Beginndatum Beginndatum
wirklich süss, kleine Katzenkugeln, hoffe die kleine chocomaus hat keinen katzenschnupfen, wann gehts zum ersten Tierarztcheck?
 
A

Werbung

TA steht nächste Woche auf dem Plan. Möchte sie erst etwas ankommen lassen.......
 
TA steht nächste Woche auf dem Plan. Möchte sie erst etwas ankommen lassen.......

Schnupft eines der Katzenkinder? Tränen die Augen?
Wenn ja, dann würde ich nicht bis nächste Woche warten.
 
stimmt, lieber einpacken und zum Tierarzt, sammel auch etwas kot und nimm ihn mit zur untersuchung, grade wenn du hunde hast, solltes du auch gucken das die katzen dir nix einschleppen! Sie sind echt süss, aber ich finde neue Tiere sollten einige Tage separiert /abgetrennt werden bevor sie mit andern tieren in kontakt kommen können - hunde oder katzen ist egal - bis klar ist das sie gesund sind.
 
Die eine schnupft etwas............
Habe meine Tierärztin kontaktiert und sie meinte ich kann ich etwas Echinacea geben und wenn bis Montag nicht besser wird dann soll ich kommen.
Da sie erst am Montag geimpft wurde, kann es eine Reaktion darauf sein.
 
Heute mittag war alles schon viel entspannter.

Die zwei haben nun schon festgestellt dass die Hunde nichts tun.......wir lagen alle aufm Sofa und haben geschmust........und die zwei geschnurrt........freut mich voll 🙂

So........und ein paar Bilder hab ich auch noch.
 

Anhänge

  • katzen_1 003.jpg
    katzen_1 003.jpg
    90 KB · Aufrufe: 67
  • katzen_1 013.jpg
    katzen_1 013.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 64
  • katzen_1 021.jpg
    katzen_1 021.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
Och Gott, wie süß :pink-heart:

Wie denn, Ihr habt ALLE auf´m Sofa gelegen?...die Kleinchen auch?

Fressen sie auch?
 
Ja........alle zusammen 🙂))

Sie haben sich sogar schon zu meinem einen Hund hingeschmust...........nur er kann noch nicht so viel damit anfangen........findet es noch etwas seltsam 🙂
 
Hach, ist das schööön.

Mach´ Bilderchen, zusammen mit den Hunden....das wollen wir doch sehen :pink-heart:
 
Da sie auf mir drau liegen gibts nicht so gut Bilder........nur eins 🙂
 

Anhänge

  • katzen_1 019.jpg
    katzen_1 019.jpg
    88 KB · Aufrufe: 64
Uiiiii...danke, danke, danke....ganz niedlich:yeah:
 
Werbung:
12298600ui.jpg

Hallo Meli,

so süss die zwei...
stehe ja wie man sieht ehr auf helle Katzen, aber deine kleinen sind beide zuckersüss

Siehst du, alles wir gut:pink-heart:
 
Hihi............na deinen gehts ja auch gut 🙂))

Bin total Happy mit meinen...........Mika sitzt schon aufm Sofa als obs schon immer ihrs wäre 🙂 Und das obwohl die Hunde aufgeregt in die Wohnung reinstürmen 🙂) So cool die kleine.............als ich sie mir ausgesucht habe, war sie eigentlich die zurückhaltenste........von daher dachte ich eignetlich dass sie länger braucht um sich an die Hunde zu gewöhnen. Nun ist es andersrum
 
Und wie sind die beiden sonst so?
Fressen sie normal, wollen sie ihre Streicheleinheiten, gehen sie normals auf´s Klöchen?
 
Die beiden sind sehr verschmust...........und kommen sobald man aufm Sofa sitzt/liegt. Da stört es sie auch nicht wenn das schon 4 andere Vierbeiner liegen 🙂

Futter habe erhöht hingestellt, so dass sie immer hin können. Futtern tun sie super.........🙂

Und das mit dem Stubenrein.......überhaupt kein Thema......ist noch nicht einmal was daneben gegangen........trotz schock wegen den 4 Hunden......

Sie sind einfach super........und lernen so schnell 🙂

Heute haben Sie angefangen die ganze Wohnung zu erkunden.......und zu spielen........total süß 🙂
 
Oh schön...das hört sich alles super an....sie sind also schon richtig zuhause🙂
 
Werbung:
Hallo Meli,

wie läuts denn so?
 
Leider hatte ich zwei Tage keinen Internetanschluss :-( Aber nun kann ich wieder berichten 🙂

Den beiden geht es super.........sie raßen hier wild durch die Wohnung und meine Hunde liegen daneben und schauen zu. Die zwei lassen sich gar nicht stören 🙂
Fressen super.......trinken genug...........alles Super 🙂

Abends liegen wir dann immer alle aufm Sofa und kuscheln 🙂
 
Meli, wie gehts euch?

Klappt alles?:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kathrinchen
K
ChicaGlubschauge
Antworten
11
Aufrufe
1K
SILKCHEN
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cathrin1989
C
C
Antworten
49
Aufrufe
10K
cathrin1989
C
J
Antworten
30
Aufrufe
3K
Jenny0990
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben