rot getiegerte Katzenlady sucht ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter maia
  • Beginndatum Beginndatum
sie will raus... hat den absoluten Drang nach draußen... sie will alles entdecken und ist recht mutig... es wäre so schön, wenn sie ein gutes Zuhause finden würde... ich hab sie so gerne, aber es geht halt bei mir nicht mehr...

Wir wohnen in einer 30er Zone mit großem Garten. Meine beiden sind Freigänger und bewegen sich nie weit vom Grundstück weg. Lucky ist allerdings ein kleiner Raufbold, der gerne seine Schwester mal jagt und ärgert.
Also ein kleiner Macho halt.:aetschbaetsch1:

A

Werbung

85tk-4.jpg

85tk-5.jpg

mit dem Übeltäter Minos, der sie nimmer mehr haben mag...

Was für eine Süße.:pink-heart:

Ist es denn wirklich so schlimm mit Minos? Kater raufen ja gerne, das macht Lucky auch gerne mit Luna. Er springt dann auf sie drauf und jagt sie durch die ganze Wohnung, aber das ist ganz normal. Luna faucht dann und knurrt, zieht aber leider immer den kürzeren. Trotzdem mögen sie sich.:smile:

85tk-6.jpg

ihre Augen...

Werbung:
Jaaa- sie ist echt eine Schwach-Werd-Menga vom Feinsten.......seufz.....
ich hoffe sie kann hier in beste Hände kommen.....hoff....
lg Heidi

85tk-7.jpg

mit ihm, als noch alles ok war...

85tk-8.jpg

sie kann sich wehren... 🙂

sie rauft und spielt gerne... sie jagt und lässt sich jagen... aber das jetzt, was da abgeht... Minos riecht nur meinen Pulli, wenn ich nach Hause von ihr komme und fletscht die Zähne... das hat nichts mehr mit raufen zu tun...

sie mag eben auch gerne raus. ich bin umgezogen in eine kleinere Wohnung, sie haben keinen so guten Rückzug mehr. Und ich hab mir soviel den Kopf zerbrochen... was mache ich richtig? Sie will raus. Das kann ich ihr nicht geben. Dann schaffe ich es so mehr recht als schlecht, sie einigermaßen wieder aneinander zu gewöhnen und dann??? Ist sie dennoch unglücklich...

Werbung:
hab jetzt noch einen Termin... kann heute abend noch ein paar Bilder reinstellen... ich würde mich so freuen für sie, wenn sie einen guten Platz finden würde. Ich kann ihn ihr nicht geben, so gerne wie ich sie hab...

Das ist ja eine zuckersüße Mengo-Maus.

Juli06

Wir wohnen in einer 30er Zone mit großem Garten. Meine beiden sind Freigänger und bewegen sich nie weit vom Grundstück weg. Lucky ist allerdings ein kleiner Raufbold, der gerne seine Schwester mal jagt und ärgert.
Also ein kleiner Macho halt.:aetschbaetsch1:

das wäre aber doch optimal für die kleine Maus... :smile:

das wäre aber doch optimal für die kleine Maus... :smile:

Ich kann noch nichts versprechen. Vielleicht tauschen wir per Pn mal die Telefon-Nrn aus.

Mein Mann hat da auch noch ein wörtchen mitzureden.😉
Ich bin heute abend wieder online, da ich jetzt auch noch unterwegs bin.

Ich kann noch nichts versprechen. Vielleicht tauschen wir per Pn mal die Telefon-Nrn aus.

Mein Mann hat da auch noch ein wörtchen mitzureden.😉
Ich bin heute abend wieder online, da ich jetzt auch noch unterwegs bin.

Dann bereite ihm mal sein Lieblingsabendessen und drucke das schönste Foto von der Süßen aus etc.....
ich drück Dir und ihr die Daumen....
lg Heidi

Werbung:
85tk-9.jpg

mit einem Jahr...

85tk-a.jpg

vor ein paar Wochen...

Dann bereite ihm mal sein Lieblingsabendessen und drucke das schönste Foto von der Süßen aus etc.....
ich drück Dir und ihr die Daumen....
lg Heidi

ich drück ihr und uns auch die Daumen... mir ist schon wohler ums Herz, da zumindest die Hoffnung besteht, dass sie ein schönes neues Zuhause zu bekommt... ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen...

hoff... hoff...