rot getiegerte Katzenlady sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter maia
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, mir fällt ein Stein vom Herzen und ich schwebe nur so durch die Gegend. Heute sogar der Ansatz von Spielen... zwar noch unter Zurückhaltung, sie ist jetzt schwer beleidigt mit ihm, er versucht sich einzukratzen und will spielen... sie ignoriert ihn... :smile:

ich find jetzt grad den Admin hier nicht, bin ja an sich "Forumsfrischling", hier reingefallen, wegen dem Stress und weiss gar nicht wer wer ist und wer für was zuständig...

Kann ein lieber Admin bitte diesen Thread verschieben in den Bereich "Glückspilze"... oder wie der jetzt nochmal heisst, kann hier beim Schreiben nicht nachsehen...

Flora bleibt bei mir!!! Bei uns!! Ich bin so glücklich... :smile::pink-heart::smile::pink-heart:
 
Kann ein lieber Admin bitte diesen Thread verschieben in den Bereich "Glückspilze"... oder wie der jetzt nochmal heisst, kann hier beim Schreiben nicht nachsehen...

Flora bleibt bei mir!!! Bei uns!! Ich bin so glücklich... :smile::pink-heart::smile::pink-heart:

Das freut mich :pink-heart::zufrieden: du kannst dem Admin eine PN schreiben und er verschiebt deinen Thread.
 
Danke!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
J
Antworten
1
Aufrufe
715
Jonika
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
tinchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
tinchen
tinchen
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lui&Mio
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben