Rot und Bunt solls werden...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Ohne Worte...roter Kater und bunte Katze hocken bei mir im Käfig....kein fauchen, kein knurren nur etwas schissig....😉 (und noch verklebt vom Frontline)

7761731esj.jpg

7761735acn.jpg

7761741lsh.jpg

7761742kga.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein roter Kater (geh ich mal von aus) und das gleiche Bunte (nur etwas heller, evt. mit Tigerzeichnung und im Gesicht neben dem rot noch ein weisser Strich) sowie Mutti fehlen noch, die wollten heut nicht in die Falle (Mutti schon, so 3x 🙄 ). Morgen früh gehts weiter.... :massaker:

A

Werbung

Sind das zwei hübsche Miezis. Der Hammer:pink-heart:
Und Gottseidank sehen die gut aus, keine verklebten Äuglein und andere Konsorten!

:pink-heart: *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* tinaaaaaaaaaaa, das bunte is mal zuckersüß
amerkung vom freund: ich will das rote 🙄
(nein, keine chance 😛)

oller welpensammler!!! 😀

wohabt ihr denn die zwei süßen aufgelesen? und was soll jetzt mit ihnen passieren? wollt ihr sie behalten?

die sind wirklich zauberhaft zum verlieben und knuddeln...

........

Werbung:
Werbung:
Du, Tina gibt sie dir bestimmt 😀

Werbung:
Oh man, sind die süüüß!

Was ist mit den Hübschen?

Oh, die würd ich - wenn ich denn könnte - alle beide sofort nehmen *seufz*

tina, gleich sind die zwei vermittelt 😀

Oh man, sind die süüüß!

Was ist mit den Hübschen?

Oh, die würd ich - wenn ich denn könnte - alle beide sofort nehmen *seufz*

Du kannst sie beide nehmen, du kannst sie beide nehmen, du kannst sie beide nehmen 😀