Rot und Bunt solls werden...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gut, dann eben wieder vom Züchter....

Sorry, aber ich versteh die Vergabe hier wirklich nicht. Niemand muss Hurra schreien, schon klar- aber wenigstens eine Antwort auf meine *Bewerbung* wäre nett gewesen.

Sorry, aber ich versteh die Vergabe hier wirklich nicht. Niemand muss Hurra schreien, schon klar- aber wenigstens eine Antwort auf meine *Bewerbung* wäre nett gewesen.

Hallo? Du bist ziemlich ungeduldig scheint mir 😉
Ich arbeite grad meine Liste an PN's nach und nach ab...somit auch alle Anfragen für diese oder andere Kitten. Und da man da auch Zeit investieren muss um ggf. Telefonate zu führen etc. und ich das nicht "hauptberuflich" mache kommt halt jeder "der Reihe nach" dran.😉

Den Kommentar oben hättest du dir aber echt sparen können...als wenn ich jemandem böse wäre, wenn er sich Tiere vom Züchter holt...nö, wenn's n' guter seriöser Züchter ist ist das doch oke 😉

Wat ist nu? Willste noch ne PN oder nicht? *flööt*

Zuletzt bearbeitet:

Katzen sind eine "Anschaffung" auf viele Jahre - das dauert seine Zeit und man sollte sich Zeit lassen.😕

Tina will die Katzen in gute Hände vermittelt, da muß sie Anfragen erstmal anschauen und dann so nach und nach abarbeiten.

Du hast sicher Recht Bea, aber meine Anfrage ist einen Monat her (vom 8.07.)

Wenn dann so Reaktionen kommen wie *greif zu*- und ich warte schon so lang, ja dann werde ich ungeduldig.

Wir haben 4 Norweger von einer seriösen Züchterin und sind in diesem Forum schon häufiger angegriffen worden, dass wir keinem Notfellchen einen PLatz geben.
(Gut, meistens von einer bestimmten Person-Gruppe)

Und ja, schreib mal ne PN bitte 🙂

Werbung:
Ups- Geburtstage verwechselt... Ich war mir sicher, dass ich nach einem Geburtstag geschrieben habe...

Ich hab Urlaub, und irgendwie scheint mir wohl gerade eine Woche eine Ewigkeit lang zu sein 😳

na, dann verkürz dir doch die wartezeit und schau dir die kleinteile mal genauer an... 😀

rot und bunt

die sind so "bäh", vielleicht magst du sie dann gar nicht mehr... 😀

Nein, da hast recht...

Nie und nimmer würd ich ....

whaaaaa das ist ja Folter :pink-heart:

Hach , das sind aber auch alles süsse Kitten :pink-heart:

Hier greifen die Kastrationsaktionen recht gut und so sind hier aktuell nicht soo massiv viele Kitten zu entdecken!

Du hast sicher Recht Bea, aber meine Anfrage ist einen Monat her (vom 8.07.)

Wenn dann so Reaktionen kommen wie *greif zu*- und ich warte schon so lang, ja dann werde ich ungeduldig.

Wir haben 4 Norweger von einer seriösen Züchterin und sind in diesem Forum schon häufiger angegriffen worden, dass wir keinem Notfellchen einen PLatz geben.
(Gut, meistens von einer bestimmten Person-Gruppe)

Und ja, schreib mal ne PN bitte 🙂

Du, da brauchste dir bei Tina echt keinen Kopf machen 😉 Sie ist da echt ne Taffe und ich kann stets nur staunen, auch weil sie nicht engstirnig ist.

Haben in der Familie auch ne tolle Katze von ihr :pink-heart:

Werbung:
Ja ....also...Göttergatte war heut auf dem Nachbarhof, wo wir neulich schon Katzen (die Mütter von den Kuhkitten und dem Wuschelchen) kastriert hatten, und die eine scheue hochträchtige hatten wir dann aber nicht mitgenommen.

Samstag werden die dortigen Kitten 4 Wochen alt, und er war heut mal "guggen".
1x creme, 1x rot, 1x törtchen (mit blau) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Fotos liefere ich am WE nach