Rot und Bunt solls werden...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hab eben beim TA nur was abholen wollen...und hab jetzt ein ca. 5-6 Wochen alten Zwerg anner Backe, der ein deformiertes Vorderpfötchen hat 🙁(wahrscheinlich mal eingeklemmt gewesen, läuft aber gut damit), super dünne aber Zuckersüss und ganz getigert.(TA guggt nachher nochmal drauf, war eben noch nicht da)

Eine Urlauberin hat den von dem Ferienhof geklaut 😀, da der Bauer es nicht für nötig hielt mit dem Zwerg zum TA zu gehen 😡...der Pups hängt den anderen Kitten dort im Wachstum hinterher, Mutter hat keine Milch mehr, alle Zwerge fressen schon alleine nur der Pups nicht... (ganz lieb, aber beim ins Maul guggen hat die kleine Zecke mir den Finger gepierct :grummel:😀 )

Maaahaaaaaaaaaaaan...warum bin ich dort nur hingegangen....Mist 😀

A

Werbung

Sowas nennt man Schicksal Tina. 😳

Hm schade, keine Antwort auf meine PN vom 27 /28. 07.

Und die roten Kater sind wohl nun auch schon vergeben.

Eine- wenn auch negative- Antwort wär nett gewesen.

Hm schade, keine Antwort auf meine PN vom 27 /28. 07.

Und die roten Kater sind wohl nun auch schon vergeben.

Eine- wenn auch negative- Antwort wär nett gewesen.

Nein, sind sie nicht, die gehen auf eine Pflegestelle....😉

Und ich komm nicht von hüh nach Hott 😳

Ah ok- na dann wart ich mal :smile:

:pink-heart:

Der kleine Kerl hats nicht geschafft....🙁

Scheisse!🙁🙁🙁

Werbung:
Sind die Anderen denn gut in Ihren neuen PS und ES angekommen?

Für den klienen Tiggermann tut es mir leid, aber wer weiß was ihm dadurch erspart geblieben ist. Die Natur ist oft grausam, aber denkt sich was dabei....🙁

Sind die Anderen denn gut in Ihren neuen PS und ES angekommen?

Für den klienen Tiggermann tut es mir leid, aber wer weiß was ihm dadurch erspart geblieben ist. Die Natur ist oft grausam, aber denkt sich was dabei....🙁

Ja, sind se 😀😀😀, tu man nicht so Frau Miau!!! 😀 😛

Der kleine Tigermann, nun ja...irgenwie hatte ich es gleich im Gefühl, das irgenwas "anders" war als sonst, wenn du so'nen Pups aufnimmst...normalerweise weiss jeder, das ich oft gleich zur Cam greif, aber ich hatte kein Bedürfnis ihn zu fotografieren. Kai hatte auch ein sonderbares Gefühl bei ihm...

Ich nehme mal an, das einfach zu lange gewartet wurde, den Lütten von dem Hof wegzuholen....sollte mich die Dame, die ihn dort weggeholt hat kontaktieren (sie hat meine Nummer, ich ihre leider nicht) will ich wissen wo das ist. Da muss ich dann mal vorstellig werden...

Traurig, leider. Süss war der....🙁

Werbung:
Ahhhh die süße Mia. :pink-heart:

Voll der Flummi 😀

Ein richtig dickes Bäuchlein hat sie 🙂

Ist sie noch getrennt von den anderen?

:pink-heart: bei dir is die süße also

Ahhhh die süße Mia. :pink-heart:

Voll der Flummi 😀

Ein richtig dickes Bäuchlein hat sie 🙂

Ist sie noch getrennt von den anderen?

Nein, sie ist nur tagsüber, wenn wir nicht da sind, im Käfig. Die ist noch zu lütt um sie alleine rumlaufen zu lassen. Die Großen können dann aber jederzeit zu ihr hin, was im moment aber noch keiner von denen will :aetschbaetsch2:
Wenn wir da sind, läuft sie hier mit den Großen zusammen frei rum.

aha, die Lütte ist bei dir !!

gratuliere Eva, so eine süße Mia-Maus :pink-heart:

wie witzig sie rumtobt 😀
hach ja, die Winzlinge sind immer flummimässig unterwegs 🙂
das vergisst man, wenn ein älterer Herr im Haus lebt 😀

Werbung:
Wie cool, die kleinen kommen zu dir, Nina???
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Wusels 😉

ich bin nur pflegestelle! 😀

Ja und was für eine 😉
Die werden das schon gut haben bei dir 😉
Aber ich glaube nicht schwach zu werden, wird sehr sehr sehr schwer :pink-heart:

Red :pink-heart:
7787275kpl.jpg

*Kreissschhhh..Schnappatmung..kreiischh...Kollapps*
Haben will!!! :pink-heart: