Rot und Bunt solls werden...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Sagen wirs mal so....da wo sie wahrscheinlich hingeht, also...die haben schon 2 Katzen von mir 😀 und ordnungsgemäss gestern abend und eben nochmal "angefragt" 😉

Sie soll sich sofort outen.:grummel: Bin so schlecht im raten.🙄

A

Werbung

Also ich nehm bestümmt nich nochmal was Buntes - ich hab hier eins und das is.... anders 😀

Aber zu wem kommt das Goldstück denn? Ich möchte mich zum Kaffee einladen 😀😀

Lg

wo gingen nochmal die beiden aus dem letzten Miniwurf hin? *grübel*

Ahhhhhhhhhhhh Danny und Dewey, da kommen sie hin.

Stimmts Tina? :muhaha:

boah, bin ich juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :pink-heart:

wenns stimmt 😀

Peggy, du hast editiert....aber wir haben bestimmt recht.

Aber da sind doch drei oder? Susi doch auch.

Ahhhhhhhhhhhh Danny und Dewey, da kommen sie hin.

Stimmts Tina? :muhaha:

boah, bin ich juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :pink-heart:

wenns stimmt 😀

Peggy, du hast editiert....aber wir haben bestimmt recht.

ja, hab gleich mal in deen Threads von Tinsen geschaut.. 😀

Werbung:
Aber meint ihr das die langhaarig sind? Mir sieht das gar nicht so aus. Also nicht das ich das "schlimm" finde, ganz im Gegenteil.

Dieses fusselige sieht doch (nur) wegen dem Frontline so aus, oder?

Sagen wirs mal so....da wo sie wahrscheinlich hingeht, also...die haben schon 2 Katzen von mir 😀 und ordnungsgemäss gestern abend und eben nochmal "angefragt" 😉

😎😎😎 Ich glaub ich kenn die neuen Dosis 😎😎😎

wo gingen nochmal die beiden aus dem letzten Miniwurf hin? *grübel*

die neuen Besitzer von danny und dundee .. *glaub*

Also WIR haben 3 Katzen von Tina, Susi ist ja auch noch dabei....

Obwohl ich die Dame vielleicht doch bei der Übergabe kennenlernen werde, und ob sie dann auch aus meiner Wohnung wieder raus darf 🙄

Zuletzt bearbeitet:
hmpf :grummel::grin::grin:

Öhmmmmmmmmm...ich sag nix hier 😀

Werbung:
etwas ot

du tina - hab da mal ne frage 😉

was hast du denn für käfige für deine pflegis? wo hast du sie her?
die eckigen lammfelle finde ich auch klasse - wo kann ich solche für meine pflegekitten kaufen?

kombinier... die zwei Maulwurfn ziehen am Wochenende in ein neues zu hause, hmm... ergo..da war ne vk... wenn jetzt das bunte ohne vk zu jemanden der schon zwei hat... haaa ich habs... 😀

kombinier... die zwei Maulwurfn ziehen am Wochenende in ein neues zu hause, hmm... ergo..da war ne vk... wenn jetzt das bunte ohne vk zu jemanden der schon zwei hat... haaa ich habs... 😀

Nee, Tina hat gesagt das die neue Dosi schon 2 Katzen hat!!!

maaan Peggy🙄

Nee, Tina hat gesagt das die neue Dosi schon 2 Katzen hat!!!

maaan Peggy🙄

na aber wenn die bunte dort erst hingeht, wenn die maulwurfn schon da sind (und gesund) dann hat sie schon zwei wenn die bunte kommt.. so

also wenn dann gehen die drei zusammen, als ob Tina die kleine nach schicken würde....voll unlogisch :aetschbaetsch1:

Werbung:
PEGGY hör auf mich irre zu machen😛
Tina, sags sofort:grummel:😀

also wenn dann gehen die drei zusammen, als ob Tina die kleine nach schicken würde....voll unlogisch :aetschbaetsch1:

nee nicht unlogisch, weil doch die Maulwurfn erst gesund werden müssen und solange bleibt die bunte bestimmt bei tina... jaaahhaaaaa bestüüümmmhhüüümmtt

@ Maya...ich mach dich nienich irre, das ist zu spät 😀

hast du auch wieder recht😛😀

Also..die Maulis gehen zu jemandem, der schon einen Kater von mir hat.... (und sich mit Päppeln von schwarzen abgemagerten viel zu jungen Kätzchen mit Katzenschupfen super auskennt)
Die bunte geht zu jemandem, der schon zwei Kater von mir hat....

Das sagt nichts aus, wieviele Tiere da wirklich im Moment leben, da ja nur drei von mir da wohnen...

Tip...die dort von mir wohnenden Tiere sind aus dem A-Team 😎