Rot und Bunt solls werden...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Meiner wäre schwer begeistert, er will ja auch wieder.
Aber auch er weiß, dass es noch zu früh ist. *jammer*

A

Werbung

Hach, ich kann nur staunen was Tina da immer so findet ...........und mein Herz klopft wegen der Glückskatze :pink-heart:

schade, schade, denn die Family spielt da nicht mit 🙁

Du kannst sie beide nehmen, du kannst sie beide nehmen, du kannst sie beide nehmen 😀

Schön wäre es, aber unvernünftig *seufz*

Wir haben unsere Katzen erst seit drei Wochen und vier so kleine Wüstlinge, wo mein Mann doch an unserem Katerchen manchmal schon echt zu knacken hat. Und dann noch mit zwei kleinen Kindern und in Wohnungshaltung bei grad mal 100 m², es geht wirklich nicht *jammer*

Aber so hübsch wie die beiden sind, sollte es doch bestimmt kein allzu großes Problem sein die beiden gut zu vermitteln, oder? *hoff und Daumen drück*

Wenn's mal nur nach dem Wollen gehen würde, dann hätte ich eh weitaus mehr als zwei Katzen. Ist halt die Sparmethode, aber irgendwann, wenn mal der Drachen unten im Haus...ähm...nuja...dann haben wir Platz für noch mindestens zwei Katzen und die dürfen dann auch raus.

Ich fall gleich tot um..... ich nehm sie beide,... darf ich dafür meine roten Waldteufel bei Dir eintauschen * scheinheilig schau*

:wow: balli???? samma, ich glaub es hackt :grummel: du hast wunderschöne katzen daheim und wenn du die nochmal so abwertest komm ich rüber und tret dir in den ar**
😛

auf sue: wenn nicht jetzt, wann dann *Sing*

So ein Gonzo-Gesicht kann man nur mit verklärtem Mutti-Blick schön finden 😀

die inneren werte zählen, weil was ist mit einer bildhübschen katze die aussieht wie gemalt aber die totale zicke. 😀😀😀

ich find ihn hübsch, mag sowieso mehr hauskatzen als rassekatzen.

Werbung:
Ihr habt mich falsch verstanden 😀
Selbstverständlich finde ich meine Bratzen super schön, aber das sind halt keine, die man so sieht und sofort losquiekt "Boah! Was sind die hübsch".
Zumindest ist es noch nie passiert, dass jemand hier ins Haus kam und von der Schönheit meiner Schätze geblendet war, sondern die Reaktion ist eher so: "Hihi, coole Socken, und der da, der hat ja ein lustiges freches Gesichtchen" 😉

In MEINEN Augen sind sie natürlich alle perfetto und unschlagbar schön und toll und intelligent und überhaupt, die Kronen der Schöpfung :pink-heart:

Die beiden sind soooooooooooooooooo toll!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber wiedermal viel zu weit weg....🙁
Schade

Das Zauberwort heißt: Fahrketten 😀

Ja ich weiß.... hab das hier auch schon ein paar mal gelesen im Forum und hatte mich auch schon bei ein paar anderen gemeldet wegen den Kitten.... aber irgenwas war immer wewegen es dann doch nich geklappt hat.
Und so langsam verlässt mich der Mut irgendwo anzufragen... hab "Angst" das es wieder nix is :verschmitzt:

LG Steph

Ja ich weiß.... hab das hier auch schon ein paar mal gelesen im Forum und hatte mich auch schon bei ein paar anderen gemeldet wegen den Kitten.... aber irgenwas war immer wewegen es dann doch nich geklappt hat.
Und so langsam verlässt mich der Mut irgendwo anzufragen... hab "Angst" das es wieder nix is :verschmitzt:

LG Steph

Du, wende dich doch einfach mal an Tina, sie beisst auch nicht🙂

Werbung:
:dead: Erst kein I-Net heut früh wegen Umstellung, aber Telefon geht...auf zum Katzenfangen...dann komm ich um 13 Uhr hier nach Hause : Kein Strom in der ganzen Strasse, alle Auffahrten werden aufgebuddelt :dead:, dann seit 19 Uhr endlich wieder Strom, aber I-Net und Telefon funzt net, weil ich erst hier alles neu anschliessen musste :massaker:

Ich hoffe es läuft jetzt ....:massaker:

Es läuft 🙂

Habt ihr den Rest einfangen können?

Ach...da war ja noch was....🙄

7769296qxb.jpg

7769297gjt.jpg

7769298pgg.jpg

7769300zie.jpg

7769303hcs.jpg

7769304qdc.jpg

Muddi ist auch schon beim TA zur Kastra 😀

okay, ich sag das echt nicht oft..................😳

Zuckerschock
:pink-heart::pink-heart:

Du bist sooooooooooooooo super!!!!!!!

Der rote hinten rechts und die neue kleine von heute, sie haben den gleichen Gesichtsausdruck, sind die 4 toll.

Aber auch die haben wieder längeres Fell....wie die anderen 13 Kitten.

Was macht da eigentlich die Muddi und ihre Babies?

Und en Foddo von die Muddi?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gott sind die knuffig! Ist das zweite rote Teilchen denn auch en Kater? Dat Bunte muss ja en Mädel sein.

Werbung:
Die sind _unfassbar_ hübsch 😡
Das machst du doch absichtlich! 😡

Ich komme gerade aus dem Garten und hab Schwarzweisslinge gezählt 😀

Super gemacht Tina.
Claudiaaaaaaaaaaaaaa, komm gucken:pink-heart:

ach Tinsen, du bist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja echt, wo ist Claudia???

Claaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaa