Rot und Bunt solls werden...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
fieses möp :grummel:

A

Werbung

nur gut, dass ich nicht so auf rote katzen stehe... 😀

Hab hier weiß, tiger, bunt und snowshoe, wenn ich könnte, würde noch ein schwarzweißchen fehlen 😀

Das...

7769298pgg.jpg

... ist Folter!!!:grummel:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*notier*
die beiden Claudias nehmen die Bunten, Alex einen Roten und den Zweiten und die Mutti bekommen wir auch noch an die Frau oder den Mann😀

Jetzt mal ohne Kack...die dunkle Bunte von gestern hab ich eben reserviert....😱, und da muss ich noch nicht mal ne VK machen 😱...ich kack grad so ab 😱😀

Tina, echt jetzt, wenn sie dir wegen dieser _unfassbar_ hübschen Bande nicht die Tür ins Haus rennen, dann weiss ich auch nicht.

Wären wir hier nicht schon zweistellig, ich wäre in einer Stunde in SPO und würde debil sabbernd an deine Haustür trommeln 😀

Die sind soooo klasse :pink-heart:

Werbung:
Jetzt mal ohne Kack...die dunkle Bunte von gestern hab ich eben reserviert....😱, und da muss ich noch nicht mal ne VK machen 😱...ich kack grad so ab 😱😀

wieso? warum? weshalb? erweiterst du jetzt deine Signatur? :grin:

Gott sei dank *puh*
Die hätte farblich so gut hier rein gepasst 😉

Tina, echt jetzt, wenn sie dir wegen dieser _unfassbar_ hübschen Bande nicht die Tür ins Haus rennen, dann weiss ich auch nicht.

Wären wir hier nicht schon zweistellig, ich wäre in einer Stunde in SPO und würde debil sabbernd an deine Haustür trommeln 😀

Die sind soooo klasse :pink-heart:

Balli ob 11 oder 12 ist doch auch egal 😎

Werbung:
Werbung:
Hm, ich geb dir gerne Nachhilfe 😀

Lieb von dir 😀

Nee, nix. Nachher beschliesst hier womöglich der nächste Wildling, dass er zukünftig Schosskatze sein will und demonstriert tagelang schreiend auf der Terrasse und drückt sich Nase an den Terrassentüren platt. Zweimal erlebt und seither rechne ich immer mit allem. 😉

Sagen wirs mal so....da wo sie wahrscheinlich hingeht, also...die haben schon 2 Katzen von mir 😀 und ordnungsgemäss gestern abend und eben nochmal "angefragt" 😉