Rot und Bunt solls werden...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
*autschautschautsch* 😀
Die Kleene ist zu jung...
Und meine Vermieterin hat letzte Woche gesagt, mehr als 10 darf ich nicht...

Du, sie wird von ganz alleine älter 😀

und bestell deiner Vermieterin sie soll sich bei der elften nit so anstellen, ne!

A

Werbung

Mein Problem ist ganz ernsthaft, dass Ronja manchmal "am Rand" mitläuft.
Sie hätte gern jemanden zum Kuscheln - aber die Jungs wollen kloppen.
Und ich bin vernarrt in die Bunten.

Aber vier sind zu viel.
*stoppstoppstopp*

Mein Problem ist ganz ernsthaft, dass Ronja manchmal "am Rand" mitläuft.
Sie hätte gern jemanden zum Kuscheln - aber die Jungs wollen kloppen.

Aber vier sind zu viel.
*stoppstoppstopp*

Vier ist super, drei ist doof 😳

Du Claudia *hust*
Also Ende der Woche gehen die Maulwurfn nach Berlin.....😎
Und da ist noch Platz im Auto *nochmehrhust*

*duckundwech*😀

Juhuuuuuuu, der Zuschlag geht an Claudia. Glückwunsch zu so einer süßen Mieze:pink-heart:

Mal im Ernst jetzt. Die beiden sehen aber im Gegensatz zu den Maulwurfn echt super gesund aus!

Die kleine ist echt Zucker. Bin auf die anderen beiden gespannt.

Werbung:
Werbung:
Ich geh jetzt erst mal ins Bett und sehe morgen wieder hier rein.

Ein Mädchen für meine Ronja... aber sie ist doch noch so jung... 😳

Ich geh jetzt erst mal ins Bett und sehe morgen wieder hier rein.

Ein Mädchen für meine Ronja... aber sie ist doch noch so jung... 😳

Schatz, sie wird auch älter, ansonsten nimmst du die beiden Mädels wenn das andere auch noch eingefangen ist.

😉

Das ist sooooo ungerecht. Alle finden immer wundervollhübsche perfekte Schönheiten und ich finde immer nur einen Schwarzweissling und Tiger-mit-und-ohne-weiss nach dem anderen 😡
Keinen Roten, keine Schildpatt, kein Glücksvieh, kein cremefarbenes Wattebäuschchen wie Martina, oder einen Lockenkopp wie Odin, nix 😡

Wir sind hier genetisch verarmt. 🙁

Das ist sooooo ungerecht. Alle finden immer wundervollhübsche perfekte Schönheiten und ich finde immer nur einen Schwarzweissling und Tiger-mit-und-ohne-weiss nach dem anderen 😡
Keinen Roten, keine Schildpatt, kein Glücksvieh, kein cremefarbenes Wattebäuschchen wie Martina, oder einen Lockenkopp wie Odin, nix 😡

nimm sie doch alle, aber kastrier sie bloß nicht und ehe du dich versiehst seid ihr genetisch up to date.

😳

(nimm dat jetzt bloß nit für bare Münze!!!!)

Werbung:

Stell dich nicht so an. Du hast wenigstens eine Schwarzweissling, ich habe nur nen Schwarzen. Also plärr hier nicht rum!

Balli 😀, ich hatte hier immer nur Tiger, Schwatte und Schwarze mit wenig weiss....

...immer 😡

Und letztes Jahr dann mal viele Blautöne und dies Jahr 2x schwarz und jetzt Bunt und Rot.

(willste ne Mische? Hab grad ne Meldung reinbekommen, das zwei Würfe auf nem Bauernhof "nerven" 😡😡😡😡, auch rot und Bunt)

schon wieder neue Tina? 😱 meine Herren, das wird ja immer schlimmer🙁