rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ja... beschreib ihn nur noch weiter... *seufz

Ichwillkeine3.KatzeIchwillkeine3.Katzeichwillkeine3.Katze
 
A

Werbung

Hab ich mir auch schon gedacht...

Ich sitze schon auf meinen Pfoten, damit ich sie nicht hebe und "HIER!!!!" schreie...
:stumm:
 
Heriberto ist wirklich ein ganz ganz hübscher Kerl und mit Zeit und Geduld wird er auch Vertrauen fassen :aetschbaetsch1:
 
Heriberto ist wirklich ein ganz ganz hübscher Kerl und mit Zeit und Geduld wird er auch Vertrauen fassen :aetschbaetsch1:

:hmm:
Ich glaub dir das gerne und ich wünsch dem armen Schatz wirklich alles Glück dieser Welt für die Zukunft...nur würde mich 1. mein Freund umbringen (er sagt immer noch eine Katze und sie können alle 4 auf seiner Seite des Bettes schlafen, er ist dann nämlich weg) und 2. denke ich nicht, dass dieser wunderschöne, liebe, ruhige Kerl sich in meinem trubeligen Terrorhaufen sehr wohl fühlen würde...

Mehr als Däumchen drücken kann ich für ihn und die anderen (den tollen schwarz/weißen:pink-heart:) leider nicht...:sad:
 
Däumchen drücken ist doch prima :pink-heart:

Irgendwann wird sich schon das richtige Zuhause für ihn finden und wenn ihr weiter fleißig mit Däumchen drückt, hilft das doch eine Menge :pink-heart:
 
In welchem Ort isser denn auf PS?
 
Werbung:
Heriberto ist in der Nähe von Hamburg Zuhause im Moment

Eine Vermittlung erfolgt natürlich deutschlandweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubs den Süßen mal hoch
 
Nicole, magst Du evtl. mehr oder weniger regelmässig mal hier beschreiben, wie es mit dem Hübschen "so läuft"?

Was für Charaktereigenschaften zu erkennen sind usw... ?
 
Das mache ich gerne :smile: Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und über seine Entwicklung berichten.
 
Ich habe leider immer noch eine zu kleine Wohnung 🙁 und zwei kleine Leukose-Schätzchen 🙁 🙁 🙁

Aber ich drück gaaanz fest die Daumen und schubse kräftig mit 🙂
 
Werbung:
ich schubs den süßen mitsamt seinen kumpeln mal
 
mal eben schubsen
 
Gibts schon was neues?
 
Heriberto ist absolut verträglich mit anderen Katzen. Uns Menschen gegenüber ist er noch sehr ängstlich und versteckt sich die meiste Zeit. Wenn ich jedoch an ihn herankomme, läßt er sich anfassen. Er faucht überhaupt gar nicht. Nachts erkundet er momentan die Wohnung.

Er wird sicher noch einige Zeit brauchen, bis er seine Angst verliert, denn er kennt ja den normalen Alltag so gar nicht, obwohl er nichts anderes als das Leben in einer Wohnung kennt.
 
Das wird schon mit der Zeit!:smile:
Ich hoffe er findet schnell einen Interessenten!
 
Werbung:
Ich bin da auch sehr zuversichtlich und unsere Katzen sind echt gute Therapeuten für schüchterne Mäuschen :pink-heart:

Er braucht eben einfach Zeit und die soll er haben!
 
man braucht halt nur ein wenig Geduld.

Ich schubse den Süßen immer mal
wieder. :smile:
 
Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich schubse mit
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben