rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön :pink-heart:

Heriberto wird mutiger :pink-heart:Gestern ist er aus seinem Versteck gekommen, obwohl ich im Raum war. Er hat auch ganz mutig an meiner Hand geschnuppert. Er macht also Fortschritte und hat auch sehr neugierig dreingeschaut, bekommt aber immer noch Angst vor seiner eigenen Courage.
 
A

Werbung

:pink-heart:
schubsi
 
e040.gif

Ich sollte diesen Fred unbedingt auf ignore setzen...
Ich mach noch dummes Zeug...
e050.gif
 
Ich denke heriberto würd sich über
das dumme Zeug freuen. 😀
 
Denke ich aber auch 😀
 
schuuuuuubs
 
Werbung:
Ich schubs den Süßen auch noch mal. 😳
 
Hi Nic,

habe ich richtig verstanden, daß auch Fuencisla zu diesen Katzen wie Heriberto gehört?

http://anaa-katzen.de/index.php?page=fuencisla

Bild%20016.jpg


Die sehr zierliche und hübsche schwarze Katze möchte ein liebevolles Zuhause haben. Fuencisla wird auf ihrer Pflegestelle in Hannover Tini genannt. Dort hat sie sich trotz ihrer Vorgeschichte unglaublich entwickelt:

Tini ist zwar noch etwas ängstlich gegenüber fremden Menschen aber wenn sie nur in ihrem vertrauten Zuhause ist, dann läuft sie dem Menschen hinterher und möchte nur gestreichelt werden. Sie versteht sich s u p e r mit anderen Katzen und sollte daher mit mindestens einer/m Katze/r zusammen leben. Allerdings sollten keine Kinder vorhanden sein, da sie vor schnellen und hektischen Bewegungen Angst hat.



------------------------------

Wenn das so ist, dann freue ich mich von ganzem Herzen, daß diese äusserst bezaubernde Katze den Weg ins normale Leben zurückfindet.

Ihr Blick berührt mich sehr und ich hoffe, daß sie, wie all die anderen Katzen, bald ein endgültiges Zuhause findet :pink-heart:
 
Ich habe meinem Mann diese Zaubermaus gezeigt :pink-heart:

Sie ist so zauberhaft.

Jetzt im Moment bin ich ein wenig betrübt, daß die Grenzen meiner Lady ausgereizt sind. Bei Fuencisla hat unser Herz sofort gehüpft :pink-heart:
 
Werbung:
Ja, Fuencisla gehört auch dazu.
 
Gibt es Neuigkeiten?
 
Heriberto ist immer noch sehr ängstlich und erkundet nur nachts die Wohnung. Mit anderen Katzen versteht er sich allerdings sehr gut und braucht diese auch dringend, um sich an ihnen zu orientieren.

Heriberto ist leider nicht so mutig wie die kleine Fuencisla, naja, er ist eben ne Jung :pink-heart:
 
Manche brauchen halt ein bißchen mehr Zeit 🙂
und mal gleichzeitig schubsen...
 
Werbung:
Immer noch keine Interessenten? 🙁
 
So ein hübscher Kerl :pink-heart:

b8p3er6bqwubyx472.jpg
 
Nein, Heriberto wartet noch.
 
er wäre ein top-kandidat für mich gewesen,
jetzt sind aus einem schon 2 kater geworden.
NEIN schatz mehr ist nicht!😎
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben