rot-weißer Heriberto (4 Jahre) hatte bisher kein Glück im Leben

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum

Heriberto ist mittlerweile ein anhänglicher und verspielter Kerl geworden. Nach einer Eingewöhnungszeit ist er sehr anhänglich und möchte eigentlich ständig geschmust werden. Er krabbelt von alleine auf den Schoß und stampft vor lauter Glück vor sich hin. :pink-heart::pink-heart:

Das hört sich ja toll an - der süße Kerl, muss doch einer sein Herz an ihn verlieren....:pink-heart:
 
A

Werbung

schubsssssss
 
Der süße Herbert :aetschbaetsch1: sucht auch noch
 
und schubs
 
Mensch, das dieser süße Fratz nichts findet
verstehe ich nicht...🙁
 
Das liegt bestimmt daran, dass seine anfängliche Schüchternheit abschreckt.

Also sucht er immer noch😕
 
Werbung:
Hat der süße Herbie denn noch gar keine Anfrage bekommen? 🙁
 
Ganz am Anfang hatte er eine liebe Anfrage, aber da konnten wir noch nichts über seinen Charakter sagen. Und da durfte ja dann der spanische Mimosin in sein neues, tolles Zuhause ziehen.

Heriberto hatte ansonsten keine Anfragen.

Er ist so ein lieber Kerl. Er spielt gerne und er ist ganz lieb mit den anderen Katzen.
 
Ich verstehe das wirklich nicht 😕

Er hat sich doch so wunderbar entwickelt und
so hübsch ist er auch... Ach Mensch 🙁
 
Er hat sich wirklich toll entwickelt und das in gar nicht so langer Zeit. Ich finde, das ging sogar recht schnell.

Er ist sehr anhänglich und einfach nur lieb. Am liebsten würde er in einen reinkriechen beim Schmusen. Das ist so süß. Ich habe noch nie eine Katze so treteln sehen. Bei ihm sieht das so richtig nach stampfen aus :pink-heart:
 
Hast du mal neue Bilder von dem Katerle?

Kann doch nicht sein, dass niemand im kühlen Norddeutschland ein Herz für ihn hat!!!:verstummt:
 
Werbung:
Er hat sich wirklich toll entwickelt und das in gar nicht so langer Zeit. Ich finde, das ging sogar recht schnell.

Er ist sehr anhänglich und einfach nur lieb. Am liebsten würde er in einen reinkriechen beim Schmusen. Das ist so süß. Ich habe noch nie eine Katze so treteln sehen. Bei ihm sieht das so richtig nach stampfen aus :pink-heart:

ja, so wie er sich zu Anfangs verhalten hat und wie er sich nun entwickelt hat ist echt enorm! 🙂
Und das treteln ist ja sooo süß :pink-heart:

Neue Bilder wären wirklich schön, viell. jede Woche ein paar machen und hier einstellen und auf der Hp? So sieht man ja auch da die Fortschritte, zb. beim spielen, beim kuscheln usw.
 
schubsischubs
 
schubs.................
 
schubsischubs
 
Heriberto zu fotografieren ist leider gar nicht so einfach 😛 Sobald ich mich nämlich mit der Kamera hinhocke, kommt er angelaufen und ich kriege nur die rosa Gummel aufs Bild :hmm:
 
Werbung:
Hehe!:yeah:

Ich finds unglaublich, dass er immernoch sucht...:stumm:
 
*haha* Das mit der Kamera kenn ich auch. Nici will immer mit dem Trageband von der Kamera spielen und Salvador drückt immer gleich die feuchte Nase auf die Linse. Eigentlich kann man die beiden nur in Schlafhaltung richtig fotografieren.

Wenn ich im Moment nicht chronisch pleite wäre... *grummel*
Der Traum einer Drittkatze mit Hoffnung auf einen Kuschelpartner für Salvador ist bei mir immer noch präsent. 😳
 
schubsischubs
 
schubs****************
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben