Rote Drillings-MÄDCHEN!!

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Was sind denn das für goldige Felldinger?! 😀

Vany
fb1ac3bbdb611de1db269925d7ad854b.jpg

Candy
4780ac372b073b07ee6faaffcf906e49.jpg

Ayla
22f22cb1c0090770caa1b59d15192fd8.jpg

Geboren 15.3., wohnen schon in Deutschland und sind zu haben! :pink-heart:

Zu vermitteln über Animal-Help-Espania

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och nee....jetzt aber weg sonst:pink-heart::pink-heart:
Rote Mädchen auch noch!
Wünsche den Dreien ein Supertolles Zuhause, sowas kann man ja nur zusammen lassen.:smile:

LG

Wie gemein, so was schönes hier rein zustellen.
Drei rote und dann auch noch Mädels :pink-heart:

Ich darf hier nicht mehr rein gucken, nein, nein,nein.

Drücke den Süssen die Daumen, dass sie schnell ein gutes zu Hause finden.

Rote Mädchen ! Also Mengas.... so süss. Unsere Mona ist ein Traum von Katze. :pink-heart:

boah wie gemein... sowas sollte nicht eingestellt werden.. Augen zu und rausrenn :pink-heart::pink-heart:

Was sind denn das für goldige Felldinger?! 😀

Vany
fb1ac3bbdb611de1db269925d7ad854b.jpg

Candy
4780ac372b073b07ee6faaffcf906e49.jpg

Ayla
22f22cb1c0090770caa1b59d15192fd8.jpg

Geboren 15.3., wohnen schon in Deutschland und sind zu haben! :pink-heart:

Wär für evtl. Interessenten hilfreich, wenn Du ergänzen würdest über welche Orga die Süßen zu vermitteln sind... 😉

Werbung:
MEINS! 😳

Kannst du ein bisschen mehr über die drei erzählen ?

Na wenigstens bei den 3 Süßen bin ich mir sicher, dass ganz schnell ganz viele "HIER!" schreien werden...:yeah:

OMG :pink-heart:

Nein ich sollte nicht ständig hier sein....*dahinschmelz und zauder weil ich nicht kann*

ROTE MÄDELS!!!!!! mehr kann man nicht sagen

v.a. Vany, die kuckt so frech :pink-heart:

Bist du wahnsinnig????😉

Ich liebe rote Katzen......hab aber schon 2 rote Weiber..😳..hätte ich nur eine, hätte ich sofort HIER gerufen, aber 3 Weiber kann ich meinem Kater nicht zumuten, der arme Kerl.😀

Sind die süß, wirklich!:pink-heart:
Besonders die kleine hier:

31feb9b3a6075ffbeeeeac99ec770437.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vanny und Ayla sind schon in "Vorkontrolle" verschoben.

*Augen zuhalt* - sind die puuuuuuuuuschig!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Ich hatte ja lang überlegt, ob ich sie überhaupt unter "Notfellchen" einstellen soll, aber sind nicht auch Katzenjunge ohne Zuhause "in Not"? 😳 Umso besser, wenn sie bald vermittelt werden. 🙂

Ich hatte ja lang überlegt, ob ich sie überhaupt unter "Notfellchen" einstellen soll, aber sind nicht auch Katzenjunge ohne Zuhause "in Not"? 😳 Umso besser, wenn sie bald vermittelt werden. 🙂
Stimmt, und für jedes vermittelte Kätzchen, ist bei den Pflegestellen wieder ein Platz frei für ein neues aufzunehmen.

Werbung:
wenn eine reservierbar wäre bis ich in meiner neuen wohnung bin, würd ich eine nehmen :pink-heart: aber wird wohl eher nicht gehen, oder? dauert nämlich noch bis ca september :sad:

wenn eine reservierbar wäre bis ich in meiner neuen wohnung bin, würd ich eine nehmen :pink-heart: aber wird wohl eher nicht gehen, oder? dauert nämlich noch bis ca september :sad:

Dann nimm dir doch vorher eins (besser wären zwei 🙂)

wenn es so einfach wäre... meine wohnung is nich wirklich für 2 katzen geeignet (1raumwohnung, 27m², kein bad mit fenster)
und außerdem stehen in nächster zeit vorstellungstermine in ganz deutschland an. eine katze (meine jetzige 😀) lässt sich arrangieren zwecks versorgung, bei 2 drehen meine family und mein freund ab :sad: