Rote Drillings-MÄDCHEN!!

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie süß :pink-heart:
Ich mach auch schnell die Augen zu 😎🙂

A

Werbung

wenn es so einfach wäre... meine wohnung is nich wirklich für 2 katzen geeignet (1raumwohnung, 27m², kein bad mit fenster)
und außerdem stehen in nächster zeit vorstellungstermine in ganz deutschland an. eine katze (meine jetzige 😀) lässt sich arrangieren zwecks versorgung, bei 2 drehen meine family und mein freund ab :sad:

Okay, das ist wirklich ein Argument!!! Drücke dir für deine Vorstellungsgespräche feste die Daumen!!!🙂

besten dank, das kann ich gebrauchen! 🙂 aber sobald ich was habe, kommt eine zweite mietz in den haushalt, versprochen! 😀 bin eigentlich schon ganz hibbelig deswegen *gg

aber es is echt frustierend, sowas süßes zu sehen, genau zu wissen, dass man noch eine haben will und kann net fest zusagen...

ich hoffe mal, eine bleibt noch übrig, bis es endlich klappt... (auch wenn die hoffnung sehr sehr klein ist) 😳

aber es is echt frustierend, sowas süßes zu sehen, genau zu wissen, dass man noch eine haben will und kann net fest zusagen...

ich hoffe mal, eine bleibt noch übrig, bis es endlich klappt... (auch wenn die hoffnung sehr sehr klein ist) 😳

Glaub ich dir gerne, zumal das auch noch alles Mädchen sind.:pink-heart:
Als ich meine rote Fiby damals in einer Anzeige entdeckt habe, bin ich direkt mit meinem Mann dorthin und haben sie uns sofort reservieren lassen.
Ein rotes EHK Mädchen war schon immer mein Traum:pink-heart:
PS: Besonders Ayla hat es mir total angetan.....dieser Blick:pink-heart::pink-heart:

ich würde ja sagen: du nimmst daweile eine für mich in pflege und ich hol sie mir dann... aber nene, das is mir zu unsicher 😛:aetschbaetsch2: aber sowas wird allgemein nich gehen 🙁 (hier fehlt der wein-smilie)

Werbung:
ich würde ja sagen: du nimmst daweile eine für mich in pflege und ich hol sie mir dann... aber nene, das is mir zu unsicher 😛:aetschbaetsch2: aber sowas wird allgemein nich gehen 🙁 (hier fehlt der wein-smilie)

öhm, besser nicht *gg😀

wusst ichs doch :aetschbaetsch2:

ach, du wirst noch "dein" Kätzchen finden und dann hibbeln wir alle mit dir mit.:yeah:

na hoffentllich 😀

du kannst einen aber auch quälen!! 😡😀:aetschbaetsch2: