rote Kobolde

• Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
Meine besser Hälfte zieht noch nicht so. Krefeld ist 400km von uns entfernt. Außerdem hat er Angst, falls er mit Lui nicht klar kommt wissen wir nicht wohin mit dem Kleinen...
Bin aber noch am bearbeiten 😉.

A

Werbung

na ja für die Entfernung könnte man sicher mit Hilfe des Forums eine Lösung finden
aber es sollte natürlich schon sicher sein das er auch bleiben kann ... nich das es dann nochmal umziehen muss

ich habe eine bitterböse Mail von der Dame bekommen das ich den kleinen sofort abholen soll da er ihre ganze Wohnung zerstöre
nach einem Telefonat hat sich herausgestellt das die Dame nie versucht hat den kleinen zu erziehen ...sie sagt Katzen kann man nich erziehen und er gehöre halt nich in eine Wohnung ... auf meine Frage warum sie denn noch immer keinen grossen Kratzbaum zum toben hat sagt sie nur ... sie hätt kein Bock das ihre Wohnung wie ein Tierheim aussieht
tja so kann man sich täuschen in den Interessenten
leider kann ich ihn nich wieder zu mir holen da meine alten Katzen nur fremde Katzenbabys akzeptieren und in meiner kleinen Wohnung kann ich keinen Katzenkrieg riskieren
da muss die Dame halt warten bis sich neue Interessenten finden
ich hoffe das sie mal bald ein aktuelles Foto für die Vermittlung schickt
am liebsten würd ich der mal ordentlich meine Meinung sagen

nur komisch das die anderen Kater auch in einer Wohnung leben können
das ist ja nen ding der unmöglichkeit oO war das auch die,die erst meinen schlomo haben wollte und dann doch nicht?

Also echt katzen sind nunma tiere die machen alle arbeit wenn sie total saubere tiere haben will dann muss sie sich fische anschaffen oO
Meine Bude schaut dank schlomo recht abenteuerlich ausXD hatte erst vor nem jahr renoviert aber naja der herr hat eine vorliebe für die tapeten oO da er mitlerweile 3 katzbäume und 2 kratzbretter hat und nix hilft hab ich mich damit abgefunden und wenn ich mal umziehe oder neu tpaziere kommt da ne dicke schicht elefantenhaut drauf ^^

na ja für die Entfernung könnte man sicher mit Hilfe des Forums eine Lösung finden
aber es sollte natürlich schon sicher sein das er auch bleiben kann ... nich das es dann nochmal umziehen muss

100% Sicherheit kann ich leider nicht bieten. Ich glaube zwar schon, dass es funktionieren wird zwischen den beiden und ich bin sicherlich kein Mensch der nach einigen Wochen gleich aufgibt. Aber falls es überhaupt nicht funktioniert zwischen den beiden...

so ... nun nach einigen Mails später geh ich davon aus das die Dame ihren roten behalten wird .... keine Ahnung was da vor sich ging ... sie schreibt auch nun wieder ganz normal ... vieleicht war sie einfach nur gefrustet ... ich hab nochmal geschrieben das sie es sich gut überlegen soll da mit zunehmendem Alter ein Vermittlung schwieriger wird aber es liesst sich nun so das er bleiben wird .... vieleicht hat sie auch nich damit gerechnet das ich tatsächlich versuche ein neues Zuhause für ihn zu finden

@Juik

sorry wenn du dich schon auf ihn gefreut hast ... aber sie hat wirklich geschrieben das sie ihn dringend loswerden will

übrigens *Kätzchen sucht* hat glaub ich auch noch einen roten Kater zur Abgabe
ich habe nur noch einen kleinen Grautiger in der Vermittlung

Kein Problem. Ich freue mich für den Kleinen, dass er bei seiner Familie bleiben darf.

Tigerchen haben wir schon eines und meine bessere Häfte will von weitem sehen wer mal wieder was angestellt hat 😉.
Kätzchen sucht hat keines mehr. Habe sie überzeugt beide zu behalten, ich :stumm:. Zu dem Zeitpunkt suchten wir ja kein weiteres Kätzchen 😉.

Ich denke für uns wird sich auf jeden Fall früher oder später was passendes finden. Auch wenns wahrscheinlich wieder nicht rot sein wird 🙁. Hauptsache unser Lui ist glücklich 🙂.

Werbung:
das ist ja nen ding der unmöglichkeit oO war das auch die,die erst meinen schlomo haben wollte und dann doch nicht?

Also echt katzen sind nunma tiere die machen alle arbeit wenn sie total saubere tiere haben will dann muss sie sich fische anschaffen oO
Meine Bude schaut dank schlomo recht abenteuerlich ausXD hatte erst vor nem jahr renoviert aber naja der herr hat eine vorliebe für die tapeten oO da er mitlerweile 3 katzbäume und 2 kratzbretter hat und nix hilft hab ich mich damit abgefunden und wenn ich mal umziehe oder neu tpaziere kommt da ne dicke schicht elefantenhaut drauf ^^

finde ich auch super von dir das du nich gleich aufgibst !
wie läuft es denn sonst so .... zerstört er auch andere Dinge ausser der Tapete?
und wie läuft es nun mit Cookie und den beiden Katern?
Mikado klaut hin und wieder mal irgendwelche Dekosachen und spielt damit ... aber kaputt macht er nix ...er fetzt hier immer mit Indira durch die Wohnung und animiert sogar die älteren zum spielen ..was denen ganz gut tut 😀

Kein Problem. Ich freue mich für den Kleinen, dass er bei seiner Familie bleiben darf.

Tigerchen haben wir schon eines und meine bessere Häfte will von weitem sehen wer mal wieder was angestellt hat 😉.
Kätzchen sucht hat keines mehr. Habe sie überzeugt beide zu behalten, ich :stumm:. Zu dem Zeitpunkt suchten wir ja kein weiteres Kätzchen 😉.

Ich denke für uns wird sich auf jeden Fall früher oder später was passendes finden. Auch wenns wahrscheinlich wieder nicht rot sein wird 🙁. Hauptsache unser Lui ist glücklich 🙂.

schön das du nich böse bist 🙂
ja meist kommt es anders als man denkt ... ich wollt ja auch nie ne *normale Katze * für mich selbst ..da ich Langhaarfan bin ... und hab doch Mikado behalten und bin auch froh drum ...sicher wirst du einen Kater finden der zu euch passt
und der kleine graue wird auch ein Zuhause finden 😀

sonst machen sie nix kaputt.Nur meine Tapete leidet! Schlomo und Lumpi werfen beim toben gerne mal was runter und spielen it so ziemlich allem was sie finden aber das sind halt noch babys^^
Mit cookie ist so ne sache. zu Schlomo ist sie lieb und putzt ihn auch mal nur Lumpi und cookie werden wohl nie Freunde.Nur Lumpi wird immer größer (und weil männlich warsch. auch ma größer) und wehrt sich. Aber Cookie ist eh ma gerne zickig auch zu mir wenn sie mal gestreichelt wird wenn sie nicht will oder von jemandem andres als mir gibts schon ma ne watsch. Warsch. saß sie deswegen so lang im Tierheim aber ich versuch sie zu nehmen wie sie ist.

Ich finds schön wenn man Erfolge sieht. Am Anfang war schlömchen so scheu. Da hab ich mich stundenlang mit leckerchen aufn Boden gehockt und das fruchtet. Mitlerweile werdi ch jeden morgen von einem roten schnurrenden Schatten verfolgt der den Bauch gekrault haben will:pink-heart:

ja Mikado und Indira traben auch den ganzen Tag hinter mir her um zu schauen was ich grad mache ...die älteren sind da nimmer ganz so neugierig
schade das es mit Cookie und Lumpi nich soo toll klappt ... aber Hauptsache sie fetzen sich nich dauernd

ich habe ein Foto für euch von dem roten den ich hier in Krefeld vermittelt habe ... er hat sich super entwickelt:pink-heart: und seine Dosi hat viel Freude mit ihm :smile:

Werbung:
Ach wie goldig er doch ist :pink-heart:

hier ma nen video das ich mitm ipot gemacht hab. Am besten ohne Ton ansehen ich wusste nicht das er mit Ton aufnimmt und man hört eh nur mein gelächter und meinen tv XXD

http://www.youtube.com/watch?v=e2B6u42037Y

sie mögen noch immer kuscheln auch wenn der Kleine nimmer klein ist

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben