rote Kobolde

• Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
Soo ich hab mal ein paar neue Bilder sagt mal kanns sein das Schlomo für sein alter echt schon groß ich oO Cookie soll so um die 3 Jahre sein und schlomo is ja noch recht jung(unter einem jahr oder? ^^) ich glaub daS wird ma nen dicker roter kater XXD

na wer bist denn du?^^
52is-85.jpg

gib mir was ab^^
52is-83.jpg

soooooooooooooooooooooo :pink-heart:
52is-84.jpg

A

Werbung

wie schön ..... man sieht an den Bildern das er sich wohlfühlt :pink-heart:

was die Grösse angeht ...denke ich auch das alle gross und kräftig werden ....und Schlomo ist einer von den beiden grösseren ...mein neues Coonie Mädel ist ca 8 Wochen jünger und noch um einiges kleiner als Mikado ... leider bekomm ich die beiden noch nich zusammen auf ein Bild ...aber wenn's mal klappt zeig ich es euch 😀

edit ; Schlomo ist zwischen sechs und sieben Monaten alt

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal ... zwei glückliche Katzenkinder :pink-heart:

endlich auf's Foto gebannt
die Zeitschriften haben die beiden vorher extra noch vom Regal geschmiessen *g*

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:ich hoffe mein Roter wird auch so Glücklich, BEI MIR ;o)
5575589.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein der ist nicht von mir 😀 aber süss ist er :pink-heart:

aber so weit ich weiß hat er doch schon ein Zuhause gefunden ??

*stirnpatsch* genau du behältst ihn ja ....aaaaalso wird er auch glücklich !!

Werbung:
ja er bleibt bei mir😀er Süße:pink-heart:

Hach.... ich schmelz noch dahin wegen eurer putzigen roten Nasen.... Ich bin schon wieder so....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::.....

Aber bald kommt ja auch MEIN roter Bär zu mir, hihi..... Und dann kann ich wahrscheinlich gar nicht mehr vor lauter....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:....
:grin:

woha Schlomo fängt jetzt an an der Tapete zu kratzen wenn ich nicht da bin oO Ich denke ihm ist dann öde das ändert sich hoffendlich nach dem der neue freund da ist^^ ansonsten probier ich ma den alufolien trick^^
weil ich hab frisch renoviert und so XD

kratzt er denn schon am KB ? denn hier hat er nirgendwo gekratzt ....ausser am Kratzbaum ...stell ihm doch mal nen Pappkarton hin ...da hat die Bande immer gern drann rum gekratzt ...musst dann abends zwar alles weg kehren ....aber besser als kaputte Tapete ...

ja 2 kb hab ich die er auch benutzt. das mit dem karton is aber dennoch gut ^^ danke^^

Werbung:
Vllt einen Baum umstellen? Oder ein Kratzbrett an der Stelle anbringen?

hab mal zwei neue Fotos gemacht von unserem Dreamteam :pink-heart:

@Rina loves Cats

haste Schlomo mal einen Karton zum Kratzen und spielen gegeben ?...ich hoffe er ruiniert dir nich deine ganze Tapete ...aber mit Lumpi ist er ja nun abgelenkt und vergisst hoffentlich die Tapete

ich hoffe Lumpi und Schlomo verstehn sich auch bald so gut wie Indira und Mikado

das sind ja süße bilder :pink-heart:

naja der karton wurde eher von cookie in Besitz genommen XD Ich hätte nich gedacht das die die Cookie in so nen Mini Karton passt 🙂 ich hätte dne echt zuklappen können

52is-86.jpg

aber da ich seit gestern Abend lumpi bei mir hab, hat er nun einen Freund ^^ haben die ganze Nacht getobt^^ und heute morgen hat Schlomo sich STREICHELN lassen *.*

Hach, mir wird immer wieder neu sooo warm ums Herz, wenn ich lese und sehe, wie toll sich Mikado und Schlomo machen... Mit Spielkameraden raufen, aber mit ihnen auch schon Körperkontakt aufnehmen, sich STREICHELN lassen (wie war das noch, TH kann sie nicht vermitteln, weil sie sich nicht anfassen lassen... 😛😎) und immer mehr auftauen.... :pink-heart: Ich kann euch gar nicht oft genug sagen, WIE froh ich bin, dass alles ein gutes Ende genomen hat...

ich bin auch immer voll happy wenn ich lese und höre wie gut das alles läuft:pink-heart:

Werbung:
das sind ja süße bilder :pink-heart:

naja der karton wurde eher von cookie in Besitz genommen XD Ich hätte nich gedacht das die die Cookie in so nen Mini Karton passt 🙂 ich hätte dne echt zuklappen können

52is-86.jpg

aber da ich seit gestern Abend lumpi bei mir hab, hat er nun einen Freund ^^ haben die ganze Nacht getobt^^ und heute morgen hat Schlomo sich STREICHELN lassen *.*

voll süss Cookie im Karton :pink-heart:

okay schlomo lässt das kratzen an der tapete nicht sein -.-* nix klappt

Nur an einer Stelle oder an vielen?
Kannst du ein Kratzbrett anbringen? Die Sprühflasche mit Wasser ist keine schöne Sache, aber bei vielen Katzen effektiv. Hast du es damit mal versucht?
An die anderen Bäume geht er? Hast du sie mal umgestellt, Katzen sind ja sehr eigen 😉

er hat 2 kratzbäume die er auch benutzt. er macht das nur an einer wand aber da verschiedene stellen. da hab ichn kratzbrett hingehängt aber das bringt nix und er macht das nur wenn ich nicht da bin -.-*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben