Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OMG, wie toll ist das denn bitte!?!?!?!
Ich kann kaum in Worte fassen, WIE sehr mich das freut!!! Der kleine schüchterne Schnuck hat eine liebe Dosi gefunden, die sich auch noch mit kleinen schüchternen Schnucks auskennt.............
@Rina loves Cats: vielen lieben Dank, dass du der kleinen Fellnase nun ein schönes neues Zuhause schenkst..!!!
Ich bin ganz platt... *erstmaldurchatmet* All "meine" ursprünglichen Hofkätzchen sind in guten Händen & haben liebe Menschen gefunden, die sie so nehmen wie sie sind...
Purnimo
Forenprofi
ich freue mich auch total das mein Sorgenkind nun ein neues Heim findet
werde heut abend mit Rina loves Cats telefonieren wegen Umzugstermin und so ...und ich finde es toll das wenigstens einer hier im Forum bleibt ...so sind ja nun zwei Brüder hier da ich ja einen behalte ....
Purnimo
Forenprofi
so ... Mittwoch Abend wird der letzte Kobold nun zu Rina loves Cats umziehen ....mit der neuen Dosi vom dunkel getigertem hab ich heut telefoniert ...er läuft dort schon rum und erkundet neugierig sein neues Heim
Kätzchen sucht
Forenprofi
Swantje
Benutzer
Werbung:
Purnimo
Forenprofi
ich konnte den kleinen der zu Rina loves Cats umzieht heut streicheln menno wieso lässt er sich grad jetzt streicheln wo er umziehen soll
Swantje
Benutzer
Uiii, was schön... das Hasenpfötle...
Purnimo
Forenprofi
ich habe den Kleinen heut zu Rina loves Cats gebracht und ich denke er wird dort ein schönes Zuhause haben und sie wird sich sicher gut um ihn kümmern ... dort gibt es ja schon eine bezaubernde Katze die auf Gesellschaft gewartet hat ... bin gespannt was sie demnächst schreibt über den Kleinen .... aber irgendwie bin ich nun doch bissel traurig das die drei ausgezogen sind ... na ja einer ist mir ja geblieben zum Glück ...und ich bin ja auch froh das die drei ein schönes Heim gefunden haben
Weihnachtskater
Forenprofi
Wie schön, dass nun alle 4 gut untergekommen sind!
Natürlich bist du etwas traurig, aber du hättest sie ja (vermutlich) nicht ewig alle behalten können.
Klar, dass du keinen wieder auf die Straße gesetzt hättetst etc, aber es ist sicher besser, dass nun alle ein Heim haben in dem man sie nach Strich und Faden verwöhnen kann 🙄
Ich würde es tun 😀
Bin auf Fotos gespannt!
Rina loves Cats
Benutzer
Soooo also ich hatte eine sehr schlaflose Nacht *gähn* der kleine hat immer so herzerweichend geweint und meine Cookie isn bischen auf Kravall gebürstet ich hoffe das ändert sich noch !
Der kleine heißt jetzt im übrigen Schlomo ^^ warum? weil ich das geträumt hab^^
Werbung:
Purnimo
Forenprofi
och der arme ....na ja das mit deiner cookie legt sich sicher noch ... sie muss ja zeigen das dies ihr Reich ist ... aber das kennt er ja noch von meinen am Anfang ... läuft er denn nun in der ganzen Wohnung ?
C
Chucky87
Gast
Nein, wie süß. Das ist meine Schwachstelle, ich liebe alle roten Katzen
Rina loves Cats
Benutzer
heute Nacht hat er sich rausgewagt aber Cookie war so frech das er gleich wieder in die Küche ist
Purnimo
Forenprofi
die ersten Tage waren meine alten auch nich gut auf die Bande zu sprechen ... nach ein paar Tagen hat sich das gelegt .... und deine ist ja noch jung ...ich denke die werden irgendwann anfangen zu spielen ....
Rina loves Cats
Benutzer
Ich hoffe es echt weil Cookie ja aus dem TH ist und da keienr wusste ob sie sich mit andren Katzen versteht weil fundtier.Weil sie lässt auch nicht locker und knurrt wie ein Hund oO
aber seeehr toll Schlomo hat sich ebent blicken lassen und hat sogar ein lecker Stängchen von mir angenommen ^^ Ich strahle gerade wie ein Honigkuchenpfers!Der kleine ist ja wohl der schönste Kater der Welt *.*
Auch wenn er im Katzenklo eine kleine Streuchschlacht veranstaltet hat XD vielleicht sollte ich mir eins mit Wänden anschaffen .aber selbst das finde ich süß *.*
Werbung:
Purnimo
Forenprofi
das sind ja tolle Neuigkeiten ...dann wird er dich schon mögen wenn er ein Leckerli genommen hat *freu*
ja gebuddelt haben die immer alle ziemlich im Klo ...ich hatte hier eine grosse Wanne 30cm mit Streu eingefüllt
mit deiner Katze das wird schon werden .... das musste halt Geduld haben
aber achte bitte darauf das er an's Futter kommt ...nich das deine Cooki ihn immer dort weg jagt... sonst vieleicht im Wz noch Futter hinstellen
Auch wenn er im Katzenklo eine kleine Streuchschlacht veranstaltet hat XD vielleicht sollte ich mir eins mit Wänden anschaffen .aber selbst das finde ich süß *.*
Tipp: Ich habe das Klo ohne Haube in einen Karton gestellt.
Rina loves Cats
Benutzer
so heute musste ich länger Arbeiten als sonst und es ging wohl alles gut zwichen den 2.
Klein Schlomo hat auch sein großes fresschen aufgegessen was ich ihn extra in sein lieblingsversteck gestellt hab^^
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.