rote Kobolde

• Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
schaut mal das Foto hab ich gestern abend gemacht :pink-heart:

irgendwann fangen die Katzen an Möhren zu knabbern 😀

A

Werbung

Gott wie knuffig :pink-heart:

Super hübsches Gesicht... *schmacht*

Na wenn das kein lieber Kater ist ...

Sonntag mittag kommt eine Frau hier aus Krefeld um die Kleinen anzuschauen ... sie möchte zwar eigentlich nur eine Katze haben aber ich hab gleich gesagt das ich nich in Einzelhaltung vermittel ... vieleicht nimmt sie ja beide
sie wohnt am Ortsrand und könnte Freigang bieten ..... allerdings weiss sie noch nich ob sie's tun wird ...will sie wohl vom Verhalten abhängig machen ... was ich okey finde

Ich drück Dir die Daumen, und wenn sie noch nen dritten will, Du weißt ja wo ich wohne😀

@Kätzchen sucht
ich denk auf jeden Fall an dich

schreib mir grad die Finger wund um ein Plätzchen für das kleine schwarze Kätzchen vom Friedhof zu finden ...ich muss es eh fangen zum Kastrieren ...es wäre sooo schon wenn ich es danach in ein neues Zuhause bringen könnte ....nen Pferdehof oder sowas

ein Foto von ihr

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die sieht ja aus wie mein Paul. O Mann hört das denn nie auf. Paul hat ne Schwester, die such ich schon als, die muss auch dringent kastriert werden heul.

ich denke auch es wird Zeit ...bei dem schönen Wetter werden die Frühjahrskitten sicher bald rollig(die Mädels) ...nächste Woche hab ich Urlaub und Zeit zum Katze fangen ...zum Glück nur eine ...die ist wohl im Frühjahr entwischt bei der Fangaktion ..da war ich allerdings nich dabei

habe heute eine Mail bekommen von der Dame der wir das erste Katerle gebracht haben
er hat sich gut eingelebt spielt mit seinem Gefährten und frisst auch schon aus der Hand ... ich bin sooo froh das alles gut läuft *freuuuu*

da war ich heut morgen am Friedhof füttern und musste feststellen das die kleine schwarze wieder total scheu ist ...ich konnte sie schon streicheln und aus der Hand füttern und nu hat sie sich garnicht zum Futter getraut 🙁
auch zwei von den Grautigern sind total verstört 😕 irgend etwas muss dort geschehen sein 😡
ich hoffe nur das ich die kleine im Laufe der Woche gefangen bekomm

Werbung:
Da hat ja Jeder Zutritt, da wirst Dus nicht verhindern könne, wenn manche Leute gemein sind zu den Mietzen, sind nicht alles Katzenliebhaber, hab Gedult :zufrieden:

gestern war ja die Frau hier um sich die Kleinen anzuschauen ... sie will nun darüber nachdenken ob sie vieleicht doch zwei nimmt und sagt mir in den nächsten Tagen Bescheid ... wenn nich muss ich halt weiter suchen ...ich hab dauernt Anfragen wegen Einzelkatze 😕... aber in Einzelhaltung geb ich sie nich ...dann such ich lieber weiter .... hätt nich gedacht das noch immer so viele lieber nur eine wollen 🙁

Der Gedanke, dass Katzen Einzelgänger sind hält sich sehr hartnäckig. Außerdem gehen viele davon aus, dass zwei Katzen ja viiiel mehr Arbeit machen.

Drücken wir die Daumen.

die Interessentin hat leider nix mehr von sich hören lassen 🙁
für Freitag hat sich jemand angekündigt ... eine Frau aus Essen die schon eine Katze hat und für diese Gesellschaft sucht ... ich hoffe das sie auch kommt und es passt mit einem von beiden

Guten Morgen Gabi
Hast ne PN von mir. Kopf hoch , die vermitteln wir schon noch alle;o)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich verstehe die Leute nicht, die Interesse haben, Termine ausmachen und dann nichts mehr von sich hören lassen. Wenigstens absagen könnte man, wäre höflich.

Ich bin ja erst seit kurzem dabei..deine Roten sind kleine Jungs nicht wahr? Und wahrscheinlich Frühjahrskätzchen?
Sie sind auf jeden Fall zuckersüß...:pink-heart:

ja sind lauter Jungs ...auch schon kastriert
süß sind sie :pink-heart:
die Interessentin war ja da ...wollte sich aber nochmal melden ...weil ich gesagt hab nich in Einzelhaltung
na was soll's .. früher oder später werden sie liebe Dosis finden

Vielleicht hat es bis jetzt noch nicht geklappt, weil ihre Dosis noch nicht dabei waren! So süße Kleine müssen doch einfach ein supertolles zu Hause finden, das haben sie verdient. (wie alle 😉 )

ich werd morgen mal neue Fotos machen und wieder neue Anzeigen aufgeben

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben