Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
rote Kobolde
ThemenstarterPurnimo
Beginndatum
Weihnachtskater
Forenprofi
Meine Daumen sind gedrückt! 🙂
A
Werbung
Kätzchen sucht
Forenprofi
Wir drücken auch , Gaby, jans dolle 😉
Emma10
Erfahrener Benutzer
und schon eine von den mäusen vermittelt??
lassen sie sich mitlerweile anfassen??
Purnimo
Forenprofi
sie fressen mir inzwischen aus der Hand und manchmal lassen sie sich auch streicheln und sie wuseln ständig vor meinen Füssen rum 🙄
nächste Woche schauen auf jeden Fall zwei Interessenten vorbei um die Kleinen mal kennen zu lernen .... einer Dame hab ich heut abgesagt da ich nicht in Einzelhaltung vermittle 🙁
Weihnachtskater
Forenprofi
Würde ich auch nicht. Dann behalt sie lieber noch einen Moment bei dir, statt sie allein wegzugeben, wo sie ohne andere Katze leben müssen.
Purnimo
Forenprofi
für diesen Kater kommt Monntag abend eine Dosi um ihn anzuschauen ...wenn er gefällt nimmt sie ihn mit und ich fahre ihn dann eine Woche später besuchen ...die Dame hat schon einen zwei Jahre alten Kater der noch sehr verspielt ist und anfangs auch was scheu war
Werbung:
Purnimo
Forenprofi
Mittagsschlaf
die Kater sind net sooo riesig wie sie aussehn ...meine Perser ist ne Zwergkatze ...ist echt ein Winzling
Zuletzt bearbeitet:
Purnimo
Forenprofi
dieser hübsche ist nun fest vergeben und wir werden ihn Donnerstag in sein neues Zuhause bringen 😀
Weihnachtskater
Forenprofi
Hey, gute Nachrichten! 🙂
Da hat jemand aber eine gute Entscheidung getroffen 😉
Purnimo
Forenprofi
so wir sind grad zurück ...das Katerle ist nun in seinem neuen Zuhause ...er hat ein schönes neues Zuhause mit einer lieben Dosi der es nix ausmacht das der Kleine Anfangs noch scheu ist ...mit einem hübschen Kumpel und einem Balkon wo er sich demnächst sonnen kann
aber war schon irgendwie komisch ihn da zu lassen ...hab mich schon an die Bande gewöhnt aber leider kann man ja nich alle immer behalten
aber zumindest hat er nun ein schönes Heim und muss nich draussen leben
Emma10
Erfahrener Benutzer
ui das freut mich das der erste gut untergebracht wurde
ach ich bin froh das ich nicht bei dir gucken war...meine mize ist so ne kleine maus wiegt mit ihren 6monaten nichtmal 2,4kg und deine sehen ja echt schon riesig aus...emma fänd es bestimmt nicht lustig so einen "riesen" vorgestestzt zu bekommen ;-)
viel erfolg weiterhin daumen sind gedrückt...in zwei wochen darf unsere neue maus endlich einziehen *hibbelhibbel*
Werbung:
Kätzchen sucht
Forenprofi
Schööööööööööön, das freut mich
Weihnachtskater
Forenprofi
Na, einer bleibt dir ja. Glaub aber gern, dass man sich ungern trennt.
Freut mich, dass das erste Katerle (bzw. das zweite) ein schönes Zuhause bekommen hat. 🙂
Purnimo
Forenprofi
die Interessentin für die anderen beiden hat sich leider nimmer gemeldet so das zwei Kater auf jeden Fall wieder zu haben sind
inzwischen werden die Kleinen langsam frech ... sie wollen zwar nich schmusen aber so insgesamt sind sie sehr zutraulich geworden und haben fast überhaupt keine Angst mehr und was ich super toll finde ...sie tun den Meerschweinchen nix ....sie springen ins Gehege beschnüffeln die Meeris manchmal und gehn dann wieder ....allerdings laufen die Meeris auch nich weg ... vieleicht liegt es daran ..abends und morgens wenn ich aufsteh kommen die Kleinen getz immer ins Bett und spielen ganz vorsichtig mit meiner Hand ... die haben sich echt toll entwickelt ...und was auch neu ist ...sie schnurren getz oft wenn sie in meine Nähe kommen und mich begrüssen
Purnimo
Forenprofi
dieses Foto ist ein bissel dunkel aber kann erkennen das meine mini Katze Beauty die Kleinen betüddelt
die Kleinen sind schon größer als die Große 😀
Weihnachtskater
Forenprofi
Schade für die zwei 🙁
Welche beiden Schnuppels auf dem letzten Foto sind denn noch zu haben? Da sie ja scheinbar wachsen wie Unkraut 😉 wären doch für die Vermittlung bestimmt ein paar aktuelle (Einzel-)Aufnahmen hilfreich ?!
Auch auf der ersten Seite im Einstiegsthread. Lesen ja nicht immer alle bis zur letzten Seite 😉
Werbung:
Purnimo
Forenprofi
ja da haste recht ....mach ich morgen aktuelle Fotos rein
spelunkenjenny
Erfahrener Benutzer
Die Kleinen sind sooo süß! Jawoll, her mit den Fotos!
Purnimo
Forenprofi
so zwei aktuelle Fotos ...zwar nich so toll aber meine Kamera gibt nich mehr her ... hab die Fotos auch am Threadanfang eingefügt
hier kann man schön die tolle dunkle Tabby Zeichnung sehn
er ist der ruhigste von allen
Weihnachtskater
Forenprofi
Ah feeeein!
Da besteht durchaus ein Risiko: Schnappatmung-Alarm 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.