rote Kobolde

• Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
ich schubse mal =)

A

Werbung

danke für's schubsen ...es haben sich schon Interessenten gemeldet auch ausserhalb des Forums .... aber dauert halt alles seine Zeit ...ich mach mir auch keinen Stress mit der Vermittlung ... früher oder später findet jede Katze neue Dosis ...den ganz hellen behalte ich und vieleicht nimmt mein Sohn einen ... aber er muss es auch erst mit seiner Freundin besprechen und Samstag kommt wahrscheinlich jemand hier aus dem Forum um die Kleinen anzuschauen

Das ist ja super =)

ach sie sind allerliebst

@Weihnachtskater

wie alt sind denn deine ?

Schön, dann können sie ja vllt schon ald umziehen 🙂

Meine sind 5 und 6 Jahre alt.

egal wie die Dosi aus dem Forum sich heut abend entscheidet es sind trotzdem noch zwei zur Vermittlung frei
niemand hier der vieleicht Lust auf ein Pärchen der kleinen Rabauken hat ????

Werbung:
niemand hier der vieleicht Lust auf ein Pärchen der kleinen Rabauken hat ????

Hehe, die Frage ist falsch formuliert. Bei der Frage nach "wollen" werden alle hier schreien, "können" ist eher das Problem. Platz, Kosten, Männer ... 😉

Gibts denn schon eine Entscheidung?

Hehe, die Frage ist falsch formuliert. Bei der Frage nach "wollen" werden alle hier schreien, "können" ist eher das Problem. Platz, Kosten, Männer ... 😉

Gibts denn schon eine Entscheidung?

Wenn ich dürfte wie ich wollte ..... - der Platz wär ja da, aber Männe eben auch 🙄

die Dosi aus dem Forum ist leider nicht gekommen da sie sich für eine andere Katze entschieden hat
langsam gehen Anfragen aus den online Anzeigen ein ....aber da ist halt immer Vorsicht angesagt ... ich werd die Kleinen auf jeden Fall bringen damit ich seh wo sie hinkommen ...und bei 50 Anfragen ist meist eh nur einer ernsthaft interessiert ...leider
also Mädels überzeugt eure Männer 😀

Ach wie schade.
Aber die richtigen Leute werden schon kommen!

Bei einer dritten Katze spielt mein Freund leider nicht mit und anders als bei Paty ist für 4 Katzen auch kein Platz, bzw mir persönlich wäre es mit 4 Katzen in der Wohnung zuviel. Eine dritte ja, eine vierte nein. Ich möchte auch noch mit aufs Sofa 🙄😀

ach was ..wozu muss Dosi auf dem Sofa sitzen 🙂 da reicht doch ein Hocker neben dem Sofa😀

Werbung:
Ein Schemel neben der Tür ... Hach jaaa ...

mal ein neuer Lagebericht

so langsam werden die Kleinen zutraulich ... ich kann getz direkt neben ihnen stehn und sie manchmal berühren ohne das sie weglaufen ... und sie sind auch nimmer so gierig beim fressen ...haben wohl endlich gemerkt das sie immer genug bekommen ...die Küche haben sie nun auch erobert ...wenn ich arbeite müssen sie allerdings im WZ bleiben ...damit meine Orchideen überleben und damit die alten Katzen auch mal Ruhe bekommen ...aber ich bin ja nur immer vier Stunden ausser Haus ...

hab dieses Foto grad gemacht und wollt es euch nicht vorenthalten
weil ich es sooo schön finde :pink-heart:

inzwischen kann ich nun alle vier aus der Hand füttern und manchmal lassen sie sich auch streicheln und schnurren dabei *freu*

Hey, schön, dass die Bande zutraulicher wird 🙂
Gibts denn schon neue Vermittlungsinfos? Rote Miezekater - ich finds unglaublich, dass man sie dir nicht aus den Händen reißt. Wenn ich so könnte wie ich wollte ... dann würde ich jetzt Fotos von ihnen online stellen 😀

Werbung:
nein bis auf eine Dosi hier aus dem Forum die sich nochmal melden will sobald ihre die Impfung durch hat ...gibt es keine wirklichen Interessenten ...es gibt dieses Jahr einfach zu viele Kitten und meine vier sind noch bissel scheu und auch nich mehr sooo klein ...da wird es schwierig
aber bevor ich sie doch wieder raus setze behalte ich alle ...irgendwann werden sich wohl neue Dosis finden ...

Dabei sind die Roten doch sooooo toll.:pink-heart: Samson war auch so scheu am Anfang und jetzt ist er der Kampfschmuser schlechthin.

Wenigstens ein roter Kater gehört in jeden Haushalt mit Katzen 😀

Wenigstens ein roter Kater gehört in jeden Haushalt mit Katzen 😀

Das hätte ich gerne schriftlich 😉
Schreib auch dazu, dass es sonst eine Gefängnisstrafe von 5 Jahren nach sich zieht, die der Mann im Haus abzusitzen hat.
Vllt kann ich damit überzeugen 😀

jaaa genau ...und deshalb behalte ich einen von den Kleinen ...obwohl ich mir ja vorgenommen habe sowas nich zu tun ....aber ich war die ganzen Jahre standhaft .... getz kann ich nich wiederstehn :pink-heart:und mein Coonie Neuzugang zieht bald ein da können die beiden schön zusammen rumtoben :pink-heart:
heute gab es auch endlich mal ernsthafte Anfragen für die Kleinen ...mal schauen was draus wird 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben