roter Kater Canny *06/2009 - verschmust, zutraulich und hundeverträglich

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Canny, geb. 06.2009, ist ein ganz lieber, ruhiger und zutraulicher Kater und versteht sich gut mit Hunden und Katzen. Im Sommer hatte ihn jemand im Park ausgesetzt. Er setzte sich für gewöhnlich zu den Frauen auf die Bank, damit sie ihn streichelten und ihm zu essen gaben. Stunden um Stunden sass er dort und wartete, ob ihn nicht irgend jemand mitnehmen würde. Er ist ein Hauskater und froh, wieder ein, wenn auch temporäres, Heim zu haben, macht überhaupt keine Probleme und ist ein richtiger Schatz.

Canny ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Er kann nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse bitte eine email an miepsi@rocketmail.com schicken

Mehr Bilder und ein Video gibt es auf meiner Vermittlungshomepage

A

Werbung

Oh nein, geht das bei dir schon wieder los; mit den schönen Roten :grummel::grin:
Du bist echt fies!

So ein hübsches Kerlchen!

boah gini......du bist echt so gemein:glubschauge: hättest du nicht wenigstens das foto weglassen können 🙄
aaaber du kannst es wieder gerade bügeln, indem du sony und canny festhälst, bis ich sie abholen kommen darf 😛😉

kein Problem 😎

du bist die beste 🙂

Canny ist einfach eine Wucht! :pink-heart: Er kennt überhaupt keine Berührungsängste, kam an, aus der Box und beschmuste mich, gab Küsschen und rieb sein Gesicht an mein Gesicht, er ist super anhänglich und einfach nur lieb!

Es gibt akutelle Fotos auf der Homepage, hier schonmal eins davon

Werbung:
Canny ist ein kleiner Einschleimer! Ich hatte die Tage diverse Handwerker im Haus und um alle ist er herumgestrichen *hiiiiier bin ich!*
Cann ist - obwohl rot - eher von der ruhigen und bedächtigen Sorte, folgt einem aber ganz gerne und quakt einen voll :pink-heart:

Es gibt neue Fotos von dem Schmuser. Wenn er sich auf eine Person eingeschossen hat, verfolgt er einen auf Schritt und Tritt

und mal eben auf meine Füße plumpsen lassen

Ein Canny von hinten mit den von der Kastra rasierten Eicherchen 😀

mehr Fotos auf seiner Vermittlungsseite

Der hat so eine süße Nase! Mit den Sprossen vorne drauf ...
Ich wünsche ihm ganz schnell eine superschönes Zuhause mit Dosenöffnern, die sich gern verfolgen lassen 😀

Wo ich doch so auf rote Kater stehe.
Also ich würde ihn nehmen :pink-heart: , wenn ich nicht schon 10 Katzen hätte.

Na, Canny zieht ja bald in Deine Nähe, Lisa, er wird ein echter bayrischer Bub - danke nochmal für Deine Hilfe!

Werbung:
Er ist vermittelt? 😱 Na das freut mich aber für den Krümel!

Canny hat sich gestern spät abends auf seinen Weg gen München gemacht und ist in einen riesen Stau von 3,5 Std. geraten. Ich hoffe, dass er nun bald in seinem Zuhause ankommt