roter Kater Jack, 1 Jahr jung und sehr lieb

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
sucht sein neues Zuhause.

Er ist sehr sozial und einfach eine Schönheit.

Jack ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes, geboren wurde er im Januar 2009.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Kontakt über miepsi@rocketmail.com


 
A

Werbung

keine Cremeschnittenliebhaber hier? 😱
 
Ui, ist das aber ein hübscher :pink-heart:
 
So ein Hübscher :pink-heart:

Find gerade rote so bezaubernd. Hab aber leider nicht die Möglichkeit eine 3. Maus bei mir aufzunehmen 🙁
 
ja, er ist durch und durch rot (oder creme?), also non-agouti, das sieht man nicht so häufig bei den Roten, die Tabbyzeichnung ist in dem Fall eine Geisterzeichnung
 
Werbung:
Ja, er ist wirklich sehr hübsch :pink-heart::pink-heart:
 
ich liebe Rote und werde auch immer wieder einen roten Kater haben wollen... Aber mein Peppi ist leider ein Einzelprinz...

Viel Glück süßer!
 
Werbung:
Nein, ich bin nicht böse. Ganz und gar nicht.

Ich sehe das wie folgt:

Mit ganz viel Pech kann der Virus auch im Knochenmark sitzen, und mit noch viel mehr Pech kann der Virus sicherlich auch wieder ausbrechen. Ein Kochenmarkstest wurde natürlich nicht durchgeführt, weil das ja nicht ohne weiteres zu tätigen ist.

Wie sich das mit dem 2ten Test verhält, und warum die Tierklinik einen zweiten Test nicht für nötig hält, kann ich so nicht sagen.

Aber wenn man es ganz genau nimmt, darf man sich auch nach dem 2ten Test nicht zu 100% sicher sein, was die Folge darauf ist das man sich überhaupt kein zweites Tier mehr anschafft, oder eben eines welches auch mit dem Virus lebt. Wobei dann aber die Gefahr ist, dass Kimba gesund ist und sich dann selbst ansteckt.

Das ist so mein Gedankengang dabei, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
*schubsidu* :aetschbaetsch2:
 
Jack ist ein gaaaanz lieber Kater, er hat sich schon ein wenig mit Talina angefreundet.

Jack hat eine super schöne Fellfärbung in creme

3708531.jpg


3708534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
von grad eben, die beiden sieht man recht oft zusammen

 
Wow, beide sind echt wunderschön. Hätte ich nicht schon drei, dann hätte ich wohl "HIER" geschriehen.

:pink-heart:
 
Jack ist reserviert und wird zusammen mit Buster nach Köln ziehen :pink-heart:
 
die beiden Jungs kommen heute in ihrem neuen Zuhause an
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
25
Aufrufe
3K
pünktchen
pünktchen
Gini
Antworten
43
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben