Rowdy sucht dringend ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Kanon
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kanon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2012
Beiträge
7
Hallo zusammen,

leider muss ich mein kleiner Schatz Rowdy abgeben weil ich am 20.8.2012 nach Australien auswander und er leider nicht mitdarf.
Anfangs hatte ich schon ein Zuhause für ihn gefunden doch mir wurde diese Woche mitgeteilt das es nun leider nicht mehr geht

DSC_1137.jpg


Rowdy ist ein 2 Jahre alter europäische kurzhaar Kater
Er ist mir am 16.7.2010 wortwörtlich an meinem Praktikumsplatz in die Arme gefallen.
Er ist Kastiert,geimpft,entwurmt und gechipt.
Rowdy ist sehr lieb, verschmust, überhaupt nicht Menschen scheu und liebt es rum zu toben.
Ich weiß allerdings nicht ob Rowdy sich mit anderen Katzen/Katern
versteht.
Zuvor hatte ich Meerschweinchen mit denen kam er sehr gut klar und hat die kleinen Wutzi's auch nie was getan. Auf hunde reagiert er neugierig.

Er ist deutschlandweit zu Vermitteln müsste jedoch abgeholt werden.

Wir wohnen in Hamm,NRW
Ich hoffe sehr ein tolles zuhause für ihn zu finden :glubschauge:

Wenn es noch fragen gibt immer rein schreiben~ =3

LG

Kanon

DSC_1187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das verheiratete Paar die Rowdy mitgenommen haben brachten ihn leider wieder weil er nicht aufgehört hatte zu weinen und schlief nicht..

Also suche ich erneut ein neues Zuhause für Rowdy
es ist wirklich dringend und würde mich freuen wenn jemand interesse an ihn hat

DSC_1645.jpg


DSC_1761.jpg


DSC_1929.jpg
 
nicht mal ein tag das war nur übernacht und früh am morgen riefen sie schon an
 
Ja das merk ich mir
Da wo ich wohnen werde für meine Ausbildung in Australien sind keine Tiere erlaubt da werd ich auch 2-3 jahre bleiben bis die Ausbildung zu ende ist.
Deswegen kann ich ihn leider nicht mitnehmen.. 🙁
 
es ist tatsächlich ein unheimliche Papier krieg wenn man ein Tier nach Australien mitnehmen möchte. Ich hatte mir das alles angeschaut weil ich während meine Vorbereitungen angenommen hatte das ich ihn mitnehmen könnte später in den Papieren sah ich das es nicht geht.

Dankeschön ich hoffe sehr ich kriege ihn bald vermittelt. :smile:
 
Was ein Hübscher :pink-heart:

20.08. ist ja nicht mehr lange... hast du einen Notfall-Plan für Rowdy? Wo kommt er unter, wenn du ihn bis zu diesem Datum nicht vermittelt bekommst?

Wo suchst du sonst für ihn? Aushänge beim TA, Supermarkt etc. ..?

Und bitte beachte Bienchens Ratschläge bei der Vermittlung.

Hast du keine Möglichkeit ihn selbst in ein neues Zuhause zu bringen?
Du musst doch auch sehen, wo er unterkommt.

Drücke dem Süßen auch die Daumen, das er schnell ein tolles neues Zuhause findet!!
 
Werbung:
Ja das ist er wirklich :pink-heart:

Nein ich hab schon viele Katzen not stellen angerufen im falle das ich ihn bis dahin nicht vermittelt kriege.

Ich möchte ihn nicht so gerne in einem Tierheim abgeben doch die im Ort nehmen noch Katzen auf zurzeit haben sie 3 Katzen die ebenfalls ein zuhause suchen.
Wenn es bis dahin nicht geht dann werde ich Rowdy wohl schwerens Herzens dort abgeben und hoffen das er ein neues Zuhause findet.

Ich habe noch viele Anzeigen im Netz,Facebook und Foren gestellt heute will ich noch eine im Supermarkt anbringen.

Mir wäre es wirklich lieber das er gleich in ein neues zuhause kommt..

Nein leider nicht...ich habe keinen Führerschein und auch nicht jemandem der mich Fahren könnte. Ich habe glück das alles was ich brauch in der nähe von mir ist weil ich ziemlich Zentral in der Stadt wohne...

ich hoffe auch das er bald ein neues zuhause bekommt
 
Dann hoffe ich sehr für Rowdy und dich, das er sein neues Zuhause vor deiner Abreise findet.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!
 
Aww Dankeschön heute hat eine junge frau angerufen sie will Rowdy gerne am samstag anschauen ich hoffe das es diesmal wirklich klappt mit der Vermittlung >w<''
 
Dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen,dass es passt
LG Rosi
 
Und? Hat es gepasst?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
976
KiaraMN
KiaraMN
K
Antworten
0
Aufrufe
883
Kitty1970
K
Y
Antworten
433
Aufrufe
26K
Meyla
Meyla
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steff482
Steff482
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben