K
Kanon
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
leider muss ich mein kleiner Schatz Rowdy abgeben weil ich am 20.8.2012 nach Australien auswander und er leider nicht mitdarf.
Anfangs hatte ich schon ein Zuhause für ihn gefunden doch mir wurde diese Woche mitgeteilt das es nun leider nicht mehr geht
Rowdy ist ein 2 Jahre alter europäische kurzhaar Kater
Er ist mir am 16.7.2010 wortwörtlich an meinem Praktikumsplatz in die Arme gefallen.
Er ist Kastiert,geimpft,entwurmt und gechipt.
Rowdy ist sehr lieb, verschmust, überhaupt nicht Menschen scheu und liebt es rum zu toben.
Ich weiß allerdings nicht ob Rowdy sich mit anderen Katzen/Katern
versteht.
Zuvor hatte ich Meerschweinchen mit denen kam er sehr gut klar und hat die kleinen Wutzi's auch nie was getan. Auf hunde reagiert er neugierig.
Er ist deutschlandweit zu Vermitteln müsste jedoch abgeholt werden.
Wir wohnen in Hamm,NRW
Ich hoffe sehr ein tolles zuhause für ihn zu finden
Wenn es noch fragen gibt immer rein schreiben~ =3
LG
Kanon
leider muss ich mein kleiner Schatz Rowdy abgeben weil ich am 20.8.2012 nach Australien auswander und er leider nicht mitdarf.
Anfangs hatte ich schon ein Zuhause für ihn gefunden doch mir wurde diese Woche mitgeteilt das es nun leider nicht mehr geht
Rowdy ist ein 2 Jahre alter europäische kurzhaar Kater
Er ist mir am 16.7.2010 wortwörtlich an meinem Praktikumsplatz in die Arme gefallen.
Er ist Kastiert,geimpft,entwurmt und gechipt.
Rowdy ist sehr lieb, verschmust, überhaupt nicht Menschen scheu und liebt es rum zu toben.
Ich weiß allerdings nicht ob Rowdy sich mit anderen Katzen/Katern
versteht.
Zuvor hatte ich Meerschweinchen mit denen kam er sehr gut klar und hat die kleinen Wutzi's auch nie was getan. Auf hunde reagiert er neugierig.
Er ist deutschlandweit zu Vermitteln müsste jedoch abgeholt werden.
Wir wohnen in Hamm,NRW
Ich hoffe sehr ein tolles zuhause für ihn zu finden
Wenn es noch fragen gibt immer rein schreiben~ =3
LG
Kanon
Zuletzt bearbeitet: