Ruben, auch eine Tierschutzgeschichte

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Die Hütte ist fast voll......und der Minipuma hat ne Schraube locker. Ruben liebt sein Königreich mit seinen Untertanen....

6986817ztl.jpg

6986987dio.jpg

6986992gbt.jpg

6986998zdy.jpg

A

Werbung

Aha! Fast! *notier* 😉

Der Dr. Ing. muß ja fast eine Schraube locker haben. Und wer würde so einen Hofstaat nicht lieben. Gibts denn einen Hofnarren?

Der Minipuma ist der Empfgangsminister.....der Prof. Ing. ist der rote Main-Coon-Mix, der Bademeister ist Hooky (der größere Puma)...
die Security übt der Bengale aus, die Prinzessinen chillen, Hofnarr fällt mir grad nicht ein.
Hier hat der König Beute gemacht....

6974615jdd.jpg

Eine sehr königliche Beute, fürwahr!!!!

Ok, also ein Hofnarr fehlt noch *Sfg*

Den Spion habe ich ja auch noch nicht gepostet hier....

6997191jdw.jpg

6997193khb.jpg

Oooooooooooh, auch noch ein Lackfellchen! :pink-heart:

Werbung:
Ja, den hatte Zerafina im Gepäck....
:verschmitzt:

Am Week End kann ich ja mal wieder zum Casting einladen....

Ruben - er ist einfach eine Klasse für sich!!!

Neue Fotos vom König

7067425qtn.jpg

7067427ixz.jpg

7067433bwf.jpg

7067436xip.jpg

7067441tnb.jpg

7067443rbi.jpg

Gestern hat der König Zerafina das Gesicht abgeschleckt. Ich glaube langsam ist er von ihr angetan.
Miki hat eindeutig zugenommen. Vielleicht habe ich Glück und kann sein Bäuchlein fotografieren wenn er sich wieder so genüßlich auf der Bank ausstreckt...

Mal sehen was der König heute noch so alles anstellen wird 🙄

Was für eine super schöne Geschichte...

DANKE! Das Du Ihm ein schönes zuhause gibst. Er sieht so wunscherschön und glücklich aus :pink-heart:

Oooh jaaaaaa Bauchi-Photos!!

Werbung:
7222981itr.jpg

7222983pdy.jpg

7222987dkk.jpg

7222988sfl.jpg

7222989xjf.jpg

7222990wai.jpg

Übrigens hat der König Mut wie ein Löwe....

Die "Fußhupen" von nebenan liefen mal wieder lautstark am Zaun entlang. Das hat den König gestört und er lief auf den Zaun zu und langte mit seiner Pfote nach den beiden. Ich hab' ihn dann zurück gerufen.

Ich glaub meine Katzis hören besser als so mancher Hund!!!!

Der König ist gestern im Garten der Nachbarin gesichtet worden - kam aber sofort zurück als ich ihn gerufen habe. Zur Zeit läßt er sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Er ist schon ein Schlumpf dieser König.......

Aha. Will er expandieren, damit du noch ein paar Notfellchen aufnehmen kannst? 😉 Schlawiner, der. Wenigstens hört er. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Heute hat der König das Fummelbrett eingeweiht. Sehr intelligent dieser König !!!!

Majestät brauchen Sonne und Unterhaltung 😉
Unter "eingeweiht" versteh ich bei Katzen oft "draufgepisst" 😉
Aber das würde der König sicher nicht machen

Ein Happy End, das viel Hoffnung gibt. Danke.🙂

Majestät brauchen Sonne und Unterhaltung 😉
Unter "eingeweiht" versteh ich bei Katzen oft "draufgepisst" 😉
Aber das würde der König sicher nicht machen

😱 Welch ein Gedanke.... Nein nein, das Fummelbrett wurde mit Geflügelfleischwurst bestückt 🙄