Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber das dein tricolour mäuschen noch immer nicht 100% grün mit den anderen ist zerreist mir das herz, aber mit (nichtvorhandener) gedult wird alles gut, ich habs auch durchstehen müssen und nun sind meine 3 einfach ein herz und eine seele 🙂
miamaar hat gesagt.:Die Bilder sind einfach nur der Hammer.... Ich freu mich so sehr für Dich.. Eine so tolle Gruppe, und das in der kurzen Zeit. Den "Rest" schafft ihr auch noch
Irm hat gesagt.:ja, Du hast wirklich eine ganz süße Katzenbande !
Allet würd jut, Kathrin... bald.
Da bin ich mir gaaaaanz sicher 😉
Ich meld mich heut nochmal bei dir... Bissel Stress die letzten Tage...
Wenn es wieder aktuelle Fotos gibt: Vergess mich net 😉
Die Fotos sind total niedlich. Wie klappt es bei euch?
Und wenn deine Schwester mal langeweile hat: Gib ihr meine Adresse 😀
Ach ja....die sind allesamt so wahnsinnig toll!!!!
Sveni hat gesagt.:Gibts News vom Tränchen?
Juhu!
Na dann gibts ja bald noch Weiberverstärkung für Aboa! 😀
Sveni hat gesagt.:Ich hatte garnicht den Eindruck das Lasheen so giga ist....
Sveni hat gesagt.:Schön das der KB steht und scheinbar auch genutzt wird! Ich freue mich über Updates von eurem Quintett! 😀
Sveni hat gesagt.:Von meinen Kerls gibts keine aktuellen Bilder. Wenn ich heim komme ist es immer dunkel...aber sie sind in der Mache! 😀
Jaaaa, bald!Hast Du mal aus dem Fenster geschaut?
Ich hab hier vorgestern meine Pelzchen gesucht... und gesucht... und...
...gefunden. In einem Anfall von Putzwut hatte ich vor einigen Tagen zwei Bettchen oben auf die Vogelvoliere gelegt und dann vergessen.
Die Damen und Herren finden diesen Platz offensichtlich ganz prima.
So süß!Und sogar nach Männlein und Weiblein sortiert, wobei es mir ein Rätsel ist, wie die beiden Riesenkerle in das Bett passen.