Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja nicht die Möglichkeit. Hier gibt es schon neue Fotos und ich hör immer nur bald 😡 tztztzt. Wo gibbet denn sowas? 😉

Wahnsinn, wie die Schildkröte aufgetaut ist. Ich freu mich, dass er bei euch ist. 🙂
 
A

Werbung

Der aktuelle Stand der Dinge...

Zugegeben, die Fotos sind nicht der Brecher, weil im Durchflug mit der kleinen Kamera gemacht, zeigen aber, wie´s hier derzeit ausschaut.

Die Viererbande ist total harmonisch miteinander, tobt durch die Hütte und kuschelt und knutscht.
Die beiden Kater spielen wie die wilde Wutz und alle kommen prima miteinander aus.









Meine bunte Diva geniesst immernoch ihr Refugium, ist aber deutlich entspannter.





Ab und an gewährt sie der wunderbar kompatiblen 😉 Asmahan Audienz, alle anderen beguckt sie sich lieber aus der Sicherheit, auch meinen Silverado, der meint, er müsse immer mal den Blödmann machen. 🙄







Datt wird! *sicherbin*
Leider ist Geduld ja nicht mein zweiter Vorname und an manchen Tagen möcht ich die Bratzen am liebsten zusammenstopfen, aber nun ja... 😳 😳 😳

 
Zuletzt bearbeitet:
meine wilde bunte Hummel ;o)

:pink-heart:











 
stapelbar *g*

Erst eins...


...dann zwei...


...dann drei...


...dann vier 😀


Auf dem ersten Bild kann man gut sehen, daß die süße Asmahan ganz schön nachgedunkelt ist. 😉 Nix mehr mit "sieht aus wie mit Milchkaffee überschüttet" .
 
Lieblingsbeschäftigungen

Mein Piratentier liegt am allerliebsten auf der Heizung in der Küche, ist immer beinahe gar und hat alles im Blick.





Die süße Ruby guckt am allerliebsten ganz unschuldig...


...um sich dann perfekt zu tarnen...


...bevor sie anderen das Spielie klaut. 😎


Lasheen apportiert am liebsten. 😛




Und Asmahan hilft furchtbar gern beim Aufräumen und freut sich´n Keks über den kleinsten Papierschnipsel. 😎







 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind einfach nur der Hammer.... Ich freu mich so sehr für Dich.. Eine so tolle Gruppe, und das in der kurzen Zeit. Den "Rest" schafft ihr auch noch :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
ja, Du hast wirklich eine ganz süße Katzenbande !
 
...aber das dein tricolour mäuschen noch immer nicht 100% grün mit den anderen ist zerreist mir das herz, aber mit (nichtvorhandener) gedult wird alles gut, ich habs auch durchstehen müssen und nun sind meine 3 einfach ein herz und eine seele 🙂

Ja, ich lass an manchen Tagen auch die Ohren hängen, aber im großen und ganzen machen wir gute Fortschritte. Und was für mich das allerwichtigste ist: Die Süße ist gut drauf. Heute hat sie allen Ernstes eine gaaaaanz kurze Spielsequenz mit Asmahan eingelegt...🙂


...bis ihr plötzlich wieder einfiel, dass sie ja eigentlich noch nicht so weit ist. 🙄

miamaar hat gesagt.:
Die Bilder sind einfach nur der Hammer.... Ich freu mich so sehr für Dich.. Eine so tolle Gruppe, und das in der kurzen Zeit. Den "Rest" schafft ihr auch noch

Ich bin auch platt, wie gut sich alles gefügt hat! Für Dich nochmal einen dicken Drücker! Hoffe, Euch geht es gut!

Irm hat gesagt.:
ja, Du hast wirklich eine ganz süße Katzenbande !

Dankeschön! :pink-heart:
 
Ach ja....die sind allesamt so wahnsinnig toll!!!!:pink-heart:

Gibts News vom Tränchen?
 
Die Bilder sind wunderschön und ich freue mich riesig, daß es Deiner Bande so gut geht!! Die sind ja wirklich alle zum Knuffeln!! :pink-heart:
 
Du hast ganz süße Fellmäuse. :pink-heart:
Tolle Fotos.
 
Werbung:
Zickenzähne in der Annäherung 😳)))

Eine Diva...



...und ein Macho...



...kommen sich näher!





Ich freu mich sooooo sehr über diesen Riiiiiesenfortschritt! :pink-heart:
 
Ein Wahnsinnsfortschritt :pink-heart:
Die Schildkröte. Das ist alles so unglaublich... Ich denk weiterhin an euch.

UND SCHICK MIR MAL DIE FOTTOS!!!!

:stumm:
 
Da ich ja ein ziemlich einfallsloses Stück bin, hat meine Schwester für meine Pelzchen Weihnachtsgeschenke gebastelt und die Süßen haben sich riiiiiiiesig gefreut!









Nach der harten Arbeit dann Entspannung...


Man kann sich natürlich auch zu zweit auf einen Einzelplatz quetschen...


...aber erfahrungsgemäß geht das nicht lange gut. 😀


Da ist mein Piratentier viiiel schlauer und sichert sich ein Zimmer mit Aussicht. 😉


Und mein "ach so schüchterner ägyptischer Riese" kommt tatsächlich auf den Schoß gekrabbelt und gibt dem Wort "abhängen" eine ganz neue Bedeutung. 😛


Hier ist alles wie gehabt. Wir bewegen uns mit kleinen Schritten vorwärts und manchmal eben auch zurück. 🙄
Aber mit dem neuen Jahr kommt nun auch endlich das Haus und dann sieht´s allein aus Platzgründen nochmal ganz anders aus.

Mein Mantra für 2010:

Allet würd jut! 😎
 
Allet würd jut, Kathrin... bald.
Da bin ich mir gaaaaanz sicher 😉

Die Fotos sind total niedlich. Wie klappt es bei euch?

Ich meld mich heut nochmal bei dir... Bissel Stress die letzten Tage...

Wenn es wieder aktuelle Fotos gibt: Vergess mich net 😉

Und wenn deine Schwester mal langeweile hat: Gib ihr meine Adresse 😀
 
Allet würd jut, Kathrin... bald.
Da bin ich mir gaaaaanz sicher 😉

Jaaaa, bald!
a015.gif
Hast Du mal aus dem Fenster geschaut?
c035.gif


Ich meld mich heut nochmal bei dir... Bissel Stress die letzten Tage...

Dacht ich mir schon! Mach Dir keinen Kopp! Wir schwatzen bald gaaanz in Ruhe!
c035.gif


Wenn es wieder aktuelle Fotos gibt: Vergess mich net 😉

Mach ich nicht! Guckst Du gleich...

Die Fotos sind total niedlich. Wie klappt es bei euch?

Eigentlich ganz gut! Wenn nur die bunte Lady nicht immer gleich kreischen würde, wenn der langbeinige ägyptische Sausack am Horizont erscheint...
p085.gif


Aber wir arbeiten dran und ich bin optimistisch!

Und wenn deine Schwester mal langeweile hat: Gib ihr meine Adresse 😀

Mach ich! Sie ist begeistert!
c020.gif



Ich hab hier vorgestern meine Pelzchen gesucht... und gesucht... und...









...gefunden. In einem Anfall von Putzwut hatte ich vor einigen Tagen zwei Bettchen oben auf die Vogelvoliere gelegt und dann vergessen.
Die Damen und Herren finden diesen Platz offensichtlich ganz prima.





So süß!
a042.gif
Und sogar nach Männlein und Weiblein sortiert, wobei es mir ein Rätsel ist, wie die beiden Riesenkerle in das Bett passen.
a035.gif
 
Werbung:
Ach ja....die sind allesamt so wahnsinnig toll!!!!:pink-heart:

Dankeschön! Ich muss gleich mal nachforsten, ob es auch von Deinen Süßen neue Bilder gibt. Hoffe, es geht Euch gut und Ihr fühlt Euch wohl in meiner alten Heimat. *Heimwehhab*

Sveni hat gesagt.:
Gibts News vom Tränchen?

Das Tränchen hat einen Flugbegleiter, wie es scheint.
a040.gif
Ich freu mich so auf die Süße!
 
Juhu!

Na dann gibts ja bald noch Weiberverstärkung für Aboa! 😀

Ich hatte garnicht den Eindruck das Lasheen so giga ist....:stumm:

Schön das der KB steht und scheinbar auch genutzt wird! Ich freue mich über Updates von eurem Quintett! 😀

Von meinen Kerls gibts keine aktuellen Bilder. Wenn ich heim komme ist es immer dunkel...aber sie sind in der Mache! 😀
 
Juhu!

Na dann gibts ja bald noch Weiberverstärkung für Aboa! 😀

Ja! Ich bin gespannt, wie sich die Lage dann entwickelt. Mylady ist ja doch etwas speziell. 😳

Sveni hat gesagt.:
Ich hatte garnicht den Eindruck das Lasheen so giga ist....:stumm:

Mein ägyptischer Sausack (Er trägt den Namen liebevoll gemeint, aber absolut zu Recht! 😛 ) hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm (Ich find das riiiiiesig! 😱 ) und kommt damit leider überall ran. Mann, watt bin ich ordentlich geworden. 😀

Sveni hat gesagt.:
Schön das der KB steht und scheinbar auch genutzt wird! Ich freue mich über Updates von eurem Quintett! 😀

Erstmal steht aus Platzgründen ja nur der halbe Kratzbaum, aber die Pelze lieben ihn jetzt schon.

Sveni hat gesagt.:
Von meinen Kerls gibts keine aktuellen Bilder. Wenn ich heim komme ist es immer dunkel...aber sie sind in der Mache! 😀

Ach, ja bitte! :pink-heart:

Klingt, als wärst Du ganz schön im Stress. Kommt Ihr denn gut zurecht mit dem Umzug und neuem Job und so?
 
Jaaaa, bald!
a015.gif
Hast Du mal aus dem Fenster geschaut?
c035.gif



Ich hab hier vorgestern meine Pelzchen gesucht... und gesucht... und...

...gefunden. In einem Anfall von Putzwut hatte ich vor einigen Tagen zwei Bettchen oben auf die Vogelvoliere gelegt und dann vergessen.
Die Damen und Herren finden diesen Platz offensichtlich ganz prima.





So süß!
a042.gif
Und sogar nach Männlein und Weiblein sortiert, wobei es mir ein Rätsel ist, wie die beiden Riesenkerle in das Bett passen.
a035.gif

Bei uns hält es sich eigentlich in Grenzen mit dem Schnee. Ist zwar schon um einiges mehr, als normal, die Straßen sind auch nicht wirklich geräumt, wenn man langsam macht, geht es aber.

Die Fotos sind soooo toll. :pink-heart: Die reiben einem ja mal wieder die Tränen in die Augen... 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben