Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gibt´s mal Fotos von der schönen (nicht mehr ganz-)Unsichtbaren.
Aboa traut sich langsam aus ihrem Versteck, die Süße ist nämlich furchtbar neugierig. 😀
Die anderen werden von ihr zwar noch angegrummelt, aber in größeren Bögen kann man sich schon mal umrunden.





 
A

Werbung

Na da scheints ja wirklich warm bei euch zu sein! 😀

Freut mich, dass so langsam alle in Schwung kommen?

Was sagt denn mein Lieblingspirat zu so viel Damenauswahl und dem neuen hübschen Herren?😉
 
Hallöle Silverado,

schau mal http://www.flickr.com/photos/cairoshelter3/3883690301/ ,ist das bei 0:42 nicht Asmahan???

Jaaaa, :pink-heart: das ist die Süße. Jetzt kann ich die Videos doch sehen. 🙂Hat bisher nie geklappt.


@ Sveni
Der Süße ist sooo ein cooler Kater! 😎 Der nimmt das völlig gelassen, einzig, wenn Asmahan mir mein Hähnchenbrustfilet vom Brot klauen will, tatzt er. 😛

Und es ist seeeehr warm in Konfitürien! 😉 Guggst Du:

An diesem sonnigen Morgen war meine Welt noch in Ordnung...








...um dann mittags komplett in sich zusammenzufallen wegen schlechter Nachrichten... 🙁

...die abends von diesen Highlights besänftigt wurden! :pink-heart:





 
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH Lasheen ist da :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
WOW- Kathrin, ich bin hin und weg :pink-heart::pink-heart:
und auch ein bissl neidisch ( aber das sag ich nur ganz leise ).
Aber ich habs Dir ja prophezeit- Du hast einfach ein Händchen dafür!!:grin:
Knutsch und Quetsch- Icke
 
Werbung:
Sveni hat gesagt.:
Müssen wir uns Sorgen machen?
Cikey hat gesagt.:

Ach, Ihr seid lieb!
a010.gif
Nein, Ihr müsst Euch keine Sorgen machen! War einfach nur eine Nachricht, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte und die mir von hinten in die Kniekehlen gerummst ist.

Ich hab die Süßen gestern noch mit Garnelen becirct. Woahhh, ist der Lasheen verfressen.
a035.gif
g034.gif


Und die süße Ruby kriegte heute morgen eine Ganzkörperwäsche von Asmahan!
a040.gif
 
Sie sind total toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich hab die Süßen gestern noch mit Garnelen becirct. Woahhh, ist der Lasheen verfressen.
a035.gif
g034.gif


Und die süße Ruby kriegte heute morgen eine Ganzkörperwäsche von Asmahan!
a040.gif

Find ich super!!! 😀

Ja, Ägypter haben immer Hunger! Sie sind Fässer ohne Boden und betteln auch nach Futter, wenn man vor 5 Minuten den Napf gefüllt hat. Es könnte ja noch was Besseres oder Anderes geben!🙂
 
Werbung:
Hier mal ein paar Bilder und ein kurzes Update:

Hier ist alles weitgehend ruhig und friedlich, allerdings ist es schon ein Riesenunterschied, ob 2 oder 5 Katzen ihre 5 minuten haben. 😱

Es gibt wilde Tobespiele, es wird gemeinsam gefressen und mitunter sogar gemeinsam geschlafen. :pink-heart: Asmahan und Ruby rücken immer dichter zusammen, aber es ist total schön zu sehen, daß hier tatsächlich jeder mit jedem kann. Einzig die süße Aboa muss sich ab und an nochmal erschrecken und "brüllt" die anderen dann an. Aber spielen und fressen geht immer! 😎

Bilder gibt´s heut nicht sooo viele. Der Knaller ist Lasheen, der trotz vieler Katzenschlaf- und Kuschelplätze den Platz auf meinem Wäschetrockner gewählt hat! 🙄

Ohne Worte!


Kartons sind auch immer gern genommen.


die schüchterne Aboa




 
Du hast wirklich eine tolle Truppe! Es macht immer wieder Spaß von Euch zu lesen und die Bilder zu betrachten! :muhaha:
 
:glubschauge: Aboa habe ich noch nie gesehen. :glubschauge: Sie ist toll!!!
0002030B.gif
 
Ich find sie super!!! 😀

Lasheen ist einfach nur super! Dein Piratentier hat sich ja eh einäugig in mein Herz geguckt, Ruby die rote Nera ist ein Traum, Asmahan hatte mich nach 20 Sekunden und Aboa ist super hübsch!
😀

Hast du schon was Neues von dem Tränchen gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wunderbare neue Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Kathrin, ich glaube Du solltest Deine Signatur bal mal erneuern :grin:

Liebe Grüße und ein Bussi
 
Wunderbare neue Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Kathrin, ich glaube Du solltest Deine Signatur bal mal erneuern :grin:

Liebe Grüße und ein Bussi


Ich mein, ich hab hier gelesen, daß sich jemand freiwillig zum basteln anbietet. Ich geh gleich mal suchen! 😉
 
Da bin ich mal gespannt :grin:

Kommt eigentlich noch ein Fellpopo hinzu? Du hattest doch mal von einem Sixpack gesprochen, oder?

😀
 
Was in die Beiden so reinpasst 😱





Und während sie vergnügt vor sich hin mümmeln, kann das schüchterne Hasi sich mal vorsichtig anschleichen...



...und den Herren beschnüffeln.

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben