Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
@ Sveni und rubytuesday

Die beiden spielen ganz viel und machen vieles gemeinsam, aber das war das erste Mal, daß er sie so putzt! :pink-heart: Ich hoffe auch sehr, daß sich alle hier gut einleben. Danke für´s Daumen drücken!



@ angelika_suisse

Was ist das denn für eine Seite? 😕 Für mich sieht das eher wie eine private/unterstützende Geschichte aus? Ich kann allerdings auch kein spanisch. 😳
 
A

Werbung

Na, Schwesterherz- schwebst Du 😀😀??
Die zwei sind echt knuffig :pink-heart: *neidischbin*
 
Aprodea ist ein kleiner noch junger spanischer Tierschutzverein, der die Katzen in Cadiz aus der Tötung holt und auf Pflegestellen unterbringt. Die Tierhilfe Miezekatze und auch der Verein Katzenzuflucht leisten Unterstützungshilfe bei der Vermittlung.
 
Die Fotos sind sooo toll :pink-heart:


Aprodea ist ein kleiner noch junger spanischer Tierschutzverein, der die Katzen in Cadiz aus der Tötung holt und auf Pflegestellen unterbringt. Die Tierhilfe Miezekatze und auch der Verein Katzenzuflucht leisten Unterstützungshilfe bei der Vermittlung.

Nein, das ist so nicht richtig. Wir arbeiten nicht mit Aprodea zusammen. Die Tierschützer vor Ort arbeiten nur alle sehr eng zusammen und leisten gegenseitig Vermittlungsarbeit. Wir arbeiten aber nicht direkt mit diesem Verein zusammen.
 
Zusammenführung im Block

Tja, Ihr Lieben, so war das eigentlich gar nicht geplant, aber wie immer kommt es 1. anders ... 😉

Gestern haben wir nun unsere Rundreise gestartet, um die Süßen nach Hause zu holen.
Hut ab! Die Pelzchen haben das weit besser weggesteckt als wir!

Asmahan ist der Hammer! Stratzt hier rum, hat keine Scheu vor irgendwas
und schmuselt einem sogar beim Staubsaugen um die Beine. 😱
Meine Ruby ist die ersten zwei Stunden auf eine echt beachtliche Größe angewachsen und gab ausgesprochen spannende Töne von sich. 🙄
Heute ist sie allerdings schon weit gelassener. Ich glaub, die Mädels werden sich lieben!
Die Nacht war sehr ruhig, behaupte ich. Kann aber auch daran liegen, daß ich einfach nix gehört habe, weil ich so platt war. *scherz*

Lasheen und Aboa sind erstmal erwartungsgemäß zusammen unter´s Bett gezogen, haben aber gefressen und waren auf dem Klo. Nun hucken sie da zusammengeruschelt und gucken sich das bunte Treiben erstmal aus der Ferne an. Ich sitze zwischendurch immer mal im Zimmer und lese halblaut Geschichten vor. 🙂


Hier erstmal nur ein paar Bilder:







Mein Silverado nimmt das alles hier total gelassen, war zwischendurch mal Lasheen und Aboa unter´m Bett besuchen (ohne nölen und brummeln) und zwischen den Mädels hält er sich raus.

Ich bin wirklich froh, daß es hier so ruhig abgeht und gespannt, wie es weiterlaufen wird.


to be continued...
 
Ich bin gespannt!!!!

1. Ob jemals ein Bild der Schönheit von Asmahan gerecht wird! Diese Katze ist der absolute Wahnsinn

2. Wie sich Lasheen und Aboa so machen und sich raustrauen

3. Wann wir das erste Bild von einem Katzenhaufen auf dem neuen KB sehen! 😀

Ich freu mich so sehr für die 3 Neuankömmlinge!
Du, aber auf den Fotos siehts nicht so aus als wäre Ruby noch winziger als die schlanke Mini-Asmahan....

Ich freue mich auf noch viiiiiiiiiiel mehr Bilder! 😀
:grin:
 
Werbung:
Die Fotos sind soooo süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich sehr für die drei Neuankömmlinge, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben!

Drücke für die weitere Zusammenführung die Daumen🙂
 
Das sind ja mal tolle Nachrichten und Asmahan :pink-heart: typisch orientalisch, Emma sollte auch Patex heißen😀. Ich freu mich so für Dich das alles einigermaßen Entspannt abläuft. Drücke die Daumen das es so weiter geht .
Bilder, ich will mehr Bilder
 
Was macht denn das kleine Schiele-Peterchen?:pink-heart:
 
Alles Gute auch von hier für Deinen beachtlich angewachsenen Kampfschmuser-Trupp:grin:!
Asmahan ist ja einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.......
Viel Spaß euch allen und - MEHR FOTOS:grin:!!!
 
Jetzt muss ich es dir auch hier nochmal sagen. So schöne Fotos :pink-heart: Ich freu mich schon auf mehr :grin:

Danke nochmal für alles!!!
 
Werbung:
uuuuiiiii, endlich hat lasheen & asmahan ein zuhause, toll! toll! toll! 😀
isch freu misch ja so für euch & drück die daumen daß sich alle gut verstehn!
 
Der aktuelle Stand der Dinge...

Die beiden Mädels kommen sich schnell näher. Heute sind sie die erste Runde zusammen durch die Bude gerockt, Asmahan hat natürlich den Rascheltunnel für sich entdeckt 😀 und beide lassen sich prima zusammen bespielen! :pink-heart:








Mein Herzenskater Lasheen guckt nur, wenn ich nicht gucke. 🙄
Er fängt allerdings an, sich durch die Wohnung zu bewegen, wenn man sich still in eine Ecke setzt. Als ich heute morgen die Treppe runterkam, kamen mir 4 Katzen entgegen. 😱 Die Hunde hat er auch schon kennengelernt und durchaus locker reagiert. Erst, als ich auf der Bildfläche erschien...
Datt wird! Ein Foto musste der Süße jetzt schnell aushalten, mehr jibbet erst, wenn er wirklich angekommen ist.



Von der schönen Aboa gibt´s erstmal nur zu berichten, daß sie sich bewegt, wenn sich sonst nix bewegt. Aber sie frisst und geht auf´s Tö. Hier heißt es: Geduld, Geduld und noch mehr Geduld!
 
ach wie toll. Noch ein paar mehr bei Dir zu Hause 🙂.

Die Bilder sind wirklich toll :pink-heart:
 
Schön schön schön! 😀

Ich freu mich und hoffe bei euch ist schön warm, damit schön schnell aufgetaut wird! 😀
 
Schön schön schön! 😀

Ich freu mich und hoffe bei euch ist schön warm, damit schön schnell aufgetaut wird! 😀

😀

Das mit dem Auftauen geht wohl schneller als gedacht! Guckt mal, wer da Vogelfernsehen an der Voliere guckt:





:pink-heart:
 
Werbung:
Das ist ja alles toll, und soo schöne Bilder. Ich freu mich total das alles so gut klappt. Ich glaube das positive Denken trägt auch ne menge dazu bei das solche Zusammenführungen klappen. Ichfreumichsoooooo
k020.gif
 
ohne Worte

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


 

der ist sooo toll und besonders für eine weiße Katze mit etwas grau 😉.
Die Zeichnung im Gesicht :pink-heart:.

Ich freue mich so für die Miezen, daß sie bei Dir ein schönes zu Hause gefunden haben. Sicher müssen sie das erst mal selber registrieren 😉
 
Oh nein, der Süße :pink-heart:
Sorry Kathrin, aber ich brauch die Fotos unbedingt als Mail 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben