Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
*knicks* Dankeschön!

Vielleicht krieg ich ja doch noch beide zum Rohfutter. *hoff*
Ich wäre hocherfreut, allerdings blick ich bei den Zusätzen noch nicht durch! :wow: Das ist bei den Hunden irgendwie einfacher.

@ Shamilla
Fotos schick ich Dir die Tage per mail. :smile:
 
A

Werbung

Oh wie goldig die Fotos. :smile:
 
Der irre Blick- ich hau mich weg😀😀
 
Die Zwei sind so klasse! 😀
 
Ein Platz an der Sonne...


*brüll* 😉


Sieht das nicht kuschlig aus? :pink-heart:
 
Werbung:
Schöner können Happy End Fotos gar nicht sein :zufrieden: :pink-heart:
 
Was für ein schöner Platz in der Sonne.
Wirklich süß die beiden. :smile:
 
Langeweile, beiß mich nicht! 🙄


Vampirella? 😱


Die große Liebe unter Roten :pink-heart:



...ein bißchen den Piraten ärgern 😎...



Und nachdem wir uns, lautstark natürlich 😀 , ausgetobt haben...



...Gut´s Nächtle! 🙂




 
war schon ne Weile nicht mehr hier und hab jetzt erst mal die tollen Bilder alle bestaunt.

Einfach nur :pink-heart:
 
Hab ich mal erwähnt, dass ich (abgesehen von Ruby) deinen Kater den absoluten Wahnsinn finde?!?

Der hat so ein unheimlich ausdrucksstarkes Gesicht und das vorhandene Auge...woah...das hat so einen genialen, wunderschönen Blick!

Der Kater ist der absolute Hammer!:yeah:
 
Werbung:
Hab ich mal erwähnt, dass ich (abgesehen von Ruby) deinen Kater den absoluten Wahnsinn finde?!?

Der hat so ein unheimlich ausdrucksstarkes Gesicht und das vorhandene Auge...woah...das hat so einen genialen, wunderschönen Blick!

Der Kater ist der absolute Hammer!:yeah:

Mein Piratentier ist einfach nur :pink-heart: .
Der Süße hat sich so klammheimlich und in Blitzgeschwindigkeit in mein Herz geschlichen. 😳
Hab ich die Geschichte mal erzählt?

Ich wollte, nachdem meine beiden Damen über die RBB gegangen sind, nie, nie, nie wieder Katzen, weil ich so Sorge hatte, daß das mit den Hunden nicht klappt und dann alle unglücklich sind.
Und dann hab ich eine Bekannte in´s Tierheim begleitet, weil sie nach einem Hund suchte.
Eigentlich wollt ich da nur schnurstracks durch, weil ich ja eh´ immer gefährdet bin, aber an den Katzengehegen musste ich vorbei.

Der Silberpelz ist im Augenwinkel an mir vorbeigehuscht und ich bin hab den Hals rumgerissen und mich verliebt! Abends hab ich meinem Göttergleichen davon erzählt und er lächelte mich liebevoll an und sagte:
"Laß uns morgen nochmal hinfahren. Ich möchte mir das Kerle mal angucken!"

Am nächsten Tag hat er die Box gleich mit eingepackt 😀 und als wir dort ankamen, saß Silver mitten auf´m Markt, guckte mich groß an und es hätte nur noch gefehlt, daß er mit einer Kralle auf´s Handgelenk tippt nach dem Motto "Ey, wieso hast´n Du so lange gebraucht?"

*hach-schwelg*
 
boar was eine traumzusammenführung, aber in die rote schnecke konnte sich der pirat ja nur verlieben, die is sooo süß...

hoffe bei unserer einzelkatze wird auch irgendwann mal freundschaft wenn wir unsere zweite holen werden.

Gruss
 
Die Fotos sind wieder so schön :pink-heart:
Die Geschichte, wie du an dein "Piratentier" gekommen bist, ist so schön. Die Miezen suchen einen doch irgendwie immer aus. Ob man will oder nicht 😀
 
@Silverado: watt eben Liebe auf den ersten Blick ist :muhaha:
Und außerdem sag niemals nie vorallen Dingen nicht dreimal 😀😀
Ist schon cool, dass Dein Katzenduo bald ein Quartett ist.
 
Werbung:
Aha aha interessant :oha: Jetzt wollen wir aber mehr wissen, los, erzähl :yeah:
 
Zitat von Felinchen
Ist schon cool, dass Dein Katzenduo bald ein Quartett ist.


Psssst! Ey, doh, nicht petzen!

Aha aha interessant Jetzt wollen wir aber mehr wissen, los, erzähl

a040.gif
















a042.gif


http://www.katzen-forum.net/856519-post3993.html
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine schöne Geschichte:pink-heart:
 
Nur ganz kurz...

Die Süße hat sich trotz netter Schlafplätze en masse ein eigenes Nest auf dem Sofa gebaut.


Seeehr kuschelig! Und da schläft sie dann am allerliebsten mit ihrer großen Liebe. :pink-heart:


Die beiden sind so süß miteinander! Sie putz ihm die Nase, er putzt sie im Block! :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben