Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Kathrin,

das arme Piratentier...es ahnt wohl, daß es ab sofort keinen Schritt mehr alleine machen kann, sondern immer einen roten Rucksack dabei haben wird 😀 😀

:muhaha: Ja, ich glaub, ihm schwant da schon sowas! :muhaha:

Wie kommt Ruby mit den Hunden klar? Mögen die eigentlich rote Rucksäcke?? 😉

Die Kleine ist ´ne freche Schnake! :aetschbaetsch2: Derzeit darf sich ja nur mein Schwarzer frei bewegen, weil der einfach sooooo nett ist! Dem latscht sie einfach hinterher und guggt sich den großen Schmuser ganz genau an.
Die beiden anderen stehen ja zur Zeit konsequent unter meiner Fuchtel, machen das aber wirklich gut! Da kommt die Mausi einfach ganz dicht ran und schnuffelt, ohne Angst, keine Bürste, nix! :glubschauge: So cool!

Einfach toll die Maus!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Gemeinsam arbeiten...
ruby117a.jpg


ruby120a.jpg


...gemeinsam entspannen.
ruby134a.jpg


:pink-heart:
ruby109.jpg


Gestern hatten wir Premiere für barrierefreies Wohnen. Da meine Hunde das suuuupergut machen, gab´s gestern "Leinen los" und es lief suuuuuper!
Ich hab dann nachts das erste Mal alle Türen aufgelassen (GsD, es ist soooo heiß!) und alle konnten ganz entspannt machen wie lustig!
a040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das tolle Bilder von der Schönheit Ruby :pink-heart:.

Mir hat sie ja auch super gefallen. Aber meiner besseren Hälfte nicht :grummel:.

Schön, daß es bei den beiden schon so gut läuft 😀
 
a049.gif
Gestern abend durfte ich die Süße das erste Mal streicheln. Okay, zugegeben, ich musste echt schnell sein, aber immerhin!

Mit dem Piratentier spielt sie, bewegt sich selbstsicher durch meine Hundemeute und flitzt auch nicht mehr, wenn ich mit dem Staubsauger komme! Ich bin so glücklich!
a042.gif


Allerdings hatte ich nicht bedacht, daß meine Hunde gern mal nach Schätzen suchen in den Katzenklos! Natürlich nicht in meinem Beisein, aber als ich heut schnell einkaufen war, sah es oben aus wie in einer riesigen Sandkiste.
a010.gif
Na gut, ich bin ja GsD lernfähig, mach ich halt zukünftig dei Treppenklappe zu, wenn die Damen und Herren hier allein sind.
a062.gif




Mir hat sie ja auch super gefallen. Aber meiner besseren Hälfte nicht :grummel:.
a016.gif
Glück für mich...
a114.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön dass es schon so gut läuft und sie auch keine
Angst vor den Hunden hat. Und mit noch nen bißchen Geduld
wird sie bestimmt noch zur Schmusekatze. 🙂

Jona hatte anfangs die Katzenklos in Ruhe gelassen
und habe sie aber nun in letzter Zeit ein paar mal
erwischt :cool
Scheint ja zu schmecken *würg
 
Was für schöne Bilder :pink-heart:

Man sieht richtig wie wohl sie sich fühlt! Sie sieht so super aus :pink-heart: Und dein Pirat ist ja sowieso einfach nur zuckersüss!

Das wusste ich gar nicht, dass Hunde auch auf Katzen-"Schätze" stehen. Ist ja schon bissel ekelig 😳 Haben die danach nicht üblen Mundgeruch? :stumm: Unser Hund früher hat auch im Meerschweinchenkäfig nach "Schätzen" gegrabt, und diese dann auch genüsslich verspiesen... da fanden wir es aber nicht so schlimm weil die Böllerchen riechen ja nicht und bestehen eigentlich fast nur aus Heu und Körnern.
 
Ich durfte nochmal streicheln! :pink-heart: Die Süße macht das sooooo toll!!!


Das wusste ich gar nicht, dass Hunde auch auf Katzen-"Schätze" stehen. Ist ja schon bissel ekelig 😳 Haben die danach nicht üblen Mundgeruch? :stumm:


Ich glaube, Hunde steh´n so ziemlich auf alle Schätze 😀 außer auf die von Hunden! 😉 Ich bin da mittlerweile echt ziemlich abgebrüht! 😳

In meinem Beisein halten sie sich wie gesagt dezent zurück, aber wehe, ich bin nicht da.

EDIT: Hab ich doch gerade mien Piratentier erwischt, wie er der Kleenen Köpfchen gibt!!! Ich bin hin und wech!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so. Hätte nie gedacht, dass die Maus so schnell Fortschritte macht. Super :pink-heart:
 
Ja, die Kleene macht das prima! :pink-heart: Hibbelt schon morgens im Abstand von 20cm um mich rum, wenn ich das Frühstück bringe und flitzt auch nicht mehr so schnell. :yeah:

Dafür geht mein Katertier wohl langsam am Stock! Die Beiden spielen zwar nachts lustig vor sich hin, aber er will halt raus und man merkt ihm an, daß er derzeit nicht glücklich ist! :sad: Er hat schon drei Mal in Eingangsnähe markiert/Protest gepieselt, aber wie soll ich ihm erklären, daß er noch einige Wochen drinnen verbringen muss, bis alles gut wird? Bei seinem Weinen zerreisst´s mir das Herz!
 
Werbung:
Uns ist soooo langweilig...
ruby144.jpg


...vielleicht können wir ja was zusammen spielen...
ruby145.jpg


...kämpfen oder so...
ruby153.jpg


Stör uns nicht!
ruby146.jpg


Ich fand´s ein bißchen schräg, aber es ging alles ohne Krallen und Gezeter, insofern hab ich die Beiden gelassen. Aber an diese Art Spiele muss ich mich echt noch gewöhnen! 😉
Und dieser Größenunterschied haut mich immer wieder um!

Hier noch ein Portrait der Lady:
ruby149a.jpg


und mein Piratentier als Rollkater 😀
ruby151.jpg




:pink-heart:

to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suppper Süß die zwei kleinen :pink-heart:

lg Jessy
 
sind das wieder tolle Bilder. Zum verlieben die beiden. Die sind sooo goldig zusammen *schmacht* :pink-heart:
 
soooooo süße Bilder von den Beiden :pink-heart:

Ruby ist so eine Ausnahmeschönheit - hach *schwärm*

Ich find ja deinen Piratentiger im Rollmantel ausgenommen entzückend 😀
 
Ach mensch, die Fotos sind so schön. So eine süße Maus. Endlich hat sie es geschafft :pink-heart:
 
Werbung:
Und los geht´s in die nächste Runde...
ruby158.jpg


Öhhhh ??? Nun ja! :stumm:
ruby155a.jpg


:pink-heart:
ruby162a.jpg


:pink-heart::pink-heart:
ruby163a.jpg


to be continued...
 
Was macht denn dein Piratentier da??😱😱😀

Na sowas *hihi*

Sooooooo schöne Bilder von den beiden :pink-heart:
 
Mit den Beiden klappt es doch echt super. 😀
 
:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Ich hatte heute Nacht Besuch im Bett! :pink-heart:
Heute morgen, als mein Wecker klingelte, durfte ich noch einmal kurz über´s Haar streichen, dann war allerdings Feierabend! :smile:

Gestern Abend lagen die 2 einträchtig auf der Fensterbank! Leider lag meine Kamera direkt davor im Regal und so dicht komm ich dann nicht ran! Nächstes Mal! 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben