Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
wie alt ist ruby? sie sieht so klein und zierlich aus?
 
A

Werbung

wie alt ist ruby? sie sieht so klein und zierlich aus?


In der Vermittlung stand "ca. 1 Jahr", aber da sie wirklich nur´ne halbe Portion ist, wirkt sie deutlich jünger. Oder ist es vielleicht ja auch? 😕

Vogelkino 😀

ruby083a.jpg
 
Endlich ist ''die rote Zora'' Zuhause.
Und sie ist wirklich ne richtige Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich für Euch- Kathrin, lass Dich knuddeln
 
naja, sie ist doch eine spanierin, oder? ich hab schon häufig gehört, dass spanier klein sind ... gut, dass kann ich von meinen beiden nicht behaupten. und daysi steht auch sehr gut im futter ....
 
😱 wie sie dreinguggt - boah, sie bringt mein Herz zum Hüpfen :pink-heart::pink-heart:
 
naja, sie ist doch eine spanierin, oder? ich hab schon häufig gehört, dass spanier klein sind

Ja, das hab ich auch schon öfter gehört. Ich bin nur immer davon ausgegangen, daß mein Kater schon nicht der größten einer ist, aber gegen diese neugierige Zuckerschnute ist er ein Riese! :verschmitzt:

Ich werd´ die Süße jetzt das erste Mal schocken und den Staubsauger schwingen. 😎
 
Werbung:
Echt so eine Schöne:pink-heart:, hach da könnte man glatt😀

und wie schnell Ruby sich bei euch eingewöhnt hat, hihi die Spanier, die Südländerinnen ne diesen Temparment wikelt einen schnell um den Finger ne:aetschbaetsch2:
 
ruby085a.jpg


:pink-heart:
 
Oh:glubschauge: oh wie süß (sieht aus wie meine kleine Maus Lina:pink-heart:)
 
Hallo, Ihr Lieben!



Ich hatte heute morgen ein wenig Bestechungs-Trofu ausgestreut. Hier mal ein paar aktuelle Bilder:
ruby087a.jpg



Auf diesen Fotos kann man den Größenunterschied, glaub ich, ganz gut erkennen. 😱
ruby088a.jpg


ruby089a.jpg


und der Knaller
ruby090a.jpg


Sie schmust Silver an wie eine wilde Hummel und es gibt tatsächlich schon die ersten Spielversuche. :yeah: Allerdings ist die Süße derart schnell und frech, daß mein Piratentier nach 30 Sekunden komplett irritiert ist und brummt. :aetschbaetsch2:

Ich hatte gestern abend das erste Mal die Hunde mit oben und hab echt gestaunt, wie mutig die kleine Schnute ist. 😱
Kam ran bis auf einen halben Meter mit Giraffenhals und zuckender Nase, aber gar nicht ängstlich. :pink-heart:
Bin sooooo glücklich und freu mich sehr über meinen Großen, der zwar deutlich gesprächiger ist als sonst, aber keinerlei Aggression zeigt! :pink-heart:
 
Was für schöne Bilder :pink-heart::pink-heart: Die Süsse ist ja echt noch super klein... möcht man gleich knuddeln :yeah:

Und schön zu hören dass dein Pirat so toll reagiert! Gibst ihm ein extra-Leckerli von mir und lobst ihn, sehr Vorbildlich :smile:
 
Werbung:
Das sieht ja schon richtig harmonisch aus :yeah:
Silver kommt schon noch dahinter, lass die Zuckerschnute mal machen 😀😀
Hoffe, dass klappt dann bei mir genauso.
 
Das sieht ja schon richtig harmonisch aus

:stumm: Ich fürchte, die rote Schönheit mit dem spanischen Temperament kriegt hier bald ein paar an´n Latz. :glubschauge:
Sie rückt dem Großen gnadenlos auf´s Fell und er ist mitunter arg genervt, lässt sie aber auch kaum aus den Augen.

Ansonsten ist es hier nach wie vor recht entspannt, allerdins isst die Süße wie ein Spatz (der sie ja auch ist), Output ist aber prima.
Ich hab vorhin mal beidhändig bespielt und siehe da: Schnegge traut sich ran bis auf 20cm, anfassen ist aber noch nicht dran.
Und jetzt bitte nicht nach Fotos rufen, ich konnte die Kamera mit den Zähnen nicht so gut festhalten. :muhaha: :muhaha: :muhaha:
 
Sollte Silver wirklich die Tatze ausrutschen dann weiss die Süße- bis dahin und nicht weiter. Oh Mann, Kathrin- ich kann klug k...:verschmitzt:

Kamera mit den Zähnen festhalten- irgendwann ist die Multitaskfähigkeit der Frauen dann doch ausgeschöpft :aetschbaetsch1:
 
Annäherungsübung

ruby091a.jpg


ruby093.jpg


ruby095a.jpg


:pink-heart:
ruby097a.jpg


Nach Entstehung dieses Bildes ist der Große allerdings stiften gegange. DAS war ihm denn doch noch zu viel. 😀
 
Na Kathrin- Ruby macht hier n richtig kessen Eindruck 😀😀
und Silver schlägt sich wacker :smile::smile:
 
Werbung:
:pink-heart:
ruby099.jpg

Allerdings kann man an seiner Körpersprache wohl ganz gut sehen, was er von der Knutscherei hält. Mann halt! 😀


Das, finde ich, ist ein ziemlich cooles Foto. Man achte auf den Hintergrund.
ruby100.jpg



Entspannung!:pink-heart:
ruby098.jpg


Die Beiden haben heute Nacht hier wilde Sau gespielt. 😀 Ich bin extra nochmal aufgestanden und hab mich auf die Couch geschummelt.
Fangen, verstecken und erschrecken. 😉 Keine Krallen, kein Gebeisse, und wenn es der Lady zuviel wurde, hat sie ihn mit ihrem zarten Stimmchen "angebrüllt" und ist gegangen. 😎
 
Ich find das so süß, dass diese kleine Lady ihn auf fast jedem Foto versucht ums Pfötchen zu wickeln!:yeah:
 
Das ist ja ne süße Fellschnute, Herzlichen Glückwunsch.. und meiner Namensvetterin wünsch ich viel spass im neuen zuHause:pink-heart:

LG ruby
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben