Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Guggt mal, die Maus gibt´s auch in gaaaaaanz lang! :pink-heart:
ruby106a.jpg


Und dann schaut mal, wer sich dazugelegt hat... :pink-heart:
ruby104a.jpg
 
A

Werbung

hey, das ist ja wirklich süß .... :pink-heart::pink-heart:
 
:yeah::yeah:

Das schaut ja super aus - das freut mich dass die kl Maus deinen Piraten schon glatt überzeugt hat von sich 😀😀
 
Das ist ja klasse :yeah::yeah:
Dreimal um den Bart geschnurrt- und schon is er hin und weg :pink-heart:
 
Werbung:
Sehe ich ja jetzt erst!!! Willkommen an der Trave!!!

Sie ist wirklich eine Schönheit:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zur Zuckerschnute.
 
Gott sind die niedlich🙂
Hat ja super geklappt mit den beiden🙂
Einfach ein Traum Paar🙂
 
Die Beiden sind ja sowas von niedlich :pink-heart: Die Fotos muss ich mir heute mittag, ob du willst oder nicht, auf meinem Rechner speichern 😀

So ein schönes Happy End. :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ruby107a.jpg


ruby108a.jpg


Ohne Worte, oder? :yeah: Nicht, daß ich nicht 2 Näpfe hinstellen würde, aber die werden einfach nacheinander und zu zweit abgemampft.

Mit dem Schmusen hapert´s allerdings noch. Die Lady ist soooo willig und der Kerl... :aetschbaetsch2: Mein Sohn darf ihr tatsächlich kurz über´s Haar streicheln. Bei der großen Frau hält sie einen Sicherheitsabstand von ca. 30cm.
 
Werbung:
Lass den zwei nochmal ein paar Tage. Das läuft doch richtig super bei euch. Super ist auch, dass dein Sohn sie schon kurz streicheln darf. Sie hat gemerkt, dass sie nun endlich Zuhause angekommen ist :smile:
 
Lass den zwei nochmal ein paar Tage. Das läuft doch richtig super bei euch.

Ich freu mir schon ´nen Keks, daß es hier keinen Kleinkrieg gibt und die Beiden tatsächlich spielen wie die wilde Wutz. Das hätt´ ich nie gedacht! :pink-heart:

Super ist auch, dass dein Sohn sie schon kurz streicheln darf. Sie hat gemerkt, dass sie nun endlich Zuhause angekommen ist :smile:

Das ist soooo toll zu sehen und mein Großer platzt fast vor Stolz! :yeah:
 
Wo schön:pink-heart:, passen optisch super zusammen!
So was tut gut an sonen Morgen😳
 
Ich freu mir schon ´nen Keks, daß es hier keinen Kleinkrieg gibt und die Beiden tatsächlich spielen wie die wilde Wutz. Das hätt´ ich nie gedacht! :pink-heart:



Das ist soooo toll zu sehen und mein Großer platzt fast vor Stolz! :yeah:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin. Ich freu mich auch ohne Ende :smile:

Und dein Großer darf ruhig stolz sein. Macht er super 😀
 
ruby107a.jpg


Ohne Worte, oder? :yeah: Nicht, daß ich nicht 2 Näpfe hinstellen würde, aber die werden einfach nacheinander und zu zweit abgemampft.

Glückwunsch, dass es so super läuft, die beiden sind echt ein geniales Duo. :yeah:
 
Werbung:
:yeah::yeah:
Einfach genial die Zwei !!
 
Das ist die große Liebe, ER weiß es nur noch nicht.😀
 
Ich find das so süß, wie diese kleine Klette sich an dein Katerchen heftet!:yeah:
 
Hallo Kathrin,

das arme Piratentier...es ahnt wohl, daß es ab sofort keinen Schritt mehr alleine machen kann, sondern immer einen roten Rucksack dabei haben wird 😀 😀

Mein Katermann hat auch einen Rucksack...einen schwarzen..und hat sich damit abgefunden *schmunzel*


Wie kommt Ruby mit den Hunden klar? Mögen die eigentlich rote Rucksäcke?? 😉

Einfach toll die Maus!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben