Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Die Süße hat euch wohl schon alle um ihr Pfötchen gewickelt 😀:pink-heart:
 
A

Werbung

Nur schnell ein Lebenszeichen von...

...den beiden Fellschnuten.
Die Süßen machen das prima! Immer öfter erwisch ich sie zusammen schlafend auf dem Fensterbrett!
a042.gif


ruby166a.jpg


ruby167a.jpg


Und das hier ist überhaupt die Überraschung schlechthin, denn der herzige große Rotschopf ist unser Meisterjäger und die Kleine findet er einfach nur toll! Da wird im Vorbeigehen schnell mal geknutscht und die Süße köpft ihn an!
a070.gif
Soooo süß!
kopievonruby170a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das niedlich :pink-heart: Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich so froh bin. :smile:
 
Ist das ein Hund der Rotschopf da unten?
Diese Südländer haben wohl einen faible für Hunde 😀😀

Mein Osi steht auch sooooooo auf unsere Hundedame, und sie auf ihn - die sind das Traumpaar schlechthin 😀
 
Ist das ein Hund der Rotschopf da unten?

Sieht man nicht sooo gut, ne? Hier einmal in "ganz" :
8bsized.jpg


Ich dachte schon, daß es vielleicht an der Farbe liegt, aber wahrscheinlich ist es eher das Temperament! :aetschbaetsch2:
Sensationell ist es schon deshalb, weil gerade Stevie ein "Jagdschweinchen vor dem Herrn" ist und ich bei ihm erwartet habe, daß er viel länger braucht, um zu akzeptieren, daß Katzi nicht sein wandelndes Buffet ist! 😀

Es ist wunderschön zu sehen, wie entspannt es sich mit dieser Meute lebt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ruby schläft seit ein paar Tagen bei meinem Sohn im Bett! :glubschauge: Er darf sich nur nicht all zu sehr bewegen! :muhaha:
Morgens ruscheln sich die beiden Tiger auf´s Fensterbrett, bis ich serviere! Seeeehr süß, wie die Lady mich mit ihrem Stimmchen "anbrüllt", wenn sie meint, ich bin nicht schnell genug! :pink-heart:
 
Was für ein toller Hund 😱 :pink-heart::pink-heart:

Bei deiner Meute würd ich ja endlos einpacken 😳

Jaja, die Südländer fordern uns gern auf zu servieren, KaKlo zu säubern, zu bespaßen, aufzustehen, zu plaudern, Spielzeug zu suchen,.... 🙄

Ich liebe meinen Südländer 😀:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
hey, das sieht echt super bei euch aus!!! schön, dass dein hund die kleine maus auch so mag 🙂
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!



Muss ich Euch erzählen... :pink-heart:

Als ich gestern zu Bett ging, hatte ich 3 Hunde um´s Bett herum gruppiert, einen Kater in der Kniekehle und eine rote Lady auf dem Fensterbrett.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich 3 Hunde um´s Bett herum gruppiert, einen Kater in der Kniekehle und eine rote Lady an meinen Bauch geschmiegt! :glubschauge: Ich hab dann gaaaaaanz vorsichtig angefangen sie zu streicheln und hab die Süße das erste Mal schnurren gehört. :pink-heart: Leuts, mir standen echt die Tränen in den Augen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
nach der großen Toberitis 😳)

Meine Aussicht vom Platz am PC
ruby172a.jpg


Besuch :pink-heart: Die beiden roten sind der Kracher!
ruby174a.jpg


So ein Foto wollt´ ich schon immer mal machen :yeah:, aber mein timing war immer so mieserabel
ruby176a.jpg


mein Piratenbär :pink-heart:
ruby180a.jpg


Die beiden Pelzchen haben jeden Tag ihre 5 Minuten...oder auch 10...oder 20...oder so 😉 , fressen zusammen, schlafen zusammen in meinem Bett...und ich darf die Lady streicheeeeeeln!
Ich bin hin und weg! :pink-heart:
 
Ach ist das eine süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Fotos sind gespeichert. So niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
Fotos sind gespeichert. So niedlich :pink-heart:

Nachschub kommt bald! :yeah:

Die Kleene ist ganz schön dreist geworden! :aetschbaetsch2: Ich wollte ja meine "Kleinpelze" immer gern mitbarfen, aber mein Kater findet das einfach nur bähhhh.
Gestern abend gab´s dann für die Hundis Geflügel und Gemüsepampe, da hat die Süße noch Abstand gehalten. Heute morgen allerdings steckte sie in jeden Napf ihren Rüssel und fraß ein Stückchen mit! Meine Hunde haben nur :glubschauge: ! Ich hab Ihr dann, ehe es Gemetzel gibt, lieber ´ne eigene Schale hingestellt.
ruby182a.jpg

Also les ich mich jetzt mal schlau, was die Zusätze angeht, denn Fleisch hab ich ja eh´ immer en masse hier!
 
Ach ja...die ist einfach so niedlich mit ihrer Penetranz! :yeah:
 
Wo steckt denn diese freche Bratze?
ruby186a.jpg


Ahhh, macht wieder Faxen!
ruby184a.jpg


Warte, ich mach mit!
ruby185a.jpg


Danach wurden die Beiden mir zu schnell! 😉


Heute gab´s wieder legga Futter:
ruby192a.jpg


Hmmmm...
ruby194a.jpg



to be continued...
 
Ich liebe die Fotos von dir :pink-heart: Schick die mir doch mal per Mail durch, dann stell ich ein paar ein :smile:
 
Hallo Silverado,

wie süße Deine Katzen ganz goldige Bilder.

Grüße
:smile:
 
Werbung:
Warnung vor Rohfütterung! ;o)

Noch ist alles gut...
ruby198a.jpg


...aber so langsam verändern sich die Gesichtszüge...
ruby199a.jpg


...um dann irgendwann so auszusehen!
ruby204a.jpg


ruby218a.jpg


Also, Ihr Lieben, bitte denkt daran:
Barf macht Eure Pelze irre und agressiv! Füttert lieber ..isk.. :aetschbaetsch2:
 
tolle bilder!
 
DAS kann man essen? Nee, ne?
ruby220a.jpg


Ich hab dann die Schale hochgestellt, damit Mylady sich den Rest noch einverleiben kann und siehe da...

Ich gugge ma...
ruby225a.jpg


...ich koste ma...
ruby226a.jpg


...und *schwupp* isser da, der irre Blick! :aetschbaetsch2:
ruby230a.jpg



Euch allen ein sonnniges Wochenende!
ruby221a.jpg
 
*lol* Die Fotos sind echt genial 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben