Ruby ist zu Hause :o)))

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Och nee wie niedlich🙂

Ich liebe Hund/Katz Bilder total.🙂
 
A

Werbung

Harmonie pur



:pink-heart:
 
Ah Gott, ist das Foto süß. Da haben sich zwei gefunden :pink-heart: :zufrieden:
 
Mal ein kurzes Abdät 😀

Ruby ist jetzt knapp 2 Monate bei uns und diese Zusammnführung macht eindeutig Mut für mehr! 😉 Kein großartiges Gemaule oder Gekloppe, die beiden kommen gut miteinander klar und mein Pirat hat eindeutig die Hosen an (meint er 😎 ). Silvers Pinkelei ist GsD komplett weg, die Süßen toben wie die wilde Wutz, liegen mal zusammen rum und lassen sich sonst in Frieden.

Die Lady ist nicht mehr so gesprächig, dafür kommt sie von sich aus mal vorbei zum knutschen. Zwar schnell, aber seeehr süß. Bei der Leckerchen-Verteilung hält sie mich fest, damit ich nicht entkommen kann und wurschtelt um meine Bein rum. Sie ist nach wie vor keine "Menschenkatze", weiß mich aber durchaus zu schätzen. 😉

Fazit: Alles super! *find* :pink-heart:

Schnell noch zwei Bildchen...
Womit man Katzen so glücklich machen kann... 🙄


Dieses Bild find ich so klasse - ein Kick und ein Ei! 😀
 
Ich freu mich, dass es bei euch so lieber läuft. Die Fotos sind wieder unheimlich süß :pink-heart:

Tja Kathrin, DAS macht Lust auf mehr, richtig? 😀
 
Tja Kathrin, DAS macht Lust auf mehr, richtig? 😀

a040.gif
 
Werbung:
DU KRIEGST MINGY UND LASHEEN:yeah:

Sie werden Forenkatzen? :yeah::yeah::yeah:

k015.gif
k015.gif
k015.gif


Wieso bin ich eigentlich so blind und sehe das wochenlang nicht? 😕 😳
 
Ich freu mich!!!:yeah::yeah::yeah:
 


Tolle Aussicht vom Platz am PC, oder? :pink-heart: Die Süße musste an mir vorbei! auf´s Fensterbrett und während ich fröhlich rumsurfte, hat sie entspannt rumgehangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein schööööner Knutschbauch, oder? :pink-heart:
 
Werbung:
Was für eine hübsche Knutschkugen... :pink-heart:

Es ist toll dass es bei Euch so gut läuft!

Und jetzt, mehr Photooooooos!!!!!!!! 😀😀

Lieben Gruß

Tanja
 
Es tut mir wirklich leid, daß Mingy gestorben ist :sad: Nimmst du nun einen anderen Kumpel von Lasheen dazu oder wartest du erstmal ab (ob 3 oder 4 Katzen)?
 
Es tut mir wirklich leid, daß Mingy gestorben ist :sad: Nimmst du nun einen anderen Kumpel von Lasheen dazu oder wartest du erstmal ab (ob 3 oder 4 Katzen)?


Ich mach das abhängig davon, was Loraine aus Ägypten hört. Meine Vermutung geht ja eher dahin, daß Lasheen sehr trauert. Dann soll er so schnell wie möglich nach Hause. Ich kann mir beinahe nicht vorstellen, daß er sich so schnell an ein anderes Katzi bindet wie an Mingy.
Sollte es einen Katzenkumpel geben, der ihm nahe steht, darf der aber gern mit einziehen!


@sunshine181280
Ich arbeite dran! :aetschbaetsch2:
 
Ich finde es ganz toll von Dir wie Du Dich jetzt um Lasheen kümmert, wie Du um sein Wohl bemüht bist. Ich hoffe sehr, daß er dort eine neue "Liebe" findet, und das dann 2 Katzen bei Dir einziehen können.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dann hast Du bald Dein 4er-Pack komplett 🙂
Fühl Dich gedrückt 🙂🙂
 
Ich finde es ganz toll von Dir wie Du Dich jetzt um Lasheen kümmert, wie Du um sein Wohl bemüht bist. Ich hoffe sehr, daß er dort eine neue "Liebe" findet, und das dann 2 Katzen bei Dir einziehen können.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dann hast Du bald Dein 4er-Pack komplett 🙂
Fühl Dich gedrückt 🙂🙂

Dankeschön! Ich hibbel sehr auf den Süßen!
Geplant, erlaubt und berechnet ist über kurz oder lang ein Sixpack! 😎
Müssen aber nicht zwingend alle ÄKH´s sein! 😀 😀 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ein update ohne Worte 😳)))









:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die kleine ruby ist wirklich ein hübsches Mädchen:pink-heart: und dein Pirat ein liebevoller Kumpel, so wie es sich gehört...

LG ruby:smile:
 
Die 2 sind einfach super!!!

Wunderschön und unendlich niedlich! Ich hoffe und drücke dafür auch feste die Daumen, dass der Haufen bald genauso aussieht nur größer....😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben