Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn der Stand der Partnersuche? Nein, ich bin ich überhaupt nicht neugierig😳
😀
Das Problem ist, dass ich noch auf ein klares Ja oder Nein warte.
Ich hatte am Sonntag mit der lieben Mascha telefoniert und zugesagt, dass ich sehr gerne Brandy aufnehmen möchte. Jetzt warten wir aber noch auf eine Antwort der 1. Vorsitzenden und wenn es da ein ok gibt, denk ich kann es losgehen mit Vorkontrolle etc.
Deshalb hab ich mich da auch noch bedeckt gehalten.
Sollte das nicht klappen,
hab ich ja tolle Pflegestellen in der Nähe.
Oh, das wäre toll, wenn es klappt
Brandy darf leider nicht zu uns, die Entfernung ist zu weit 🙁
da stimme ich sandra1975 absolut zu.. fahrkette geht doch immer!
wir holen bald unser neues fellchen von taskali aus berlin; auch rund 500 km.
unser 3. berliner inzwischen🙂, alle haben die fahrt immer gut überstanden.
@mascha bitte denkt doch noch mal drüber nach.. im sinne von brandy...fürs neue zuhause.
glg xxtaubexx
An Mascha liegt es nicht.
Ich kenne ja die detaillierten Gründe und kann es ein Stück weit nachvollziehen.
Es liegt immerhin nicht an uns.
Also muss ich jetzt weiter schauen.
Nach einem Spaziergang geht es mir jetzt auch besser. Ich hatte mich schon ziemlich auf den Süßen eingeschossen.
Ja, das versteh ich, ich wäre auch erst einmal wahnsinnig enttäuscht, wenn ich mich in ein Tier verguckt hätte. Aber dann kommt die für euch passende Katze noch, dann war das nicht Brandy, daran glaube ich ganz fest.
das tut mir echt leid für brandy..
mascha stand auch nur stellvertrend für den verein🙂 ich kenne die liebe mascha.🙂
ich drücke euch fest die daumen, dass ihr bald ein fellchen findet.
glg xxtaubexx
Ich habe gerade gesehen, dass du dich für ein Mädel interessierst. ich persönlich wäre bei der Kombination Katze-Kater sehr vorsichtig. Das KANN passen, aber da würde ich dann schon einen Experten gut draufschauen lassen, ob das vom Charakter her wirklich passt.
Er hat zuvor problemlos mit 3 Mädels gelebt. Die waren 1,5, 7 und 21. Die jü gste hat er wohl auch gekuschelt.
Ansonsten hätte ich tatsächlich auch nicht gefragt.
Danke dennoch für den Hinweis