Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
Ach ich hab es hier gar nicht rein geschrieben sondern nur in Toulis anderem Thread, aber hier steht eine VK an durch Tigerlili bzw einer Freundin von ihr 🙂
Aber Morpheus und Malika sind beide toll
Also ich denke, ich habe es verstanden:
Wenn Touli die VK besteht, zieht eine von Tigerlilis Katzen ein. Die Suche ruht also bis dahin und wird erst für beendet erklärt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Kannst du dich bitte mal so ausdrücken, dass es jeder verstehen kann!
Ist diese Suche hier nun BEENDET, weil du einen Kater gefunden hast?
Wenn "Ja",
dann bitte hier Bescheid sagen.
Äh, bisschen freundlicher kann man das schon sagen. Es gibt hier massenhaft Gesuche, wo nicht mal ne Rückmeldung kommt, wenn es sich erledigt hat. und wir Tierschützer total ignoriert werden....
Ich würde das hier auch erst als abgeschlossen erklären, wenn es eine konkrete Katze gibt, die einzieht.
Ich brauche bald neue Daumen, meine sind vom vielen Drücken schon ganz platt.
Ich freu mich wenn es klappt und Toulouse grosse Augen macht, wenn auf einmal ein neuer Mitbewohner da ist.
Danke ihr zwei, genau so ist es.
@Gabi, ich glaub, Touli hat Lunte gerochen und sich doch dazu entschieden, wacher zu werden, wenn er nicht allein bleiben soll 😀 Hab ein Video gepostet, falls du es noch nicht gesehen hast.
DU und ignoriert?
DU bist doch meistens die e r s t e die anscheinend Threads und deren Nachfragen und Gesuche rigeros, fast immer ignoriert, wenn dort Fragen zu bestimmten Rassenkatzen stehen und eindeutige Aussagen, weshalb man (dieses Mal) eine bestimmte Rasse möchte und keine Tier (mehr) aus dem Tierschutz.
Bei mir fängt Freundlichkeit nämlich auch damit an, dass man die Wünsche der anderen respektiert und sich dann einfach auch mal zurück halten kann.
Ich finde für Angriffe ist hier auch nicht der richtige Ort. Wo ist er das schon? 😕 So was sollte man dich lieber per PN klären.
Zum Thema : ich wünsche dir, Touli und allen Beteiligten (geht es um die schöne Badita? Oder wird das nicht verraten?), dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt und Toulouse bald kätzische Gesellschaft bekommt! 🙂