Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand weiter? Auch bei euch nicht? 🙁 HALLOOO Tierschutz. Echt jetzt?
Ich wohne leider 3 Autostunden von München entfernt. 🙁
Ich hab aber meiner Freundin ne Mail geschrieben, die lebt in München. Wo und wann gehts denn genau los?
Bin auf jeden Fall bei der Demo in München dabei! Hab das auf Facebook gesehen und Freunde eingeladen.
Überlege mir, ob ich zur Pflege einen Hund aus Rumänien zu mir nehme.
Überlege mir, ob ich zur Pflege einen Hund aus Rumänien zu mir nehme.
Falls du da noch Kontakte suchst, könnte ich dir weiter helfen. Eine Bekannte von mir kennt dort ein paar Leute, die Hunde bei sich aufnehmen und nach Deutschland vermitteln. Einmal im Monat ist ein Transport.
Haben auch gerade einen kleinen Pflegehund hier, total lieb die Kleine
[/url][/IMG]
Der ist mit einem Transport vom 06.09.2013 angekommen.
We would seek to advise you of a significant body of research which has established the fact that children exposed to animal abuse and slaughter introduces serious psychological aberrations, such as enhanced learned aggression which would be, once enacted against animals, also promote anti-social behaviour and criminal aggression against people and property.
Such is the strength of this Link that informs significant bodies such as the Justice Department of the USA and the Federal Bureau of Investigation.
As you are aware the Romanian Constitution provides for a Duty of Care to ensure protection of Romanian Citizens' mental health.
The relevant clause from the Romanian Constitution is:
CHAPTER II Fundamental rights and freedoms
Right to life, to physical and mental integrity
ARTICLE 22 (1)
The right to life, as well as the right to physical and mental integrity of a person are guaranteed
Therefore it is suggested that any activity encouraging exposure to animal abuse is unconstitutional.
Notification is hereby given that should the Romanian Government continue with such encouragement then a legal case will be mounted to indict the Government for non-compliance with the Constitution of Romania.
May I respectfully suggest curtailment of the current activity against animals to ensure that such activity is not progressed?
Ich beginne mein Anliegen an Sie nicht mit einer reißerischen Schlagzeile, wie es leider in der heutigen Zeit üblich ist.
Das Thema der Hundetötungen in Rumänien bewegt eine ganze Nation, es bewegt Europa: die Netzwelt ist voll von Protestaktionen, Petitionen und unschönen Bildern.
Die Berichterstattung hierüber lässt allerdings an der Objektivität sowohl rumänischer als auch deutscher Medien zweifeln.
Schlagzeilen beginnen mit „Sie haben mein Kind gefressen“ und stellen die Straßenhunde Rumäniens als Bestien dar. Das entspricht allerdings nicht den Tatsachen.
Dass diese doch sehr einseitige Medienpublikation durch gezielte Manipulation der rumänischen Politiker und Verantwortlichen forciert wurde, scheint hierbei niemanden zu stören. Auch Sie nicht.
Wo bleibt die Unabhängigkeit, die Gründlichkeit und Sorgfaltspflicht, nach denen jeder Journalist gemäß dem Leitbild des Medienkodex arbeiten sollte? Lassen Sie sich nicht von den rumänischen Politikern instrumentalisieren!
Ich habe Ihnen die Faktenlage noch einmal kurz und bündig zusammengefasst. Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit diese zu visualisieren.
..etc pp siehe Link
Hier finden noch weitere Demos statt:
Do 12.09. 17 Uhr Muenchen Effnerplatz
Fr 13.09. 11 Uhr Bonn Rumaenisches Konsulat
Fr 13.09. 11 Uhr Zuerich Hauptbahnhof
Sa 14.09. 14 Uhr Berlin Alexanderplatz
Sa 14.09. 11 Uhr Muenchen Marienplatz
Sa 14.09. 15 Uhr Heidelberg Bismarckplatz
Sa 14.09. 14 Uhr Braunschweig Schlossplatz
Sa 14.09. 14 Uhr Wien Rumaenische Botschaft
Do 19.09. 19 Uhr Hameln Stadtgalerie
Sa 21.09. 13 Uhr Frankfurt/M. Zeil Hauptwache