Wer sich beim eigenen Nick mit Fremdworten hochsterilisieren will, fällt auch inhaltlich nicht durch Fachkenntnis auf.
Ja, das oben war Loddar, der wollte ähnlich korpulent/kompetent/kongenial erscheinen. Wenn man schon ein gutes Deck- oder Abschlussgewebe verwenden will, dann nenne man es Epithel oder gar nicht.
Der Inhalt der posts war entsprechend.
@TE: Manchmal braucht man ein bisschen Pause zum Verdauen.
Es ist ja nicht leicht, jemanden einzuschätzen, bloß aufgrund von ein paar posts. (Es sei denn...siehe oben 😉)
Bei dir hab ich geschwankt zwischen "nützt nichts" und "noch nicht alles verloren". Dazu musst du wissen, dass hier praktisch jeden Tag jemand aufschlägt, der ein Kitten allein halten will. Weil nicht alles falsch sein darf, was Jahrzehnte auch irgendwie ging usw.
Edit: Ich selbst bin hier übrigens auch aufgeschlagen, weil ich EIN Kitten zu mir nehmen wollte. Hab mir absolut nichts Böses dabei gedacht!
Hoffe, du ziehst das Richtige aus diesem Thread.
Mag vielleicht auf den ersten Blick so wirken, als hätten hier Leute Spaß am Streit.
Ich sehe aber so viel Zeit und Energie investiert, um es für deine Katzen und dadurch auch für dich extrem viel besser zu machen.
Mach was draus!