M
M&L
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher wird kein Geld, kein Interesse zum Kastrieren da sein.Alles in allem denke ich mittlerweile, dass sie das mit den Katzen als Nebeneinkunft macht. Vielleicht lebt ja dort noch ein Kater, der ständig markiert und daher kommt der Geruch.
Eher wird kein Geld, kein Interesse zum Kastrieren da sein.
Du hast ihr das Kitten zu früh und unter zweifelhaften Bedingungen abgenommen, das war auch nicht grad eine Glanzleistung.
Solange sie also solche Käufer findet, besteht für sie kein Grund zum Handeln.
Wenn du eine gute Tat tun willst, könntest du ja versuchen, ob sie zur Kastration der Mutter bereit wäre, wenn du ihr das bezahlst.
Wenn sie Geld für ein geimpftes Tier nimmt, die Impfungen aber nicht nachweisen kann, hat sie dich als Käufer schon mal "betrogen".
Eine andere gute Tat wäre, noch ein Kitten von dort zu "retten".
Dann hättest du 2 und eines der Kleinen dort wäre sicher untergebracht.
Wenn das nicht geht, hol dir anderswo ein Kitten.
Ansonsten kann jeder so dreckig leben wie er will, da wirst du kaum etwas erreichen.
Also ich hätte gerne nen Spielpartner für Kitty. Aber vielleicht lieber eine ältere Katze.
Meine Tochter ist die Kleine. (erst 3 Jahre alt).
Also ich hätte gerne nen Spielpartner für Kitty. Aber vielleicht lieber eine ältere Katze.
Ja, ich lese mich durchs Forum, und lerne..
Komme gerade von der TÄ. Giarden werden nächste Woche getestet. Sie hat Flohbefall und Ohrmilben, ein Spot-on-Präparat wurde aufgetragen. Und ich darf alles waschen. Das ist wohl jetzt meine Strafe...
Aber sonst scheint sie gesund. Die Kotprobe bleibt abzuwarten.
Impfen will die TÄ erst in 2 Wochen, wenn das mit den Parasiten geklärt ist.
Spielzeug, Kratzbaum usw. habe ich schon, und die werden auch genutzt. Das mit einem zweiten Kätzchen schwebt mir vor, aber das Flohproblem muss erstmal ausgestanden sein.
Und nun zu der anderen Baustelle Kinder in der Wohnung. Habe heute mit dem Jugendamt in unserer Stadt telefoniert. Das ist zwar logischerweise nicht zuständig wegen der Entfernung, haben mir aber zu einer Meldung beim hiesigen JA geraten und mir die Nummer gegeben.
Da dort Kleinkinder solchen unhygienischen Bedingungen ausgesetzt sind, muss unbedingt mit der Mutter gesprochen werden. Das mit den Parasiten verschärft es natürlich noch mehr. Aber wegen den Flöhen denke ich nun, dass ich wahrscheinlich anrufen werde.
Was denkt ihr denn nun?😕
ich hab die Babykatzen auch schon gesehen!
kommen noch genug, die ein zu hause suchen werden🙁