Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Täglich sage ich ihnen, wie sehr ich sie liebe!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ich bin noch nicht im Traum auf die Idee gekommen, meinen Katzen zu sagen, dass ich sie Liebe. Das ist ausschließlich meinem Freund vorbehalten 😀.

Ich küss die aber dafür dauernd 😳.

Ich glaub der konkrete Wortlaut ist ihnen egal, so lange nur ganz viele Oooooos und Iiiiiis und Üüüüüüs drin sind. Yankee hört sehr viele Neins, aber auch was fürn süßes Ungeheuer er ist. Boney muss sich schon mal nen Spitznamen, der mit .iege endet, gefallen lassen. Aber alle 3 bekommen natürlich gesagt dass ich sie lieb hab, egal ob sies verstehen oder nicht 😉

Au ja! :pink-heart::pink-heart:
Und guten morgen und gute nacht sind auch ein tägliches Ritual :zufrieden::pink-heart:

Manchmal trage ich Lucky durch die Gegend, knutsch ihn auf den Kopf und sage oft: ohh sooo ein lieber Lucky, ei` was bist Du lieb. :pink-heart:
Das hört er öfters am Tag. Also ich lobe viel.

*lach mich grad selbst schlapp.

hmm, aber zu meinem Kater gesagt, dass ich ihn liebe: Nein.

Ich sage meinen beiden auch oft das ich sie lieb habe (alles andere ist für meinen Freund reserviert). Und Puma uns Smokey bekommen auch immer eine gute Nacht gewünscht und natürlich einen guten Morgen. Ich habe sogar einmal als mein Freund schon daheim war und ich von der Arbeit kam erst die Fellnasen begrüßt und dann ihn 🙄...

Werbung:
I Ich habe sogar einmal als mein Freund schon daheim war und ich von der Arbeit kam erst die Fellnasen begrüßt und dann ihn 🙄...

Das ist bei uns an der Tagesordnung, da unsere zwei Fellis direkt an der Tür sind und mich belagern. :pink-heart:

Und zur eigentlichen Frage: ja ich hab sie lieb und das bekommen sie auch zu hören

So ganz dirket sag ich nicht das ich sie liebe, nur so Sachen wie, du bist unsre beste Muggelmaus, oder unser Stinker usw.
Das sie auf das Haus aufpassen sollen sag ich auch immer, wenn ich geh.
Und wenn wir nach Hause kommen werden in der Regel auch erst die Katzis begrüsst und dann begrüssen wir uns.
Mein Mann vergisst es sogar schon mal mich zu begrüssen, wenn Kira in der Nähe ist. 😀

...ich sage es ihnen täglich mehrmals.......ist doch selbstverständlich....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich sag ihnen andauernd wie lieb ich sie hab und wenn ich mal eine Nacht( Bestes Bespiel: Heiligabend) weg bin, sag ich ihnen auch immer, wann ich wiederkomme und so:smile::smile::smile::smile:.

Werbung:
Ein klares JA:pink-heart::pink-heart:

Ich sage Simba auch Bescheid, wenn ich rausgehe, daß "Mama" bald wieder da ist. Gutem Morgen und gute Nacht gehört auch zu unserem Ritual.
Ich unterhalte mich auch so oft mit ihm, und der Süße antwortet ja auch immer!:pink-heart::pink-heart:
Also, ein ganz "normales" Familienleben.😀😀😀

LG Petra

Ja, auf alle Fälle :pink-heart:
Ich bin verblüfft, dass es noch mehr so "Irre" gibt 😀
Ich glaube, wenn ich sowas auf Arbeit erzählen würde, hielten die mich für bekloppt 🙄
Es ist aber sowieso egal, was andere darüber denken - mich macht's glücklich und wenn meine Süßen schnurren, wenn ich mit ihnen spreche ist die Welt für mich in Ordnung 🙂

jaaaaa, ansich nehm ich sie auch jeden Tag auf meinen Arm und stell mich mit Ihnen ans Fenster und wir schauen gemeinsam was draussen los ist und wir unterhalten uns dabei 😀

Hier, ich bin auch so eine 😀😀

Ich sag den beiden jeden Tag wie lieb ich sie haben, wenn ich weg gehe erzähl ich ihnen wohin ich gehe und wann ich wieder da bin.

Es ist ja sehr beruhigend das es noch mehr von der Sorte gibt 😀😀😀

Ich sage meiner Grete natürlich immer wieder, wie lieb ich sie habe. Wenn sie abends rausgeht bekommt sie immer einen Kuss auf ihr Köpfchen und dann sage ich ihr, dass sie sich aufpassen soll und das ich sie liebhabe!

Das finde ich ja voll süß!

Finde ich sehr gut, dass du sich nochmal küsst und ihr sagst, sie möge auf sich aufpassen, wenn sie draußen unter wegs ist. :smile:

Ich sage meinen Katzen auch öfter wie lieb ich sie hab.

Manchmal habe ich auch einfach das Bedürfnis sie feste zu knuddeln und ihnen zu sagen "Ich hab dich ja soooooo lieb!". :pink-heart:

Guten morgen und gute Nacht wird auch gesagt, genauso wenn ich das Haus verlassen. Manchmal fällt mir das richtig schwer, die Türe zu schließen, wenn sie einen so drollig anschauen... :verschmitzt:

Auch sonst unterhalte ich mich mit ihnen...

Sie reagieren auch darauf und meine Kleine erzählt mir auch immer viel. 😀

Erst gestern habe ich ihnen gesagt "Mami kauft euch so eine Spielschiene, ja...". ^^

Manche könnten uns auch für verrückt halten. Aber das ist uns gleich! 😉

Werbung:
Hallo und Moin Moin,

wenn ich früher einige Mütter mit ihren Kindern habe reden hören, habe ich mit dein Augen gerollt 😱.

Und jetzt bin ich so EINE "Katzenmutter" 👽: immer wenn eine Katze den Raum betritt wird sie mit ihrem Namen (aber mit einem I am Ende "Stini" oder "Feni") begrüßt:pink-heart:, oder mit Hasi, Engelchen, Süsse oder "na mien lütten Schieter"😳.

Morgens, nachdem der Wecker geklingelt hat, wird noch eine 1/4 Stunde gekuschelt und dann frage ich, ob wir jetzt frühstücken wollen. Da spitzen dann beide die Ohren.

Stine wird ab und zu auf den Kopf geknutscht😉, Feni ist noch nicht so weit, kommt aber sicher auch noch.

Und selbstverständlich sage ich ihnen, das ich sie lieb habe :pink-heart:. Und, das sie immer meine Engel sein werden, egal was sie machen :pink-heart:. Und ich habe mir vom Universum bestellt, das es den Beiden immer gut gehen soll. (Man weiß ja nie, was noch kommt).

Und ich bin jetzt beruhig, das ich nicht allein mutiert bin, seit Katzen ins Haus gekommen sind.

DANKE!!!

Meine werden Morgens auch immer nochmal vor der Katzenklappe durchgeknuddelt und verabschiedet und mit einigen Instruktionen(... geht nicht zur doofen Nachbarin, vergrabt brav eure Häufchen, ärgert die Fische von P. nicht zu sehr und fangt Euch ein paar schöne Mäuse, viel Spass beim toben....) in die Welt geschickt.
Abends auf dem Sofa erspare ich Euch,.... aber ja, ich sage es meinen beiden Teufeln sehr oft und auch gerne!

Klar sag ich ihnen, dass ich sie lieb hab-besonders beim abendlichen kuscheln !🙂 Sie gehören ja immerhin zur Familie und Familienmitglieder hat man lieb (meistens zumindestens😀 ):pink-heart:

..

ich sage auch immer das ich sie lieb hab. Wenn ich weg gehe, sag ich immer cu daisy und xuxu und cindy und knuddel alle 3 und dabei sag ich ,seit schön lieb zueinander, mama kommt gleich wieder, muß ein bischen arbeiten und abends wird richtig gekuddelt , jeder einzeln, da sag ich auch das ich sie lieb hab und das ich immer für sie da bin. und wenn ich zu bett geh, sag ich mama geht ins bett und dann sind alle 3 dabei, schneller als die post erlaubt