Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Ich hab heut erst mein Gesicht ins sonnengewärmte schwarze Freigängerkuschelfell meines Alfons gedrückt und gesagt, wie lieb ich ihn habe. :pink-heart:

Und er will nicht mehr freiwillig bei uns leben :grummel:

A

Werbung

jaaaa,

ich muss die beiden ständig bekusseln und abknuddeln. dann drück ich sie ganz fest an mich und sage ihnen wie lieb ich sie habe

Aber hallooooooooooooo... das erste wenn ich morgens aufstehe... Kätzchen füttern, jeden Knuddeln und für jeden eine Liebeserklärung... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

..........................

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was mich wundert? Hab Anfangs gedacht, hier im Forum Antwortet jeder mit ja klar. Aber es gibt tatsächlich Foris die das nicht machen. *erstaunt bin*😀

Das ist mein neues "Hobby", Katznbetüddeln XD mein kerl regt sich schon auf weil ich mit den Katzen mehr kuschel und tüdel als mit ihm ^^;;; aber ich muss ja auch besonders viel kuscheln weil er immer so böse zu den beiden Säckchen ist =o=

Werbung: