Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?
ThemenstarterSILKCHEN
Beginndatum
Los Gatos
Forenprofi
Ich hab heut erst mein Gesicht ins sonnengewärmte schwarze Freigängerkuschelfell meines Alfons gedrückt und gesagt, wie lieb ich ihn habe.
Und er will nicht mehr freiwillig bei uns leben
A
Werbung
A
Aranka
Benutzer
jaaaa,
ich muss die beiden ständig bekusseln und abknuddeln. dann drück ich sie ganz fest an mich und sage ihnen wie lieb ich sie habe
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Aber hallooooooooooooo... das erste wenn ich morgens aufstehe... Kätzchen füttern, jeden Knuddeln und für jeden eine Liebeserklärung...
S
SILKCHEN
Forenprofi
..........................
Zuletzt bearbeitet:
caro
Forenprofi
Wisst ihr was mich wundert? Hab Anfangs gedacht, hier im Forum Antwortet jeder mit ja klar. Aber es gibt tatsächlich Foris die das nicht machen. *erstaunt bin*😀
yuurei
Forenprofi
Das ist mein neues "Hobby", Katznbetüddeln XD mein kerl regt sich schon auf weil ich mit den Katzen mehr kuschel und tüdel als mit ihm ^^;;; aber ich muss ja auch besonders viel kuscheln weil er immer so böse zu den beiden Säckchen ist =o=
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.