Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Klar sage ich meiner das ich sie ganz doll lieb hab. Naja und ansonsten muß sie sich auch immer anhören wie schön ich sie finde und andere Sachen...😳 Aber sie hört mir bei allem ganz brav zu und guckt mich mit ihrem zuckersüßen Blick an....manchmal hab ich das Gefühl als würde sie alles verstehen. :pink-heart:

A

Werbung

oh ja!!! Mehrmals am Tag!
Vorallem wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme wenn sie mir zeigen wie sehr sie sich freuen! Lizy kommt ab auf den Arm und da wird erst mal ausgiebig gekuschelt, geküsst und gedrückt! (Sie liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden) Die Kleine mag´s nicht so gern auf dem Arm sie kommt dann nach dem Spielen zum schmusen und kuschelt sich auf meinem bauch zusammen! Dann kriegt sie auch nen Kuss und erzählt wie hübsch sie doch ist!

:pink-heart::pink-heart:

Ich versichere meinem Kater mehrmals täglich, dass er ein wunderschöner Kerl ist. Das ist er nämlich ;-) Ausserdem sage ich "Auf Wiedersehen und Komm bald wieder" wenn ich ihn rauslasse. Und wenn er wieder da ist, sage ich ihm, dass ich froh bin ihn zu sehen und dass ich ihn vermisst habe.

Eigentlich rede ich viel mit ihm. Der versteht jedes Wort - da bin ich sicher.

Aber sie hört mir bei allem ganz brav zu und guckt mich mit ihrem zuckersüßen Blick an.... :pink-heart:
... der in kätzisch heißt: "Du bist die allerschönste Dosi, die ich kenne und ich hab Dich soooo lieb"

Zugvogel

Ich gehöre zu denen, die es nicht sagen 😳 Ich zeige es einfach... Ich glaube, das verstehen sie besser 😉

Ich sag zu meiner Katze "Ich liebe dich".. 😳 und manchmal geb ich ihr auch ein Küsschen auf den Kopf oder knuddel sie, wenn ich sie auf dem Arm habe. :pink-heart:
Ich hoffe, mir muss das hier nicht peinlich sein. 😀

Mein Freund ist manchmal fast eifersüchtig 😀 (Naja, eher aus Spaß. Aber er fragt manchmal, wen ich mehr liebe.. und wenn ich sage, dass ich beide anders liebe, dann hat er's manchmal schwer, mir das abzukaufen.. Naja, stimmt aber echt).

Wenn ich von zu Hause weggehe, dann sag ich immer "Tschüß Pebbie, oder Tschüß Süße" und wenn ich wieder komme, meist auch irgendwas.

Ich rede aber auch viel mit ihr.. :pink-heart:

Das kommt mir ja sooooooooooooo bekannt vor 😀😀😀.
Manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen wenn die beiden im Flur sitzen und zuschauen wenn ich gehe :oha: .

Werbung:
Ja, auf alle Fälle :pink-heart:
Ich bin verblüfft, dass es noch mehr so "Irre" gibt 😀
Ich glaube, wenn ich sowas auf Arbeit erzählen würde, hielten die mich für bekloppt 🙄
Es ist aber sowieso egal, was andere darüber denken - mich macht's glücklich und wenn meine Süßen schnurren, wenn ich mit ihnen spreche ist die Welt für mich in Ordnung 🙂

Jaa, mir geht es genauso. Ich glaub auch, dass sowas nur "Tiermamis" (bzw papis oder eltern😛😛😛😛😛😛) untereinander verstehen:aetschbaetsch2:.

Natürlich!

Merlin labere ich ja sowieso ständig zu. Dass er der süßeste dicke Kater auf der Welt ist, dass er so niedlich und putzig und weich und dick und der Allerbeste von Welt ist. Und das sage ich ihm ständig, wenn ich ihn nicht gerade abknutsche. Shiva sage ich es natürlich auch. Und Marusha auch. Als ich vor wenigen Tagen wieder nach Hause fuhr und Merlin beim Verabschieden zu mir kam, sagte ich auch "Ich liebe dich" zu ihm. Dabei kamen mir selbst fast die Tränen. Einerseits ist es traurig dass ich ihn wieder verlassen musste (er wohnt bei meiner Mutter), andererseits freute ich mich ja auch auf meine Shiva.

Hach ja... aber klar sage ich ihnen allen, wie gern ich sie habe. Nicht sooo oft zwar, aber ich sage es. Und denken tu' ich es sowieso jeden Tag. Ich bin mir sicher, sie verstehen es auch dann wenn ich es nicht ausspreche - sie merken es einfach.

Na klar sag ich ihnen, dass ich sie lieb habe ! :aetschbaetsch2::pink-heart:

Mehrmals täglich oder täglich mehrmals 🙂

Direkt sage ich ihnen es nicht.
Aber sie wissen es. Wenn ich jedesmal ausflippe, wenn einer von ihnen den Raum betritt "Bibi, da bist Du ja!" ist ja alles klar :glubschauge:
Ich sag meistens zu allen Bibi, Baby, Schatzikatzi, Muffi oder Stinki 😳
Dann werden sie zugetextet und abgeschmust....und ich sage manchmal x-mal hintereinander "Bist Du lieb? Ja natürlich bist Du lieb!" Die flippen dann immer aus und schnurren, schmeicheln, quietschen, knabbern und putzen.....Mann, ist das süüüüß :pink-heart:

Außerdem können sie eh Gedanken lesen, da bin ich mir sicher! 👽

Werbung:
JA!!!
Ich sage es sogar manchmal öfter zu den Fellis wie zu meiner Freundin...🙄 🙄 🙄 :aetschbaetsch1:

aber klar doch 😀 mindestens 1 mal am tag :aetschbaetsch1:

Werbung:
ich sag es sissi & joe auch, dass ich sie liebe oder lieb habe ... aber nicht regelmäßig ... kommt meistens einfach so beim kuscheln dazwischen.
wenn ich gehe oder abends wiederkomme, sag ich auch immer tschüß ihr süßen, bis heute abend oder na ihr süßen, wie war euer tag ...
was ich nicht sage, wohin ich gehe oder dass sie aufpassen sollen .... ist mir noch nie eingefallen ... naja vll mach ich das jetzt ja mal in zukunft ... 😉

das mache ich ganz ganz oft am jedem tag.....
und ich rede über ales mögliche mit meinen zweien...

xxx0268.gif

Jawohl mache ich auch.
Sag "Gute Nacht" und "Bis nachher" wenn ich weg gehe.
Sehen dann meiner Meinung nach immer zufrieden aus..

Wow........

Zuletzt bearbeitet: