Sagt mal - it das normal???

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was meinst Du konkret?

😱😱😱😱😱

NORMAL ist das sicher nicht!

Und ich glaube auch nicht, dass das legal ist...

HÄÄÄÄ?????? WAS GENAU???? Seit wann dürfen Äffchen privat gehandelt werden????
Anzeige wurde schon "gemeldet".

Vlora

Werbung:
Habs auch gemeldet. Ich fass es nicht, was man so alles findet.

(Und ich stöbere ja immer nach sowas)

Hab´gerade den Link angeklickt. Bei mir kommt "Seite nicht gefunden".😕

Wurde die Anzeige schon rausgenommen?

Komisch, funktioniert bei mir nicht.😕

Die, die sie schon mal geöffnet hatten, haben sie vermutlich noch im Cache. Mal F5 drücken, dann ist die da auch weg. Sie scheint gelöscht zu sein.

Hoffentlich war jemand schnell genug die Leute noch an den Tierschutz zu melden - sonst werden sie es einfach woanders versuchen....

Werbung:
Hhm - ich bin grad noch mal drauf und habe auch noch mal gemeldet. Also, ist sie noch da.

Ich kann die Seite auch nicht öffnen, aber wenn man das Wort "Kapuziner" eingibt, dann finden sich mehrere Angebote.
Scheint wohl doch "normal" zu sein - aber legal?

Ich kann die Seite auch nicht öffnen, aber wenn man das Wort "Kapuziner" eingibt, dann finden sich mehrere Angebote.
Scheint wohl doch "normal" zu sein - aber legal?

Ich habs trotzdem gemeldet.

Also, laut der WISIA sind Kaupziner streng bzw. besonders geschützt.
Für mich heißt das, dass man nicht mal eben so einen Kapuziner halten darf (außer man ist Fachmann/-frau mit Genehmigung).

Also, laut der WISIA sind Kaupziner streng bzw. besonders geschützt.
Für mich heißt das, dass man nicht mal eben so einen Kapuziner halten darf (außer man ist Fachmann/-frau mit Genehmigung).

Eben deshalb bin ich ja so stutzig!!!!

Werbung:
Wenn das eine anerkannte Zucht ist, wird der Verkauf legal sein. Die Einfuhr ist, soviel ich weiß, verboten, nicht aber der Verkauf aus einer Zucht. Das ist der einzige legale Weg an solch einen Exoten zu kommen.

Aber das ins I-Net zu stellen finde ich seltsam. Was einige Mensche tun um Kasse zu machen, naja, wer´s nötig hat.

Wenn das eine anerkannte Zucht ist, wird der Verkauf legal sein. Die Einfuhr ist, soviel ich weiß, verboten, nicht aber der Verkauf aus einer Zucht. Das ist der einzige legale Weg an solch einen Exoten zu kommen.

😕 Wir dürfen uns Kapuziner (Exoten) in der Wohnung halten?

Ich finde, sowas gehört in den Dschungel und nicht ins Haus, oder? Also, sowas beklopptes wird zugelassen? 😡

😕 Wir dürfen uns Kapuziner (Exoten) in der Wohnung halten?

Ich finde, sowas gehört in den Dschungel und nicht ins Haus, oder? Also, sowas beklopptes wird zugelassen? 😡

Ich habe keine Ahnung was, wann und wie gezüchtet werden darf. Aber bestimmte Tiere dürfen gezüchtet und verkauft werden.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, solche Tiere gehören in die Freiheit und nicht in einen Käfig oder in einen Verschlag. Arme Tiere...

Ich habe keine Ahnung was, wann und wie gezüchtet werden darf. Aber bestimmte Tiere dürfen gezüchtet und verkauft werden.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, solche Tiere gehören in die Freiheit und nicht in einen Käfig oder in einen Verschlag. Arme Tiere...

🙁🙁🙁 Unbegreiflich für mich, dass es Menschen gibt, die sich sowas in der Wohnung halten. Tzzz!!! Sollte verboten werden.

Hätte ich Geld und wär an der Macht...... ja dann ........!!!!