Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
es sollte Zahnfleisch heißen - handy hat Zahlreicfh draus gemacht :-(
mausis Zustand ließ keine Lavage zu - TA war sich sicher ASTHMA, allergiegeschehen..
Sie hatte beim Abhören keinerlei Verdacht daß auf der Lunge überhaupt was ist. Deswegen hat uns das Röntgen so geschockt - das hatte sie dann nur gemacht damit wir das als erledigt abhaken können der Ordnung halber...
es muss also definitiv was übertragbares sein - 3 Katzen mit identischen Röntgenbildern - das kann ja nichts anderes sein
in den befunden steht nicht wirklich was drinAh, o.k.. Wenn das Zahnfleisch immer noch entzündet ist, könnte es sein, dass auch FORL vorhanden ist. Das würde ich, sobald es möglich ist, abklären. Inwieweit eine ZFE auch bei Katzen eine Myokarditis hervorrufen kann, mag ich nicht beurteilen, aber in der Humanmedizin ist dies durchaus möglich. Sollte es auch bei Katzen so sein, auch das dann bitte einfach mal im Hinterkopf behalten.
Sammy hat das seit wir ihn haben - also schon mit 5 Monaten gehabt - es ist nicht nur das zahnfleisch sondern auch die Lippe - weiss nicht wie ich das erklären soll - das was man vorne unter der Nase sieht - so leicht nach Innen - Lippenunterseite ??
Da Mausi anscheinend auf Asthma und Herzerkrankung behandelt wurde und keine Besserung eintrat, wird es das wohl nicht gewesen sein.
Nö, defintiv nicht.. Traurig, vielleicht hätte man sie retten können wenn man weitersuchen hätte können
Dass alleiniges Abhören nicht ausreicht, ist aber bekannt. Aber gut, er wurde ja letztendlich gemacht...
ja immerhin - könnte mich trotzdem abwatschen daß ich nicht schon im Dezember drauf bestanden habe - dann wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm geworden
So ein Mist, ich kann die pdf-Dateien nicht öffnen, obwohl ich einen Reader installiert habe. Verstehe ich nicht 😕....Leider bin ich eine Computerdumpfbacke und weiß daher nicht, wie ich ansonsten an die Dateien rankommen könnte..😡
in den befunden steht nicht wirklich was drin
die ta hatte mir damals noch heiss geschildert daß sie Proben von der Luftröhre oben, unten und aus der Lunge genommen hat, er noch etwas husten wird wegen der Restflüssigkeit... und daß auf Pilze und und und einfach alles getestet wird.
Vielleicht ein Glas Wein für Euch?
Hast du vielleicht noch Tipps was wir aktuell noch tun können bis die Befunde da sind.
wir haben jetzt den jkratzbaum abgebaut- das sisal riecht streng.
wie beissend
der steht seit 1jahr, von trixie, riecht mal mehr mal weniger
kann da was giftiges drin sein was solche symptome auslöst?
sind ja angeblich laut hersteller ungefährlich..
oh ich werd paranoid
Oder ist die Lippe offen als würde etwas von der Oberlippe fehlen? Dazu würde Asthma passen und Rötungen/Wucherungen an Schleimhäuten/im Verdauungstrakt. Passen würde auch, dass das AB es nicht nachhaltig besser macht.