Sammy ist weg :( 58093 Hagen

• Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Hab mich vertan: (Habe nochmals in meinem Kalender nachgeschaut.. Sammy wurde am 7.1. geimpft (Donnerstag) und am Montag (11.1.) hat er eine Tablette gegen Würmer bekommen und heute wieder eine.

EIne Grundimmunisierung bekommt mein Sammly nicht.. Dachte nur, es wäre so. Wie lange hält denn so eine Impfung an?

Ja, die Tollwutimpfung muss jetzt nur alle 3 Jahre erfolgen, die gegen Katzenschnupfen und -Seuche jährlich.. Ist das normal so?

Kitty ist uns ja zugelaufen und sie wurde am 9.1. geimpft und wird nach 4 Wochen nochmal geimpft.. Das ist aber normal so, oder??

Danke für eure Antworten, Sammly gehts super 😀

Und dein Mini kommt hoffentlich auch bald wieder, Siggi 😉

Bei Kitty war es die Erstimpfung und deshlab 4 Wochen später die Zweitimpfung, somit geimpft gegen Katzenschnupfen/seuche. Muss einmal jährlich mit einer spritze aufgefrischt werden.
Bei Sammy war es dann nur die Auffrischung.

A

Werbung

Jippppppppppppppi er ist wieder da, das freut mich

Puhhhhhh...

Ist das schön, hier nun so ein dolles Happy End zu lesen!!!!!

Hab alle Deine Seiten von Sammys nun verschlungen und freu mich so sehr, dass Dein Süßer wieder bei Dir ist!!!! Das macht Mut und Hoffnung und beides kann ich so gut gebrauchen im Moment - danke!!!

Liebe Grüße
Evelyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben