Sammy ist weg :( 58093 Hagen

• Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuper, ich freue mich soooooo für euch.:omg::muhaha::omg::muhaha::omg::muhaha::omg::muhaha:

A

Werbung

Da ist er mein Schatz

... hat erstmal eine Schüssel Nass- und eine Schüssel Trockenfutter gegessen und sitzt jetzt bei mir auf der Couch und beobachtet Kitty
.. und faucht und knurrt natürlich 😀

ICH KÖNNT DIE GANZE WELT UMARMEN!!! Vielen Dank für eure lieben Worte.. Ich bin einfach nur happy!!

3544559.jpg

3544565.jpg

3544569.jpg

3544572.jpg

3544574.jpg

und zu guter letzt: KITTY

3544576.jpg

Juhuuuuuuuu !!

Ich komme gerade vom Reiten mit meiner Tochter ... und der erste Gang ist an den PC !!

Ich freu mich so sehr für dich - toll ... wunderbar ... Gott sei Dank - Sammy ist wieder da. Was hast du nicht alles für deinen Schatz unternommen, damit er wieder nach Hause kommt. Die Mühe hat sich gelohnt :pink-heart:

Willkommen wieder zu Hause, Sammy. Nun erhol dich von deinem Abendteuer und laß dich ausgiebig beschmusen und knuddeln !!

Wie schön, daß Sammy anscheinend völlig unbeschadet und gesund geblieben ist ... die lästigen Flöhe sind ruck-zuck vergessen.

Genießt den Abend ... und noch ganz viele mehr .... freudige Grüße :omg:

DAS ist für mich heut die schönste Nachricht des Tages....
:grin::grin::grin::muhaha::muhaha::muhaha::omg: :omg: :omg:

*lassdichmalganzdolldrücken*

Das ist ja wunderbar!
Wieder eine Geschichte, die andern Mut macht, nicht aufzugeben!

Bestimmt habt Ihr Euch jetzt ganz viel zu erzählen.:muhaha:

Ich freu mich so über das Happy-End nach der langen Zeit!🙂

Wie oft habe ich gehofft, gute Nachrichten zu lesen, wenn der Thread oben stand. Und jetzt ist es soweit!

Fast auf den Tag genau vier Monate... was für ein Stress.
Ich freu mich riesig für dich! 🙂

Werbung:
hey, das ist ja wirklich toll! schön, dass du auch nicht aufgegeben hast! nun ist die rückkehr von sammy dein lohn! :omg:

Ach ist das schön.... :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
kanns garnicht glauben... :pink-heart:

Auch ich wollte nur mal schnell lesen, obs gute Nachrichten gibt, bevor ich gleich ins Bett gehe.
Und nun ich freue mich so sehr, dass Du Deinen geliebten Schatz wieder bei Dir hast, Vero.
dnez4j.gif
dnez4j.gif

Ich freu mich riiiiiesig für dich! Endlich hast du deinen süßen Sammy wieder! Und er hat sogar noch 'ne hübsche Freundin da 😉 ich bin sicher die beiden werden sich zusammen raufen. Erstmal muß er sich wieder eingewöhnen und dich für sich haben und daaaann werden sie sicher kuscheln.
Endlich hat die Odysse ein Ende! Ich hoffe die anderen Rumtreiber nehmen sich ein Beispiel an Sammy 🙂
Ganz lieben Gruß und ganz viel Spaß beim Schmusen!!!

Das ist ja so eine schöne Nachricht!!!!!

Hab immer still mit gelesen und die Daumen gehalten und freu mich grad unglaublich!!!!

Nun wünsch ich euch, dass Sammy sich mit den beiden anderen Katzis arrangiert und in dein Leben endlich wieder Ruhe einkehrt!

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Huhu!

Also wir sitzen jetzt hier auf der Couch, Sammy neben uns und Kitty vor unseren Füßen auf dem Teppich.. Ich glaub ich mach mal ein neues Thema bei den Zusammenführungen auf, damit ich euch auf dem Laufenden halten kann!

Ich bin unendlich glücklich und kann es immer noch nicht fassen.. Er schläft die ganze Zeit.. Der Arme, muss sich bestimmt erstmal 2 Tage ausruhen..

Liebe Grüße

Vero

Das ist ja so eine schöne Nachricht!!!!!

Hab immer still mit gelesen und die Daumen gehalten und freu mich grad unglaublich!!!!

Nun wünsch ich euch, dass Sammy sich mit den beiden anderen Katzis arrangiert und in dein Leben endlich wieder Ruhe einkehrt!

Oh sorry, hatte das Gefühl, als seien da zwei neue Katzis😳!

Also denn wünsche ich euch, dass sich Sammy und Kitty ganz bald supergut arrangieren und ihr glücklich und zufrieden zusammen leben könnt (na ja, das Wiederfinden von Sammy ist ja bald wie ein Märchen, oder😀)

Liebe Grüße
Gerlinde

...war grad im Wald... NIX 🙁
Die Zettel waren auch abgerissen, habe wieder neue dran gemacht..

Werde mal einen Mann anrufen, der hier in Hagen Katzen einfängt.. Ich hoffe, er kann mir weiterhelfen. Sonst gibts nix neues, außer dass ich echt mal hoffe dass er es ist und dass ich ihn bald wieder hab, bin langsam wieder echt verzweifelt 🙁

das war das letzte, was ich heute mittag gelesen hatte, und hab mir echt Sorgen gemacht, Falle, Sammy in einer Falle bei den Temperaturen😱. Und dann, als ich nach Hause kam, gleich beide posts, der Hoffnung machende Anruf und dann das

ER IST WIEDER DA

Er war es bei der Frau.. und als ich ihn gesehen hatte, musste ich erstmal weinen... Ich habe ihn sofort erkannt... Mein süßer kleiner Sammy ist wieder bei mir!!

Zwar etwas scheu und strubbelig und DICK (also wurde er irgendwo gefüttert) aber sonst gesund (TA Hat ihn sofort geimpft und alles nachgeschaut - Ohren ok, Augen ok, Lymphknoten ok -- nur Flöhe hat er)

... jetzt haben wir nur eine Zusammenführung mit Sammy und Kitty.. Haben sich schon angefaucht aber ich bin happy und schmuse heute erstmal den ganzen Tag mit Sammy

Ach, ich bin so froh darüber, ER IST WIEDER DA, das ist eine so tolle Nachricht🙂 und so ein toller Kater:pink-heart: und wie man nun nach allem weiß, auch ein sehr kluges Kerlchen:pink-heart:

Hey, habe still mitgelesen (nicht von Anfang an, denn so lange bin ich noch gar nicht hier) und freue mich wahnsinnig für euch. Es ist toll zu hören, dass man einfach nicht aufgeben darf und vor allem, dass alle, denen eine Katze weggelaufen ist, hoffen dürfen...
Er sieht wirklich wohlgenährt aus... immerhin wurde ihm die Zeit ohne dich zumindest futtertechnisch angenehm gestaltet... Viel Glück beim "Wiederkennenlernen"... 🙂

Schade das Sammy nicht erzählen kann wo er gewesen ist, und was er erlebt hat.

Werbung:
Hallo Vero, schön, dass dein Katerchen nach so langer Zeit wieder da ist.
Er sieht fast so aus, wie unser Kater Simba.
Toll, dass du die Hoffnung nie aufgegeben hast und es hat sich ja echt gelohnt.
Nur verstehe ich die Leute nicht, er ist doch irgendwo gefüttert worde. Das die ihn nicht als zugelaufen gemeldet haben. Simba ist uns auch zugelaufen, im Mai 2008. Ich habe die Tierhilfe eingeschaltet, Simba wurde dann mit Bild in der Zeitung veröffentlicht und war auf der Internetseite der Tierhilfe. Besitzer haben sich keine gemeldet und nach 6 Wochen haben wir ihn dann behalten.

Ich freu mich auf jeden Fall ganz riesig für euch.

sumse

@sumse: Es gibt auch noch z.B. ältere Leute ohne Internet. Und dann gibt es noch die ohne Ahnung. Und nicht zu vergessen die, die "Streuner" füttern bzw. einfach Futter rausstellen und gar nicht genau sehen, wer da kommt und geht. Es ist doch immerhin schonmal gut, dass er überhaupt etwas zu Essen bekommen hat und nicht fast verhungert ist... 🙂

Ja, ich denke auch, dass einfach ältere Leute Futter draußen stehen haben und er sich dann da durchgefuttert hat. Und jetzt, da es so kalt wurde, war bestimmt alles weg (Mäuse, Vögel..) und dann dachte er sich, dass er sich überwinden muss und rein muss..

Die Frau meinte auch, er hätte vor ihrer Terrassentür gestanden und miaut, dann hat sie ihn reingelassen und er ist sofort auf ihren Schoß gesprungen (Kenn ich gar nicht von ihm, er war total scheu zu fremden Leuten) und hat dann eine ganze Schüssel Nassfutter gegessen (welches sie extra gekauft hatte, da sie selbst keine Katzen hat und sich auch gar nicht auskannte so bzgl. welches Essen.. Sie hat mich auch immer gefragt "was soll ich denn jetzt tun bis Sie kommen?")

Ich kann es immer noch nicht fassen dass er da ist. Er schläft fast nur, steht nur auf zum futtern und aus dem Fenster gucken.... Und das mit Kitty wird auch besser, sie saßen beide zusammen auf der Couch.. JUHU!

...Ich hab nur ein kleines Problem: Im Mietvertrag steht, dass ich nur eine Katze halten darf.. Was soll ich tun? Umziehen? Ich will keinen von beiden abgeben 🙁

Kitty rot einfärben und aufpassen dass immer nur einer im selben Raum ist wenn der Vermieter auf Besuch kommt.😀

Schön dass es so gut läuft bei Euch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben