Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Neuigkeit:

Die Frau, die 4mal angerufen hat, hat wieder angerufen. Auch sie hat einen rot-weißen Kater/Katze im Wald gesehen, schon öfters, aber immer nur vormittags gegen 12, da geht sie mit ihrem Hund raus.

Außerdem hat sie ihre Nachbarin gefragt, ob sie die Katze kennt und sie meinte, dass sie sie zwar nicht kennt, aber schonmal gefüttert hat. Dann hat die Frau ihr das Foto gezeigt und meinte, dass es sich um 80% um unseren Kater handelt, da sie ihn beim Futtern besser sehen konnte....

Drückt mir die Daumen, ich hab ihn bisher nur einmal gesehen, grade wieder nicht. Gehe später nochmal...
 
A

Werbung

Die Daumen werden ganz ganz fest gedrückt. Ich hoffe Du bekommst deinen Schatz bald wieder.
 
DRÜCK ** DRÜCK ** DRÜCK ** ich kann dir gar nicht sagen, wie fest unsere Daumen und Pfötchen gedrückt sind !!!!!!

Los Sammy, gib dir einen Ruck und lass dich blicken :pink-heart:... du wirst so schmerzlich vermisst !!

Viel Glück ...
 
Vero,

wir drücken hier weiterhin alle Daumen & Pfötchen!
Hoffentlich ist es euer Sammy! Es wird Zeit das er endlich nach Hause kommt!
 
Ich drücke auch noch mal feste weiter, das muss er doch jetzt sein!
 
auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. Ich verfolge eure Threads immer noch. Hab auch die ganze Zeit mitgehofft und Daumen gedrückt! Und jetzt drück ich nochmal besonders feste, das du deinen Sammy nun wirklich bald wieder hast!
 
Werbung:
Es riecht ja schon förmlich danach!!!! :muhaha:
 
*malnetütehoffnung,zuversichtundglückreinwerf*
 
...war grad im Wald... NIX 🙁
Die Zettel waren auch abgerissen, habe wieder neue dran gemacht..

Werde mal einen Mann anrufen, der hier in Hagen Katzen einfängt.. Ich hoffe, er kann mir weiterhelfen. Sonst gibts nix neues, außer dass ich echt mal hoffe dass er es ist und dass ich ihn bald wieder hab, bin langsam wieder echt verzweifelt 🙁
 
... bin total fertig.. war grad im Wald.. mit dem Herrn, der Katzen einfängt.. ich sollte ihm die ganze Story erzählen und ihm die Stelle zeigen wo er gesehen wurde..

Und während ich von ihm erzählt habe und ihm ein Foto gezeigt habe, habe ich angefangen zu weinen - zum Glück wars dunkel..

Na ja der Herr wird morgen eine Katzenfall aufstellen wenn er es zeitlich schafft und mich dann informieren..

Ich hoffe es so sehr...
 
Ach Vero,

Ich drück dich mal ganz doll !! Deine Tränen brauchen dir doch nicht "peinlich" zu sein. Du liebst deinen Sammy :pink-heart: nunmal über alles.

Ich hoffe so sehr, daß Du mit dieser Akion Erfolg hast. Lieber 1 x einen großen Schreck für Sammy, aber dafür wieder zu hause. Ich hoffe sehr, daß es klappt.

Auch weiterhin sind unsere Daumen und Pfötchen für dich und Sammy gedrückt. Du tust so viel für deinen Liebling - es MUSS einfach bald klappen.

Gib die Hoffnung niemals auf ... ihr schafft das
 
Werbung:
Ich hoffe ganz fest mit Dir!
Das muss doch klappen!
 
Leute... ich habe gerade einen Anruf erhalten..... Eine Frau hat evtl. Sammy gefangen, er ist jetzt in ihrer Wohnung und miaut wie verrückt (ich habe ihn gehört und es hat sich nach ihm angehört). Sie hat ihn sich auch genau angeschaut, er hat genau die gleichen weißen Streifen an der Oberlippe wie mein Sammy... Ich bin so aufgeregt und kann nicht mehr weiter arbeiten!!!!!!!!!!

..Aber leider muss ich bis 16 Uhr hier bleiben. Dann holt mich ein Kollege ab (meine Eltern arbeiten, meine Schwester und mein Freund auch -- alle Personen die ihn erkennen würden, arbeiten!!!!!!) und dann schauen wir uns den Kater an..

ICH HOFFE ES SO SEHR!! Die Frau meinte auch, er wäre schon länger da herumgestreunert und jetzt hat sie ihn mit Futter angelockt und behält ihn so lange bei sich bis ich bei ihr bin.. Es ist auch da an der Ecke, wo der Wald ist... BITTE LIEBER GOTT LASS ES MEIN SAMMY SEIN!!!!

..ich informiere euch wenn ich wieder zu Haus bin... Mit oder ohne Sammy, ich schreib euch trotzdem..
 
Mensch Vero ... ich hab komplette Gänsehaut - die geht gar nicht wieder weg !!!

Ich drücke dir sooooooooo fest ich kann meine Daumen und Tiger, Lilly und Kitty halten ihre Pfötchen !!!! Das MUSS einfach das Ende einer langen Trennung sein - ich wünsch es euch so sehr.

Bitte ... bitte sag gleich Bescheid.

Wir hoffen mit dir - Grüße ...
 
Mir krampft sich gerade mein Herz ein bisschen zusammen.
T O I T O I T O I !!!!!!!!!!
 
Huiuiui, gleich hast Du Feierabend!
Das wäre ja soooo schön, ich quetsch nochmal win bisschen mehr, dass er es ist!

Bitte vergiss nicht, uns sofort zu informieren! Natürlich nach der angemessenen Schmusestunde.😉

Bittebitte, er muss es einfach sein!
 
Werbung:
Hallo Vero,

wenn ich mir ich mir jetzt was wünschen kann, dann möchte ich eine freudige Nachricht von Dir !!
Ich drücke Dir gaaaanz gaaanz fest die Daumen !!!
 
*daumenabquetsch*
 
Ich hab auch immer eifrig mitgelesen und so sehr gehofft, dass Du Deinen Sammy bald wieder in die Arme schließen kannst, Vero.

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es Dein Sammy bei der Dame ist.
Toi toi toi.
 
ER IST WIEDER DA

Er war es bei der Frau.. und als ich ihn gesehen hatte, musste ich erstmal weinen... Ich habe ihn sofort erkannt... Mein süßer kleiner Sammy ist wieder bei mir!!


Zwar etwas scheu und strubbelig und DICK (also wurde er irgendwo gefüttert) aber sonst gesund (TA Hat ihn sofort geimpft und alles nachgeschaut - Ohren ok, Augen ok, Lymphknoten ok -- nur Flöhe hat er)

... jetzt haben wir nur eine Zusammenführung mit Sammy und Kitty.. Haben sich schon angefaucht aber ich bin happy und schmuse heute erstmal den ganzen Tag mit Sammy
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben