Sammy ist weg :( 58093 Hagen

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Jap, Sabine ich warte auf deine PN.
Heute gehen wir dann wieder los. Melde mich dann mal wenn wir wieder da sind und ob es was neues gibt..

LG
Vero
 
A

Werbung

und? was gibts denn neues?
😕

es wird immer schwieriger...
Oft regnet es oder es ist so neblig, dass man auch nicht viel sieht 🙁
Durchhalten!!!!
Grüßle Sabine
 
Es gibt nix neues. Überall Plakate verteilt, aber nix 🙁

Habe auch Angst um ihn, weil es ja so kalt ist... Hoffe ihm gehts gut :sad:
 
Hab doch grad im andern Thread was von heisser Spur gelesen, wollte ich hier grad ganz schnell nachlesen.
Scheint ja wieder nichts zu sein, mööönsch *tröst*
 
Hm heiße Spur heißt, dass eine TK ja Buchstaben nannte, die nur in einem Ortsteil von Hagen vorkommen.. Jetzt ist das Wetter ja so doof, da wird sich Sammy ganz bestimmt nicht draußen aufhalten. Warten also bis es etwas besser wird und werden uns dann mal nen ganzen Tag da aufhalten *brrrrrr* kalt!!
 
Nein, leider nicht. Aber die Suche geht weiter... 😉
 
Werbung:
Hallo...

Es gibt ein paar Neuigkeiten.. Habe mal wieder Radio Hagen angeschrieben, diesmal haben sie sich gemeldet.. juhu!! Und zuerst haben die mich auf den schwarz-weißen Kater hingewiesen der gefunden wurde.. Und ob es evtl. meiner sein kann..
Habe dann mit nein geantwortet und die Redaktionsleitung meinte, sie wird die Info an die Moderatoren weiterleiten (habe denen ein Plakat von Sammy als PDF Datei beigefügt, wg. der Beschreibung und Tel.Nr.) uuund entweder noch heute oder morgen wird Sammly im Radio sein und ein Aufruf wird gestartet 😉

Endlich mal wieder gute Nachrichten, ich hoffe es bringt was, genau wie bei Sabine 🙂

Morgen werden wieder Plakate aufgehangen (dort, wo keine mehr da sind, sei es durch den Wind oder abgerissen...) und dann hoffe ich, dass es bald neue Infos von Sammy gibt!!!!
 
Mensch, Vero KLASSE! :grin:

Freut mich für Dich! Jetzt heißt es hoffen und warten!
Das gibt wieder Aufschwung!

Liebe Grüße Sabine

P.S. Kann man irgendwo sehen, wo der schwarz weisse Kater ist? ( Foto)
Ich kenne jemanden der seinen geliebten schwarz/weißen Kater verzweifelt sucht so wie wir unsre Jungs!
 
..... wo ist er bloß? :sad::sad::sad::sad:

Die Aufrufe übers Radio haben bis jetzt nix gebracht, die Anzeigen in der Zeitung auch nicht.. Was mach ich denn nun?!

WO IST ER? Er fehlt mir sooooo :sad::sad::sad::sad::sad:
 
Hey Vero, nicht verzweifeln, das hilft unseren süßen auch nix.
Auf meinen Radioanruf hat sich auch keiner gemeldet genauso wenig wie auf die ganzen Inserate.
Aber wir sollten weiter machen.
Kopf hoch !
*knuddel*
Liebe Grüße Sabine
 
Och mönsch, wieder nix?:reallysad:
Die Rückschläge sind anstrengend, ab und zu einen Tag erholen ist auch ok. Gibts noch was von den TKs?

Drücke weiter Daumen!
Auch für Dich, Bienchen.
 
Werbung:
..... wo ist er bloß? :sad::sad::sad::sad:

Die Aufrufe übers Radio haben bis jetzt nix gebracht, die Anzeigen in der Zeitung auch nicht.. Was mach ich denn nun?!

WO IST ER? Er fehlt mir sooooo :sad::sad::sad::sad::sad:




Genau DAS denke ich immer wieder. Und habe die gleichen Fragen.

Der Tipp mit dem Radio ist gut. Wir haben hier auch ein lokales Radio. Die werde ich mal anrufen, ob sie bitte-bitte-bitte mal helfen/einen-oder-besser-gleich-tausend Aufrufe machen :pink-heart:



Ich weiß, daß es sehr sehr sehr schwer ist, NICHT zu verzagen. Aber wir werden nicht aufgeben, oder?!?
Wir werden unsere hübschen Jungs wiederbekommen!!!!!!!
 
Dankeschön für eure Antworten..

TK? Die melden sich nicht.. Hatte ja so 3 Leute angeschrieben, die ungefähr das gleiche sagten. Habe dann ja bezahlt und hatte danach noch 1 Frage.. Sie haben sich seitdem nicht gemeldet.. Aber na ja ich versuche es auf die "normale" Art und Weise - Plakate aufhängen bzw. Handzettel verteilen. Ist halt nur doofes Wetter momentan.. Wenn ich mir vorstelle, dass er da draußen irgendwo herumstreunert krieg ich schon Angst... 🙁
Sollte er aber bei einer Person sein, dann bin etwas beruhigter, allerdings will ich ihn zurück haben, verstehen die das nicht? Er ist so süß, kein Wunder dass er mitgenommen wurde.. Er ist 4 Jahre alt, sieht aber aus wie 1-2 Jahre oder so.. Vlt. wurde er deswg. mitgenommen?

Ich hoffe jedenfalls dass es für uns alle, die eine Katze vermissen, ein schönes Weihnachtsgeschenk gibt:

UNSERE KATZEN!!!
 
Ganz genau DAS wünsche ich euch allen auch... und ich bibbere und hoffe mit euch... solange, bis die Süßen endlich wieder da sind, wo sie hingehören.... in IHREM Zuhause (und nicht bei jemandem, der sie *eingesackt* hat... )
 
Ich kann Euch nur zustimmen!
Hoffen und weiter machen!
Vielleicht hat Gott ja doch noch was für uns übrig und schenkt uns unsere Jungs ein zweites Mal für eine zweite Chance etwas besser oder anders zu machen!
Ganz liebe Grüße
Sabine
 
... bin wieder total am Ende.. Grad nen Anruf erhalten, sofort dahin weil angeblich Sammy da ist.. War er leider nicht. Musste mitm Bus fahren, so ca. 45 Min. hin und wieder 45 Min. zurück (Habe leider kein Auto und mein Freund ist arbeiten) und jetzt sitz ich hier allein zu Hause und heul mir die Augen aus dem Kopf........

Habe mir Videos und Fotos von ihm angeschaut und er fehlt mir so.. Egal wo ich bin oder was ich mache - er war immer da.. Jetzt ist da niemand der mich anmiaut oder mich mal einfach so angreift oder zu mir auf die Couch gesprungen kommt um mit mir zu schmusen :sad: Ich glaub ihc werde es nie verkraften wenn er nie wieder nach Hause kommt...... :sad::sad::sad:

Ich hasse diese Ungewissheit.. UNd jetzt sitz ich allein zu Hause und male mir die schlimmsten Sachen aus.. Was wäre wenn und was wäre dann?!

Ich vermisse ihn und ich hoffe er spürt das und wird sich bemühen, bald nach Hause zu kommen :reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Danke für dein Angebot, habe aber für morgen und Samstag ein Auto um in anderen Orten von Hagen wieder neue Plakate aufzuhängen.. Ein Ortsteil haben wir noch in Verdacht, bzw. 2. Da werde ich morgen und übermorgen Plakate aufhängen bzw. verteilen.. Hoffe dass sich dann jemand meldet.... Habe mich jetzt auch beruhigt, mir gehts wieder den Umständen entsprechend etwas besser... 😳
 
*Umärmel*
Ich hoffe sosehr, dass er bald auftaucht, das Wetter ist nun wirklich zum zuhause rumhängen...

Konnte denn inzwischen jemand ins Tierheim und die Fundtiere anschauen?
 
Nein, bisher ist niemand ins TH gegangen.. Schreibe dir gleich mal was per PN.. Das is echt hammer, aber ich wills nicht so offiziell schreiben, da ja das TH Hagen auch in dem Forum vertreten ist...

Sonst gibts nix neues.. Heute werde ich Plakate aufhängen, genauso wie morgen... Heute hat mich meine Schwester angerufen, ganz aufgelöst - ihr Kätzchen war nicht zu Hause... Sie hat sie gesucht und dann miauend auf einem Baum gefunden- ganz durchnässt 🙁 war wohl die ganze Nacht draußen, hatte vor irgendwas Angst und auf nem Baum geklettert.. Aber sie wollte bzw. konnte nicht von alleine runter, bis dann mein Vater mit einer Leiter ankam 😉 Aber das ist ein Happy End, ich hoffe sie hat sich nicht erkältet..

LG Vero
 
Vero? Hast Du was Neues??
Liebe Grüße Sabine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben